holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. August 2014
Ich habe nicht zum ersten Mal einen Online Code bei Amazon gekauft, um mein Microsoft Guthaben wieder aufzuladen, aber da es jedes Mal aufs Neue einfach reibungslos funktioniert, ist es mir nicht zu lästig auch erneut eine positive Beurteilung zu schreiben. :]
Der Code wurde bei mir nach Abschluss der Bestellung direkt angezeigt.
Das einzige was ich anzumerken hätte ist, dass ich den Code vorher einer Freundin in Norwegen geschickt habe, damit sie ihn auf ihrer Xbox eingeben kann praktisch als kleines Geschenk. Dies hat dann leider nicht funktioniert. Trotz mehrmaliger Überprüfung, dass der Code richtig eingegeben wurde, erhielt sie eine Fehlermeldung, dass der Xbox Service nicht zur Verfügung stand.
Da der Code dadurch sozusagen noch unbenutzt war, habe ich ihn auf meiner Xbox eingegeben und hatte wie immer kein Problem und der Betrag wurde meinem Konto reibungslos gutgeschrieben.
Das Aufstocken des Guthabens mit den Online Codes funktioniert wirklich einwandfrei. Ich habe dies hier schon häufiger getan, sei es um Add-Ons oder heruntergesetzte Spiele zu kaufen und hatte bisher nie Probleme damit.
Falls jemand allerdings den in Deutschland erworbenen Code in einem anderen Land eingeben möchte, scheint dies nicht möglich zu sein. Das nur am Rande für die, die eventuell mal auf die Idee kommen sollten dies zu tun. :P
am 3. Juni 2015
Code gekauft, innerhaöb von ca 20 sec kam die Email mit dem Code und der Bestätigung an.
Etwas nervig...ich musste erneut meine Kontodaten angeben. Zur Verifizierung? Wieso kann ich dann andere Artikel sogar per 1-Click kaufen, ohne verifizieren zu müssen?!
am 14. Mai 2014
Kam abends von der Arbeit und dann meinte mein Kumpel so,
"Hol Dor mal das neue DLC von State of Decay". Und ich natürlich sofort an die
Xbox gesprungen..aber kein Gled mehr draufgehabt. Toll. Aber dann viel mir ein das
man ja über Amazon bestellen kann^^
Also 15€ gekauft.
Verwundert war ich nur das die Verarbeitung länger als erwartet gedauert hat und das ich die Mail in ca 4 Stunden bekommen
würde..da habe ich erstmal geschluckt. Wollte gerade gucken ob es mit 5€ schneller klappt, wollte gerade auf "Kaufen und Code erhalten" drücken bekam ich auch schon ne Mail von Amazon mit dem Code drinne^^

Also weniger als ne Minute.
Find ich gut^^ So muss man nachts nicht mehr zur Tanke und Points kaufen ;)

Respeckt
am 16. September 2014
Einfach wie immer!
Mit ein paar Klicks ist der Artikel nicht nur bezahlt sondern man hat außerdem den Code um ihn sofort benutzen zu können.
Einziger Abzug ist das lange Warten, wenn man mehr als einen Code in kurzer Zeit erwerben möchte, zum Beispiel wenn ich mir und meinem Bruder jeweils einen Code erwerben möchte.

Das könnte vielleicht noch behoben werden.
Ansonsten TOP!
am 15. Februar 2015
Also was kann man viel zu einem Gutschein sagen.
Es ist mega Praktisch ihn einfach bei Amazon zu kaufen und gleich zu verwenden um
seine Konto - Daten an Microsoft nicht gleich weiter zu geben.
Als Geschenk ist es vielleicht nicht wirklich sinnvoll , denn man hat einfach nur
nen Code - dafür ist es besser für die Umwelt;)
Sonst - hat alles super schnell und bequem geklappt!
am 5. Juli 2014
Werde ich bei Bedarf wieder bestellen. Wie immer super schnelle Lieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterepfehlen.
Ideal für XBOX Legenden und die es noch werden wollen.
am 29. Juni 2014
siehe oben einfach , sicher schnell.
Wer sich den Weg in den Laden sparen will , sollte diese Onlince Code Version nehmen!
Schneller gehts nicht...
am 22. Juni 2014
Zu dem Produkt ist nicht so viel zu sagen-der download eines Codes ist einfach und praktisch- auch als last Minute-Geschenk gut geeignet.
am 14. September 2015
Es ist immer ärgerlich wenn man im MS Store etwas findet was einen interessiert und man dann kein Guthaben mehr hat. Hier ist schnelle Abhilfe geschaffen. Einfach in den Warenkorb, bezahlen und keine 5 Minuten später war der Code da. Einfach auf der Xbox eingeben und schon kann es losgehen. Das war jetzt schon mein 3 oder 4 Mal und es hat immer zuverlässig funktioniert.
am 22. Januar 2014
Der Online Code funktioniert einwandfrei. Direkt nach dem Einkaufen bekommt man den Code auf seinen Monitor angezeigt. Schnell und unkompliziert.

Wer den Code nicht eingeben will kann per QR Code Generator den Code in einen QR Code umwandeln und per Kinect mit dem Sprachbefehl "Xbox, Code verwenden" einlösen. Klappt einwandfrei.