5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne sind nicht genug!
HBO strahlte die 2. Staffel von "Game of Thrones" erstmals in der Zeit von April bis Juni 2012 aus. Sie lief anschließend in Deutschland bei Sky Atlantic HD und ist derzeit bei TNT Serie zu sehen. Blu-Ray und DVD erscheinen im Februar 2013, in Deutschland mit der leider üblichen Verspätung erst am 5. April 2013. Man kann sicher unterschiedlicher Auffassung...
Vor 19 Monaten von Rum_Trauben_Nuss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tonspur defekt / fehlerhaft (Rückmeldung von WB erhalten !!!)
--> Rezension betrifft die BluRay-Fassung, NICHT die DVD Fassung !!!

Guten Tag zusammen,
für alle die auf Rückmeldungen von WB zu diesem Thema warten. Ich möchte euch die heute erhaltene eMail nicht vorenthalten.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine entsprechende Antwort zu formulieren und hoffe, dass es mir jeder...
Vor 14 Monaten von Felix veröffentlicht

‹ Zurück | 163 64 6575 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Spaghetti Western, 25. April 2013
Hai

ich liebe die Serie wieso warum alles schon x mal geschrieben.

Aber das es 29.90 € nur eine italienische Menü Führung gibt ist schon krass. WB spart mal wieder an allem.
2 Folgen auf einer DVD? Wohl weil man für 3 DVDs schlecht den gleichen Preis bekommt.

Und die Menü Führung selbst, aus der Anfangszeit der DVD, statt alle Folgen abspielen (Das sollte inzwischen Standard sein.), klickt man sich durch, immer wieder von vorn.

Trotzdem lassen Sie sich nicht den Spaß an dieser tollen Serie verderben.

1.0 von 5 Sternen DvD-Qualität der untersten Schublade, 7. April 2013
Die hochkarätige Serie hat an sich 5 Sterne verdient und wir hier nicht von mir bewertet.

Die DvD-Box jedoch ist nicht hinnehmbar.

1. Das Booklet hat einen großen Riss, der schon beim Verpacken entstanden sein muss, da die Hülle nicht beschädigt ist.
2. Box Design im Vergleich zu Staffel 1 geändert, was für jeden Sammler ein Dorn im Auge ist.
3. Die ersten beiden Punkte wären vielleicht noch hinnehmbar gewesen, wäre da nicht Folgendes: Die Menüs sind alle auf italienisch und nicht (wie bei allen meinen anderen DvDs) einstellbar. Da frage ich mich doch, ob man mich für dumm verkaufen will. Bei einer Produktion dieser Beliebtheit und Qualität die Käufer mit einer so verhunzten DvD-Box (viele haben auch Probleme mit dem Ton) zu gängeln ist ein Unding!

Die Box geht morgen zurück und ich werde mal abwarten, ob hier noch nachgebessert wird, bevor ich neu bestelle.

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. August 2013
anfangs etwas träger, nicht ganz so gut wie die erste Staffel, holt aber schnell wieder auf, dann gehts wie auch in der ersten zur Sache... wieder ersehnt man die nächste Staffel... wieso kommt die erst sooooo spääääät..... scharr, kratz.... also alle Fans sitzen wie auf heißen Kohlen!!!

diese Staffel ist wie schon auch die erste recht aktionreich, die Bösen bleiben weiterhin die Bösen, die Guten die Guten.... man bangt mit, hofft und freut sich auf die nächste Serie....

für treue Fans abslout ein MUSS!!!

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Stffel ist genail., 6. Juli 2013
Ich habe mir letztens die erste und zweite Steffel auf Bluray gekauft. Und beide Stffeln sind Super. Aber jetzt zu der zweiten Stffel ich werde nicht auf die Handlung eingehen das wurde schon genügend getan.

Ich sehr vielen schlechten Reznsionen wurde geschrieben das der Ton bei der zweiten Steffel auf Bluray zu Tief ist. So jetzt werde ich es mal wiederlegen das ist völliger qatsch wo ich das gelesen hatte war ich völlig überrascht. Der Ton ist laut und verständlich und nicht tief der ist genuso gut wie in der ersten staffel.

Also jeder dere ein fan von Game of Thrones ist kann bedänkenlos zugreifen. Es kann aber sein das es zu einen bildausfal kommt. Wenn das passiert braucht der Bluray rekorder nur ein update das it alles wieder ok.

Und zu den andren erzählt nicht so ein quatsch von tiefeb ton das stimmt nicht

5.0 von 5 Sternen fehlerhafte deutsche Tonspur behoben, 5. Mai 2013
entweder liegen die meisten Rezessionen einfach falsch oder die Verkäufer dieser Staffel haben sich um eine Lösung des Problems mit der zu tiefen Tonspur bemüht, jedenfalls habe ich keine Probleme feststellen können.
Optisch und Akkustisch TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung der Serie, 17. April 2013
Habe mir das Produkt gekauft um den weiteren Wertegeang der Geschichte zu erfahren und bin positiv überrascht. Für jeden der GAME OF THRONES Teil 1 gesehen hat und sagt war gut, der sollte sich diese Fortsetzung kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolle Fortestzung aber der Ton, 9. April 2013
Die Fortsetzung ist gelungen und die Spezialeffekte sind beeindruckend. Besonders hat mir Folge 20 gefallen. Wegen des Tons gibt es 2 Sterne Abzug.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Unterhaltung, 3. April 2013
Ich kenne die Serie bereits seit Längerem über Sky, daher kann ich guten Gewissens hierfür 5 Sterne vergeben. Sie mag nicht jedem gefallen und ist mit Sicherheit nicht kinderfreundlich. Aber dafür gibt es ja die Altersempfehlung. Die Staffel 2 wirkt gegenüber der ersten ein wenig unspektakulärer. Das liegt eventuell aber einfach auch daran, daß mit der 1. Staffel die Charaktere und die Handlung erst einmal dem Publikum vorgestellt werden mussten. Ich würde auch mehr Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. April 2013
super Ware und super schnell, Ich Ware zum angegebenen Datum erhalten. Danke, es war alles einwandfrei gut vepackt. Bin sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Weicht erheblich von der Originalstory ab, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Fan der Bücher und war maßlos enttäuscht wie stark das Drehbuch von der Originalstory abweicht. Mir ist nicht ersichtlich, was diese "künstlerische Freiheit" für einen Nutzen haben soll. Besser wird die Story dadurch mit Sicherheit nicht. Das Buch bekommt klare 5 Sterne, die DVD wär 4 Sterne wert, wenn Sie sich ein wenig mehr am Original orientiert hätte.

‹ Zurück | 163 64 6575 | Weiter ›

Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray] von Lena Headey (Blu-ray - 2013)