5.0 von 5 Sternen Super Grafik, aber leichte Schwächen im Kampf
Ich habe bereits in AC3 die Nebenquests gerne gespielt, Ubisoft hat zum Glück die Idee aufgegriffen und die Seeschlachten super hinbekommen.
Die Hauptmission an Land in AC4 ist für mich eigentlich langweilig, immer muss man verfolgen, belauschen und dann töten.Die Zwischensequenzen aber sind gut in Szene gesetzt, kann man nicht meckern. Aber...
Vor 14 Monaten von Schlesier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ohne Cloud-Synchronisation kein Spaß
Die Cloud-Synchronisation funktioniert leider überhaupt nicht. Da ich ich auf verschiedenen Systemen zocke, ist die Cloud-Synchronisation ein Muss. Über Steam würde es ja funktionieren, aber diese Version läuft nicht über Steam, sondern nur über das nutzlose Uplay.
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed IV: Black Flag - Digital Deluxe [PC Download] (Software Download)
Funktionierte auf meinem einem PC nicht richtig (Windows 7) ich hatte da ständig probleme es hat nur geharkt. Aber als ich das auf meinem Anderen Insterlierte (Windows 8.1) lief es perfekt und hat auch super spaß gemacht zu spielen. Nur ich finde es muss nicht ab 16 sein, 12 würde langen.

5.0 von 5 Sternen Assasins`s, 25. Januar 2014
Einfach ein Wahnsinn, dieses Spiel hat nicht nur eine echt super Handlung, sonder Ubisoft zaubert wieder einmal eine geniale Grafik. Alles in Allem wird es zu keiner Zeit langweilig, echt ein Kauf wert :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 19. Januar 2014
Hab das Spiel durchgespielt hat sehr viel Spaß gemacht.
Deutlich eines der besten Teile von Assassin's Creed.

Nur zu Empfehlen Daumen hoch !

5.0 von 5 Sternen Piraten und Hacker, 17. Januar 2014
Das geilstes Spiel aller Zeiten. Grafik und Spielinhalt auf Topniveau.Langer Spielspaß.
Sehr zu empfehlen.
Einschränkung: Der Multiplayer ist im Moment noch nichts für mich da ich das Spielprinzip noch nicht begriffen habe. Deswegen bewerte ich hier nur den Einzelspielermodus.
Das Spiel kann durch Verwendung der iPad App zum Geschäftemachen mit der Flotte noch aufgewertet werden.

5.0 von 5 Sternen Download dauert zwar aber es lohnt sich auf jeden fall, 16. Januar 2014
klasse spiel mit viel spielspaß der über stunden andauert sehr abwechlungsreiches spiel ineiner liebevoll gestalteten umwelt . da fühlt man sich glatt wie ein echter Pirat

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn.....wie immer, 23. November 2013
Wie man es von AC kennst Hammer Story riesige map ein negativ man ist extrem im Kampf überlegen. Und die Story von AC 3 wird weiter geführt

2.0 von 5 Sternen ???, 26. Januar 2014
Das Problem bei dem Spiel mir besteht darin, ab einer der ersten Level s komme ich aus völlig unbekannten Problemen nicht mehr weiter komme. Es liegen noch weitere Unverständlichkeiten vor, die darauf hinweisen das dass spiel völlig verbugt ist.

1.0 von 5 Sternen Awful, 28. Dezember 2013
I downloaded the game (for PC Vista) , carefully following the instructions, registered at UPlay and then nothing, the main file AC4BFSP.exe does not start and gives an error message. Tried the whole process again, uninstalling downloading etc. to no avail.

Tried to send a message to UPlay, but this fails as well, "a technical error" please try again.

I wan my money back

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›