5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach
Funktioniert gleich einfach und bequem wie früher mit den Points von der Couch aus.
Hab vom Betrag auswählen bis zum Erhalt vom Code keine 3 Minuten gebraucht. Kann ich echt nur empfehlen, super Service von Amazon.
Vor 11 Monaten von martin135 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bearbeitung dauert viel zu lange
Ich wollte mir mal eben einen Online Code kaufen ...
Nachdem mir ca. 5 min die Meldung angezeigt wurde, dass der Vorgang weniger als eine Minute dauert wurde ich sehr enttäuscht :( jetzt kann es bis zu 4 Stunden dauern bis ich meinen Code bekomme... da geh ich lieber in den Laden da geht es jedenfalls einfacher
Vor 6 Monaten von Roche Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Abwicklung, 21. Mai 2014
Auf kaufen geklickt - Code sofort bekommen.
Besser gehts nicht, super!
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und werde mein Guthaben auch weiterhin hier drüber kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 13. Dezember 2013
Ich find die Idee sehr gut das man den Code direkt nach der Bestellung bekommt. Werde diesen Service weiterhin nutzen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin überwältigt!, 11. Juli 2014
Zunächst konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, habe es jedoch dann doch bestellt. Als ich den Online Code über die 20 € erhalten habe, war ich richtig überrascht: Es waren 20 € Guthaben für mein Microsoft-Konto! Damit hab ich mir ein Spiel gekauft und "Die Eiskönigin" von Disney geliehen...

Nein, jetzt mal im Ernst: Es ist, was man bestellt, kommt schnell via E-Mail und kann so gut wie sofort eingelöst werden

5.0 von 5 Sternen Super schnell und problemlos, 6. Dezember 2013
Ich wollte gerade fix ein Spiel beim Game Shop kaufen, deshalb brauchte ich einen Code. Direkt nachdem ich die Bestellung abgeschlossen und bezahlt habe, konnte ich direkt(!) den Code anfordern. Habe ihn problemlos eingeben können und er hat auch funktioniert. Es hat keine 5 Minuten gedauert.
Gerne wieder :)

5.0 von 5 Sternen win win win, 13. Dezember 2014
es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und leicht! :], 28. August 2014
Dies ist eine super Möglichkeit sich auch an Tagen, wo nicht mehr geliefert wird, also z.B. an einem Sonntag oder sonstigen Feiertagen Geld aufs Microsoft Konto zu laden. Dabei wird der Betrag ausgewählt, die Bestellbestätigungen durchgeklickt und abschließend ein Haken zum Code anzeigen gesetzt. Der Code wird dann ohne Verzögerung direkt angezeigt und kann eingegeben werden.

Hat alles reibungsfrei funktioniert. :D Vom super-schnellen Kauf bis hin zur Gutschrift! Einfach genial! :D

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. September 2014
Der Code kommt per E-Mail. Er ist sehr einfach auf der Xbox einzugeben. Dazu muss man in das X-Box Menü, das über die Xbox Taste auf dem Controller geöffnet wird. Danach geht man einfach auf Code einlösen, gibt den Code ein und schon hat man das Guthaben zur Verfügung.

Ich kann es jedem empfehlen. Ist einfach der schnellste Weg und man braucht Microsoft nicht seine Kreditdaten geben

5.0 von 5 Sternen MS Points, 10. Juli 2014
Die besten Punkte die jemals gekauft habe ;-). Nein Quatsch... hier an der Stelle ist ne Rezension ein bisschen brotlose Kunst.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2014
Schneller und Problemloser kann man einen Xbox code nicht kaufen. Dauert zwar manchmal 5-10 min. aber gut! Habe schon viele codes hir gekauft und nie Probleme gehabt.