4.0 von 5 Sternen Nett
Gutes PC-Game wenn einfach mal die Sau rauslassen will.
Allerdings mir persöhnlich zu leicht und zu kurz. Sobald man die Story durch und ein paar Sammelgegenstände hat wird es langweilitg
Vor 1 Monat von L. Minister veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Season Pass für Ps3 gekauft, leider nicht alles erhalten
Also normalerweise würde ich 5 Sterne geben aber dafür das ich den Season Pass gekauft habe für 20€ ist es schade das nicht alles verfügbar ist.
Auf der Ubisoft Seite steht was am 27.Mai erscheint:
Der Conspiracy Mode (Digitaler Tripp)
3 zusätzliche Einzelspieler Missionen:
1. The Palace Pack 2. The Signature Shot Pack...
Vor 3 Monaten von Cezdon veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nett, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - Season Pass [PC Uplay Code] (Software Download)
Gutes PC-Game wenn einfach mal die Sau rauslassen will.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Mai 2014
Daniel Geist (Offenbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Season Pass funktioniert einwandfrei.
Es gilt allerdings zu beachten, dass die derzeit verfügbaren Inhalte manuell im PS Store heruntergeladen werden müssen.
Folgende Inhalte können, nach dem Kauf des Season Pass, derzeit sofort im PS Store heruntergeladen werden:
Chicago South Club Enforcer MP Skin
Chicago South Club per: Driving master
WATCH_DOGS Conspiracy

5.0 von 5 Sternen ein tolles Spiel das richtig Laune macht., 1. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem season pass. Die neuen Outfits sehen gut aus. Das neue Minispiel macht auch Laune. Die drei neuen exklusiven Missionen machen auch Spass. Die neue singleplayer Kampagne ist leider noch nicht da. Aber die kommt wohl im September. Darauf freue ich mich schon richtig.

Alles in einem ein sehr gut gelungenes spiel :) ich freue mich auf weitere features.

5.0 von 5 Sternen Watch_Dogs FTW!, 25. August 2014
ich finde Watch Dogs einfach SUPER
sollen die Hater ruhig haten wie auch immer!

Watch_Dogs hat eine klasse Story auch wenn sie leider etwas kurz ist,
die minimissionen machen alle super spaß und die Performance ist auch nicht mehr so schlecht wie zu Release! =)

und der Season Pass mit annehmbaren Inhalt für 18€ ist vollkommen okay! =)

1.0 von 5 Sternen Season Pass für Ps3 gekauft, leider nicht alles erhalten, 3. Juni 2014
Auf der Ubisoft Seite steht was am 27.Mai erscheint:
Der Conspiracy Mode (Digitaler Tripp)
3 zusätzliche Einzelspieler Missionen:
1. The Palace Pack 2. The Signature Shot Pack und 3. The Breakthrough Pack
Sowie diverse Skins für Aiden.
Die Story mit T-Bone erscheint natürlich erst später sowie diverse dlcs am 24 Juni.
Jedoch war bei mir nur der Conspiracy Mode verfügbar sowie nur das Chicago South Club Pack also nur ein Skin und keine einzige extra Mission von den 3 Missionspaketen, welche seit dem 27.Mai eigentlich verfügbar sein müssten...

Also fehlt:
1. The Palace Pack 2. The Signature Shot Pack und der 3. The Breakthrough Pack und das geht garnicht, wobei die Leute mit der Dedsec Version diese Extra Missionen bekommen haben! Und laut Season Pass sollten diese auch vorhanden sein... eigentlich sehr schade für die Leute die sich den Season Pass deswegen zugelegt haben, natürlich kommen die meisten erscheinungen erst später raus, das ist normal jedoch sollten die angekündigten Sachen auch vorhanden sein!

3.0 von 5 Sternen Verwirrend, 27. Juni 2014
Grundsätzlich ist der SeasonPass ja super, leider ist die Ankündigung etwas verwirrend. Es sind nämlich noch nicht alle contents verfügbar, das war nicht offensichtlich beim Kauf. Naja, dann heißt's halt warten.

Für alle PC User, hier der Link auf die Ubisoft HP:

[....]

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 27. Mai 2014
Wunderbar das ganze, direkt Verfügbar und keine Wartezeiten, Verifizierungsart sehr Gut und natürlich Vertrauenswürdig!

Ich kanns jedem nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Mai 2014
Ich nutze die Möglichkeit einen Season Pass zu erwerben sehr gerne, weil man dadurch gutes Geld sparen kann.

Watch Dogs ist ein sehr geniales Spiel und darum stand es für mich außer Frage ob ich mir den Season Pass kaufen.

Und jeder der hier rum meckert, dass noch nichts geladen werden kann.....................das Game ist erst seit ein paar Tagen draußen, da ist es wohl mehr als selbstredend das es noch keine DLC gibt!

1.0 von 5 Sternen Ich hab den Code erhalten aber es lädt nichts Herunter, 28. Mai 2014
Ich habe den Code eingegeben er wurde auch erkannt aber siehe da nichts passiert. Der Inhalt wird nicht angezeigt geschweige denn herunter geladen.

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 27. Mai 2014
Ich habe den Code eingegeben er wurde auch an erkannt, jedoch kann ich den Pass nicht Herunterladen... Wenn es endlich geht gibt es auch 5 Sterne aber so nicht!