5.0 von 5 Sternen Schnell und sauber
Nach dem Kauf erhielt ich innerhalb von 5 Minuten den Produkt-Key (PC). Die Produktaktivierung über UPlay hat wunderbar funktioniert und ich konnte umgehend mit dem Download und der Installation beginnen.

Persönliche Info am Rande:
Vor 2 Monaten von Alexander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß
Das Basisspiel selbst hat mir persönlich gefallen, daher musste der Season Pass probiert werden.

Vor 4 Monaten von Kevin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - Season Pass [PC Uplay Code] (Software Download)

Die zusätzlichen Bonusmissionen für die Aiden Kampagne sind lediglich jene Missionen die es teils als Vorbestellerbonus gab. Sie sind weder besonders herausragend noch gut inszeniert. Zeitlich umfassen diese zusammen keine 30 Minuten. Boni die es durch diese Missionen gibt sind eher zu vernachlässigen.

Der neue digitale Trip "Conspiracy" ist ganz lustig aufgebaut und bietet sich gut als Minigame an. Konzeptuell zwar nicht sehr einfallsreich aber dennoch vollkommen in Ordnung um kurzweilig eine Herausforderung zu vollstreiten.

Im T-Bone DLC ist eine komplette Kampagne enthalten, doch Unterscheided sich der Antiheld in dieser Variante nicht sonderlich von Aiden. Leichte Ansätze von Humor und Drama/Spannung werden versucht, leider nicht ganz so glücklich. Die Story ist eher kurz mit 10 MIssionen und bietet ausschließlich zum Ende Spannungshöhen. Für Fans doch allemals gut genug. Was T-Bones Fähigkeit angeht ein ferngesteuertes Auto zu bedienen, da brauch sich der Spieler keine große Hoffnung zu machen, es wird nie richtig in Szene gesetzt. Neben der Story werden noch einige nette Nebenmissionen geboten, diese bleiben aber auch nur "nett".
Der Multiplayer Coop ermöglicht es mit einem Freund oder Fremden diese neuen Nebenmissionen zu erfüllen, mir persönlich entstand dadurch kein Spaßfaktor da die Missionen so nur unnötig leichter gemacht sind.

Alles in allem ist der Season Pass für 10-12 Euro sehr angenehm und bietet für einige Stunden mehr Spaß. Für Fans des Basisspiel ist er sehr zu empfehlen. Wer das Spiel nur mittelmäßig empfand sollte hier selbst für den günstigen Preis die Finger von lassen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und sauber, 2. Dezember 2014

Persönliche Info am Rande:
Viele Käufer haben sich im Vorfeld gewundert, dass nicht der gesamte Inhalt direkt auf Abruf stand und haben hier schlechter bewertet. Mir unverständlich.

Grundlegend liegt es daran, dass es sich hierbei um einen Season-Pass handelt. Dieser gewährleistet zu einem Einmalpreis lediglich, dass der Download und die Aktualisierung nach Realease eines neuen DLCs (Add-On) zur Verfügung steht.

Season-Pässe beinhalten nie Software, lediglich Lizenzrechte auf kommende Add-Ons und sollen eigentlich dem Käufer binden und ihm dafür preislich entgegenkommen.

Ein Season-Pass macht ausschließlich dann Sinn, wenn man vor hat, ohnehin alle kommenden Add-Ons zu kaufen oder aber so viele DLCs, dass sie einzeln über dem Preis des Season-Passes liegen würden.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen wenn das Grundspiel über Steam erworben wurde., 20. Oktober 2014
Ich würde mich gerne zum Inhalt äußern aber das ist nicht möglich.

Leider wird nirgendwo erwähnt, dass es zu einer inkompatiblität zwischen Titeln die bei Steam erworben wurden und dann in Uplay aktiviert und Titel/DLCs die einfach nur in Uplay aktiviert wurden. Das ganze macht, wie bei Uplay natürlich vorgeschrieben, keinen Sinn. Holt euch diesen Code also nicht, wenn ihr das Grundspiel über Steam gezogen habt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Mai 2014
Daniel Geist (Offenbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Season Pass funktioniert einwandfrei.
Es gilt allerdings zu beachten, dass die derzeit verfügbaren Inhalte manuell im PS Store heruntergeladen werden müssen.
Folgende Inhalte können, nach dem Kauf des Season Pass, derzeit sofort im PS Store heruntergeladen werden:
Chicago South Club Enforcer MP Skin
Chicago South Club per: Driving master
WATCH_DOGS Conspiracy

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich ganz ok......, 3. Dezember 2014
aber Vorbesteller solten sich die fehlenden DLCs (wenn überhaupt) einzeln dazu kaufen, sonst zahlen diese doppelt für die kleineren DLCs. Bei mir lief das Spiel flüssiger nach der Installation - keine Ahnung warum.

1.0 von 5 Sternen Season Pass für Ps3 gekauft, leider nicht alles erhalten, 3. Juni 2014
Also normalerweise würde ich 5 Sterne geben aber dafür das ich den Season Pass gekauft habe für 20€ ist es schade das nicht alles verfügbar ist.
Auf der Ubisoft Seite steht was am 27.Mai erscheint:
Der Conspiracy Mode (Digitaler Tripp)
3 zusätzliche Einzelspieler Missionen:
1. The Palace Pack 2. The Signature Shot Pack und 3. The Breakthrough Pack
Sowie diverse Skins für Aiden.
Die Story mit T-Bone erscheint natürlich erst später sowie diverse dlcs am 24 Juni.
Jedoch war bei mir nur der Conspiracy Mode verfügbar sowie nur das Chicago South Club Pack also nur ein Skin und keine einzige extra Mission von den 3 Missionspaketen, welche seit dem 27.Mai eigentlich verfügbar sein müssten...

Also fehlt:
1. The Palace Pack 2. The Signature Shot Pack und der 3. The Breakthrough Pack und das geht garnicht, wobei die Leute mit der Dedsec Version diese Extra Missionen bekommen haben! Und laut Season Pass sollten diese auch vorhanden sein... eigentlich sehr schade für die Leute die sich den Season Pass deswegen zugelegt haben, natürlich kommen die meisten erscheinungen erst später raus, das ist normal jedoch sollten die angekündigten Sachen auch vorhanden sein!

4.0 von 5 Sternen Nett, 27. Juli 2014
Gutes PC-Game wenn einfach mal die Sau rauslassen will.
Allerdings mir persöhnlich zu leicht und zu kurz. Sobald man die Story durch und ein paar Sammelgegenstände hat wird es langweilitg

5.0 von 5 Sternen ToP, 28. Oktober 2014
naja wie schon zu den anderen Season Pass....
Wenn man ein gutes Game hat, will man auch den Season Pass.
Und er hat sich definitiv gelohnt.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Spiel das richtig Laune macht., 1. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem season pass. Die neuen Outfits sehen gut aus. Das neue Minispiel macht auch Laune. Die drei neuen exklusiven Missionen machen auch Spass. Die neue singleplayer Kampagne ist leider noch nicht da. Aber die kommt wohl im September. Darauf freue ich mich schon richtig.

Alles in einem ein sehr gut gelungenes spiel :) ich freue mich auf weitere features.

5.0 von 5 Sternen Watch_Dogs FTW!, 25. August 2014
ich finde Watch Dogs einfach SUPER
sollen die Hater ruhig haten wie auch immer!

Watch_Dogs hat eine klasse Story auch wenn sie leider etwas kurz ist,
die minimissionen machen alle super spaß und die Performance ist auch nicht mehr so schlecht wie zu Release! =)

und der Season Pass mit annehmbaren Inhalt für 18€ ist vollkommen okay! =)