5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!
Ich finde die Online-Codes von Amazon klasse, weil man das Guthaben sofort zur Verfügung hat und es kein Porto kostet!

Mehr gibst dazu nicht zu sagen.
Vor 17 Monaten von Conne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktionier nur manchmal
Vor 2 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code] (Software Download)

Mehr gibst dazu nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen online code für die xbox, 7. Dezember 2013
kann man sofort benutzen. kinderleicht und funktioniert! mach ich nur noch so. keine Wartezeit einfach und bequem. super 5 Sterne dafür von mir

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 20. Dezember 2013
Super schnell innerhalb von 5 min War alles erledigt ... ich bin begeistert top!!!! Gerne wieder =) definitiv zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen An sich gut, 28. Juli 2014
Mir gefällt der Artikel soweit gut . Es gibt nur eine Sache die mich stört nämlich dass man sich mit dem guthaben kein Xbox live Gold kaufen kann aber das hängt ja nicht mit Amazon zusammen . Insgesamt zufrieden .

5.0 von 5 Sternen ???, 19. Juni 2014
was ist das denn für ne frage? natürlich bin ich mit dem 10€ guthaben für x-box live zufrieden ich hab mir damit peggle geholt!!

5.0 von 5 Sternen kleiner Tipp, 27. Dezember 2013
ISDN4ever (Goerlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
für alle die eine One haben. Wer keine Lust hat den Code wie bisher üblich über die Tastatur einzugeben kann ihn auch einfach kopieren und in einen QR Code Generator einfügen. Den generierten Code vor Kinect halten und fertig ist die sonst eher komplizierte Codeeingabe!;-)
Kaufabwicklung bei Amazon übrigens gewohnt schnell und sicher.

5.0 von 5 Sternen Einfacher als points, 17. November 2013
Der Code ist sofort zu verfügung sobald er eingegeben ist kann sofort damit alles im bereich der xbox

Spiele erweiterungen, spiele und uvm. eingekauft werden.

Super und zum guten preis.

5.0 von 5 Sternen Prima !!, 5. August 2014
So, ich habe diese Art, mein xbox-guthaben aufzufüllen, 3 oder 4 mal verwendet.

Ich kann nur sagen, das dies die bequemste und schnellste Lösung ist, sein guthaben aufzufüllen (es sei denn man wohnt neben einem Elektronik Markt ^^). Jedes mal hat es einwandfrei funktioniert und die angegebene Wartezeit auf den Code von etwa einer Minute war bei mir gerade mal eine Sekunde.

Fazit: geht schnell
ist einfach
funktioniert super

2.0 von 5 Sternen Funktionier nur manchmal, 10. März 2015
Da ich auf die schnelle Guthaben für mein Xbox Konto gebraucht habe dachte ich mir ich bestellte einfach einen Onlinecode. Der erste Code kam auch schnell per email, als ich aber einen weiteren bestellen wollte wurde diese Bestellung storniert. Hab es ungefähr zehn mal probiert und nie hat es geklappt. Dann habe ich nach ungefähr einer Stunde wieder in meinen Email account geschaut und dann war ein neuer Code da. Die anderen jedoch nicht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 18. Mai 2015
Habe mir diese Guthabenkarte gekauft, weil ich dachte, dass ich auch damit eine Gold Mitgliedschaft kaufen kann, da als Bezahlung unter anderem das Microsoft Konto angezeigt wird. Leider war dies nicht möglich und auch als Microsoft bzw. Xbox-Live auf diesen Fehler hingewiesen habe, war die Antwort: Das sie da leider nichts machen können und ich ja iwas davon kaufen könne....Leider sehr enttäuschend.