5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ich benötigte kurfristig am Wochenende einen kleinen Betrag und entschied mich zum ersten Mal für diese Variante. Der Code wurde direkt nach dem Kauf angezeigt. Ich habe mich auf dem PC in mein XBox Live Konto eingeloggt und den Code kopiert, eingefügt und eingelöst. Klappte problemlos. Auf der XBox360 war der Betrag gleich verfügbar.
Vor 8 Monaten von S. G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Code-Suche!!!
Der Kauf hat geklappt aber es gab Probleme bei der Übertragung des Online-Codes (es hiess ich würd in 2-4std einen Link bekommen (wo muss ich den Link den suchen beim AmazonProfil oder bei der E-Mail-addy?? Oder wie komm ich den jetzt an den Code ran?? Bitte um Ratschläge
Vor 20 Tagen von Kevin K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelles Guthaben. Empfehlenswert., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Online Code] (Software Download)
Mit diesem Online Code kann man wirklich schnell an 5 EUR Guthaben kommen. Übermittlung des Code hat gut funktioniert; Eingabe an der XBOX war schnell erledigt.

5.0 von 5 Sternen Schnell, schneller, amazon, 1. April 2014
Rasante Lieferung, kurz nach bestellung wird man weitergeleitet und bekommt sofort den code.
Diesen auf xbox.com eingeben und man hat sein gut haben zum ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2014
ich hab mir den Code gekauft weil ich mal schnell ein bisschen Geld auf meiner Xbox gebraucht habe. In den Einkaufswagen gepackt, bezahlt und der Code war sofort auf dem Bildschirm. Einfach Top !

5.0 von 5 Sternen Super zuverlässig und Schnell, 16. März 2014
Ich kaufe mir immer wieder hier etwas weil es so schnell und einfach geht. Einfach super :D(Bewertung ist zu Kurz)

5.0 von 5 Sternen Supertoll und ultraschnelle Aufladung!, 11. März 2014
Schnell und zu jeder Uhrzeit innerhalb von Sekunden kann man Sein Xbox Konto egal ob 360 oder One aufladen, Super!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert absolut reibungslos, 22. Februar 2014
Ich wollte einfach einmal testen, wie es sich mit dem Guthaben verhält, ob es auch für Windows Phone problemlos funktioniert und wie schnell vor allem die Abwicklung ist. Und was soll ich sagen: Ich bin positiv überrascht. Sofort nach dem Kauf gibt es den Code, den löst man bei Microsoft ein und kurz darauf steht der Gutscheinwert dem Account zur Verfügung und beim bezahlen im Microsoft Store kann man dieses Guthaben anschließend auswählen.
Schlicht perfekt und wenn es dafür jetzt ab und an noch Rabatte wie bei Apple gibt, dann kann man richtig sparen ;)

5.0 von 5 Sternen super schnell, 19. Februar 2014
Super das Amazon den Online Code anbietet. Direkt nach Bezahlung kam ein neues Fenster, wo man den Code öffnen konnte.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2014
Alles wie angegeben in der Bestellung Preis Leistung Stimmt bei diesem Kauf weiter zu empfehlen TOP TOP TOP TOP TOP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, was soll man dazu noch sagen?, 5. Februar 2014
Marc-Sören (Ronnenberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir den Code für Apps im Windows Phone Store gekauft. Funktionierte ohne Probleme.

Der Code gilt für das gesamte Microsoft Konto, also alle Geräte die mit den Microsoft Konto angemeldet sind können das Guthaben benutzen. (Windows 8(.1) Store, Xbox 360/One, Windows Phone)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 3. Februar 2014
Super echt klasse alles hat 1a funktioniert sowas macht echt spass und das ist sehr selten bei sowas aber hier leuft alles super