Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Zunächst konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, habe es jedoch dann doch bestellt. Als ich den Online Code über die 20 € erhalten habe, war ich richtig überrascht: Es waren 20 € Guthaben für mein Microsoft-Konto! Damit hab ich mir ein Spiel gekauft und "Die Eiskönigin" von Disney geliehen...

Nein, jetzt mal im Ernst: Es ist, was man bestellt, kommt schnell via E-Mail und kann so gut wie sofort eingelöst werden
am 13. Dezember 2014
es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.
am 16. Juli 2016
Man kennt es. Es gibt zur Zeit ein sehr gutes Angebot oder hat plötzlich Lust auf ein Spiel oder DLC, aber leider reicht das Guthaben nicht mehr aus. Nun gibt es viele Wege dieses zu kaufen, aber auch genug Gründe warum man diese Wege nicht nutzen mag.
Hier bekommt man sehr schnell einen Code für sein Guthaben und kann nach der Eingabe an der Xbox oder am PC mit dem Einkaufen loslegen :)

Der ganze Ablauf ist recht einfach und geht super schnell.
Kaufen, zahlen, Code kopieren, auf der Xbox Seite eingeben und sich die gewünschten Inhalte kaufen.
Das ganze dauerte keine 5 Minuten bei mir.
Wen man auf die schnelle Guthaben aufladen will, ist mit diesen Guthabenkarten genau richtig.
Auf Amazon.de kaufen und dann unter meine Software und Games einfach aufrufen.
Das Guthaben kann man auch in Österreich einlösen.
Einfach auf der Xbox den Code eingeben, das Guthaben wird gleich gutgeschrieben.
Einzulösen bei: Spiele, AddOns, Filme, Musik, Abos (z.b. EA Access) und Windows Store (Windowsphone).

Fazit: Für alle geeignet, die keine Kreditkarte haben und nicht in ein Shop fahren wollen.

Bin hier auf Amazon auch Käufer und die gelesenen Rezensionen sind für mich genauso eine Entscheidungshilfe, deswegen lege ich viel Wert auf eine ehrlich geschriebene Rezension.

Hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung helfen.
am 14. Februar 2014
Funktioniert gleich einfach und bequem wie früher mit den Points von der Couch aus.
Hab vom Betrag auswählen bis zum Erhalt vom Code keine 3 Minuten gebraucht. Kann ich echt nur empfehlen, super Service von Amazon.
am 7. Juli 2015
Habe diesen Online-Code gekauft.Habe diesen erhaltenden Code auch genau über die x-box eingegeben und wurde auch anerkannt.
Leider wurden die 20 € auf mein Konto nicht gut geschrieben.Es wurde genau 0 € gut geschrieben.
Es gibt keine Anlaufstelle(Tel.oder E-mail,usw.) wo man sich dann wenden könnte um wieleicht noch die 20 € zu bekommen.
Wie heißt es:Außer Spesen nichts gewesen.Schade!Das Abbuchen der 20€ von meinen Konto funktiniert über den Online-Anbieter ab gut.
Mit Gruß,
am 21. Mai 2014
Auf kaufen geklickt - Code sofort bekommen.
Besser gehts nicht, super!
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und werde mein Guthaben auch weiterhin hier drüber kaufen.
am 7. September 2014
Der Code kommt per E-Mail. Er ist sehr einfach auf der Xbox einzugeben. Dazu muss man in das X-Box Menü, das über die Xbox Taste auf dem Controller geöffnet wird. Danach geht man einfach auf Code einlösen, gibt den Code ein und schon hat man das Guthaben zur Verfügung.

Ich kann es jedem empfehlen. Ist einfach der schnellste Weg und man braucht Microsoft nicht seine Kreditdaten geben
am 14. September 2015
Es ist immer ärgerlich wenn man im MS Store etwas findet was einen interessiert und man dann kein Guthaben mehr hat. Hier ist schnelle Abhilfe geschaffen. Einfach in den Warenkorb, bezahlen und keine 5 Minuten später war der Code da. Einfach auf der Xbox eingeben und schon kann es losgehen. Das war jetzt schon mein 3 oder 4 Mal und es hat immer zuverlässig funktioniert.
am 13. Dezember 2013
Ich find die Idee sehr gut das man den Code direkt nach der Bestellung bekommt. Werde diesen Service weiterhin nutzen.