holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Dezember 2013
Ich finde die Online-Codes von Amazon klasse, weil man das Guthaben sofort zur Verfügung hat und es kein Porto kostet!

Mehr gibst dazu nicht zu sagen.
am 7. Dezember 2013
kann man sofort benutzen. kinderleicht und funktioniert! mach ich nur noch so. keine Wartezeit einfach und bequem. super 5 Sterne dafür von mir
am 20. Dezember 2013
Super schnell innerhalb von 5 min War alles erledigt ... ich bin begeistert top!!!! Gerne wieder =) definitiv zu empfehlen
am 19. Juni 2014
was ist das denn für ne frage? natürlich bin ich mit dem 10€ guthaben für x-box live zufrieden ich hab mir damit peggle geholt!!
am 28. Juli 2014
Mir gefällt der Artikel soweit gut . Es gibt nur eine Sache die mich stört nämlich dass man sich mit dem guthaben kein Xbox live Gold kaufen kann aber das hängt ja nicht mit Amazon zusammen . Insgesamt zufrieden .
am 6. Mai 2015
Ich konnte noch abends trotz geschlossen Laden
Super schnell durch online mir diesen code zussenden lassen innerhalb wenige minuten konnte ich diesen code einlösen
am 27. Dezember 2013
für alle die eine One haben. Wer keine Lust hat den Code wie bisher üblich über die Tastatur einzugeben kann ihn auch einfach kopieren und in einen QR Code Generator einfügen. Den generierten Code vor Kinect halten und fertig ist die sonst eher komplizierte Codeeingabe!;-)
Kaufabwicklung bei Amazon übrigens gewohnt schnell und sicher.
am 17. November 2013
Der Code ist sofort zu verfügung sobald er eingegeben ist kann sofort damit alles im bereich der xbox

Spiele erweiterungen, spiele und uvm. eingekauft werden.

Super und zum guten preis.
am 9. September 2015
Als treuer Microsoft-Kunde erwartet man ja eigentllich, einen guten Service zu bekommen. Nun wollte ich auf meiner Xbox 360 eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft erwerben und war höchst enttäuscht, als ich NACH Einlösen des Gutscheins feststellen musste, dass ich zwar 10 Euro auf mein Konto geladen hatte, diese aber nicht benutzen konnte, um eine Gold-Mitgliedschaft zu erwerben. Jetzt habe ich 10 Euro auf meinem Konto, die ich rein gar nicht benutzen kann. Sehr enttäuschend.
am 5. August 2014
So, ich habe diese Art, mein xbox-guthaben aufzufüllen, 3 oder 4 mal verwendet.

Ich kann nur sagen, das dies die bequemste und schnellste Lösung ist, sein guthaben aufzufüllen (es sei denn man wohnt neben einem Elektronik Markt ^^). Jedes mal hat es einwandfrei funktioniert und die angegebene Wartezeit auf den Code von etwa einer Minute war bei mir gerade mal eine Sekunde.

Fazit: geht schnell
ist einfach
funktioniert super