Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Juli 2014
Zunächst konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, habe es jedoch dann doch bestellt. Als ich den Online Code über die 20 € erhalten habe, war ich richtig überrascht: Es waren 20 € Guthaben für mein Microsoft-Konto! Damit hab ich mir ein Spiel gekauft und "Die Eiskönigin" von Disney geliehen...

Nein, jetzt mal im Ernst: Es ist, was man bestellt, kommt schnell via E-Mail und kann so gut wie sofort eingelöst werden
am 21. Mai 2014
Auf kaufen geklickt - Code sofort bekommen.
Besser gehts nicht, super!
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und werde mein Guthaben auch weiterhin hier drüber kaufen.
am 14. Februar 2014
Funktioniert gleich einfach und bequem wie früher mit den Points von der Couch aus.
Hab vom Betrag auswählen bis zum Erhalt vom Code keine 3 Minuten gebraucht. Kann ich echt nur empfehlen, super Service von Amazon.
am 13. Dezember 2013
Ich find die Idee sehr gut das man den Code direkt nach der Bestellung bekommt. Werde diesen Service weiterhin nutzen.
am 13. Dezember 2014
es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.
am 7. Juli 2015
Habe diesen Online-Code gekauft.Habe diesen erhaltenden Code auch genau über die x-box eingegeben und wurde auch anerkannt.
Leider wurden die 20 € auf mein Konto nicht gut geschrieben.Es wurde genau 0 € gut geschrieben.
Es gibt keine Anlaufstelle(Tel.oder E-mail,usw.) wo man sich dann wenden könnte um wieleicht noch die 20 € zu bekommen.
Wie heißt es:Außer Spesen nichts gewesen.Schade!Das Abbuchen der 20€ von meinen Konto funktiniert über den Online-Anbieter ab gut.
Mit Gruß,
Wen man auf die schnelle Guthaben aufladen will, ist mit diesen Guthabenkarten genau richtig.
Auf Amazon.de kaufen und dann unter meine Software und Games einfach aufrufen.
Das Guthaben kann man auch in Österreich einlösen.
Einfach auf der Xbox den Code eingeben, das Guthaben wird gleich gutgeschrieben.
Einzulösen bei: Spiele, AddOns, Filme, Musik, Abos (z.b. EA Access) und Windows Store (Windowsphone).

Fazit: Für alle geeignet, die keine Kreditkarte haben und nicht in ein Shop fahren wollen.

Bin hier auf Amazon auch Käufer und die gelesenen Rezensionen sind für mich genauso eine Entscheidungshilfe, deswegen lege ich viel Wert auf eine ehrlich geschriebene Rezension.

Hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung helfen.
am 27. April 2014
Kurz und knackig: sehr gut
hat schnell und einfach funktioniert :)
sehr zufrieden.
Folgende Wörter sind nur da um die Rez. voll zu machen:
Bananen werden aus Apfeln gemacht und Bananen wachsen nach, zum richtigen Verdauen muss man viele Bananen essen ;)
am 8. April 2014
Alles super gelaufen! Innerhalb kürzester Zeit Code per e mail bekommen! Ohne Worte! Einfach Super! Nur zu Empfehlen.
Vielen Dank!
am 18. Juni 2015
Ich habe einen Gutschein benutzt um zu bezahlen genau 20€ und was fehlt den besseres ein als es nochmals von meinen Konto zu buchen also wirklich unter aller sau