5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service
Ich find die Idee sehr gut das man den Code direkt nach der Bestellung bekommt. Werde diesen Service weiterhin nutzen.
Vor 7 Monaten von Samuel Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bearbeitung dauert viel zu lange
Ich wollte mir mal eben einen Online Code kaufen ...
Nachdem mir ca. 5 min die Meldung angezeigt wurde, dass der Vorgang weniger als eine Minute dauert wurde ich sehr enttäuscht :( jetzt kann es bis zu 4 Stunden dauern bis ich meinen Code bekomme... da geh ich lieber in den Laden da geht es jedenfalls einfacher
Vor 22 Tagen von Roche Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 14. Februar 2014
Funktioniert gleich einfach und bequem wie früher mit den Points von der Couch aus.
Hab vom Betrag auswählen bis zum Erhalt vom Code keine 3 Minuten gebraucht. Kann ich echt nur empfehlen, super Service von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super schnell und problemlos, 6. Dezember 2013
Ich wollte gerade fix ein Spiel beim Game Shop kaufen, deshalb brauchte ich einen Code. Direkt nachdem ich die Bestellung abgeschlossen und bezahlt habe, konnte ich direkt(!) den Code anfordern. Habe ihn problemlos eingeben können und er hat auch funktioniert. Es hat keine 5 Minuten gedauert.
Gerne wieder :)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Abwicklung, 21. Mai 2014
Auf kaufen geklickt - Code sofort bekommen.
Besser gehts nicht, super!
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und werde mein Guthaben auch weiterhin hier drüber kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin überwältigt!, 11. Juli 2014
Zunächst konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, habe es jedoch dann doch bestellt. Als ich den Online Code über die 20 € erhalten habe, war ich richtig überrascht: Es waren 20 € Guthaben für mein Microsoft-Konto! Damit hab ich mir ein Spiel gekauft und "Die Eiskönigin" von Disney geliehen...

Nein, jetzt mal im Ernst: Es ist, was man bestellt, kommt schnell via E-Mail und kann so gut wie sofort eingelöst werden

3.0 von 5 Sternen Bearbeitung dauert viel zu lange, 6. Juli 2014
Ich wollte mir mal eben einen Online Code kaufen ...

5.0 von 5 Sternen MS Points, 10. Juli 2014
Die besten Punkte die jemals gekauft habe ;-). Nein Quatsch... hier an der Stelle ist ne Rezension ein bisschen brotlose Kunst.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2014
Schneller und Problemloser kann man einen Xbox code nicht kaufen. Dauert zwar manchmal 5-10 min. aber gut! Habe schon viele codes hir gekauft und nie Probleme gehabt.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2014
Top Top Top Top Top
Einfach zu bedienen
Funktioniert sofort
Keine Probleme
Nur zu empfehlen
Sowohl der Code als auch der Qr-Code funktionieren gut

5.0 von 5 Sternen schnell - gut - funktioniert, 17. Juni 2014
Die einfache Art und Weise dein Xbox Konto aufzuladen. Es gibt auch Alternativen, aber die explizite Eingabe von Payment Informationen sollten in der heutigen Zeit nicht getätigt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›