4.0 von 5 Sternen Zubehör für Playmobil Freizeitpark - Fahrgeschäfte
Vor 9 Monaten von R.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen langsam
Leider denktman wenn man den motor anshließt geht es rund, aber meine Tochter hat
ihn nach 5 Minuten wieder abgebaut. Er ist ihr einfach zu langsam
Vor 11 Monaten von A.Lessmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen langsam, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5556 - Elektrischer Antrieb für Fahrgeschäfte (Spielzeug)
ihn nach 5 Minuten wieder abgebaut. Er ist ihr einfach zu langsam

3.0 von 5 Sternen Elektrischer Antrieb, 14. Juni 2014
Wir haben den elektrischen Antrieb für den Breakdancer gekauft. Der Antrieb funktioniert, ist aber ziemlich laut. Die Geschwindigkeit ist regelbar, könnte aber etwas schneller sind. Sollten mehrere Fahrgeschäfte mit diesem Antrieb ausgestattet werden, empfehle ich eine Packung Ohrstöpsel.

4.0 von 5 Sternen Zubehör für Playmobil Freizeitpark - Fahrgeschäfte, 11. August 2014
Der Elektrische Antrieb ist ein nützliches Zubehörteil für diverse Playmobil - Fahrgeschäfte des Freizeitparks. Funktioniert einwandfrei, wohlgleich ziemlich laut. Wir haben noch einen weiteren Antrieb erworben. Der gleichzeitige Betrieb ist nicht unbedingt empfehlenswert, weil richtig laut. Hier würden wir uns ein wenig Entwicklungsarbeit vom Playmobil-Team erwarten. Laut kann jeder!

5.0 von 5 Sternen Must have, 19. September 2014
Weil wir unsicher waren haben wir für derzeit drei Karussells zunächst nur einen Motor gekauft. Montiert, und weitere Motoren bestellt. Wer einmal sein "Fahrgeschäft" mit geschwindigkeitsregelbarem Motor angetrieben hat, will nie mehr mit der Hand kurbeln ;-)

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung, 29. Dezember 2014
Ich habe mehrere von diesen Antrieben und alle haben das selbe Problem. Die Steuerung hängt sich oft auf, so dass man jedesmal das Batteriefach auf schrauben muss und einmal die Batterien entfernen. Nach dem man die Batterien wieder eingesetzt hat, funktioniert wieder alles. Zudem ist der Antrieb sehr laut.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen kaputt, 26. Dezember 2014
Eigentlich waren wir mit dem Motor (wir haben ihn fürs Riesenrad benutzt) soweit zufrieden. Einfache Handhabung, regulierbare Geschwindigkeit. Das Geräusch hat uns nicht so sehr gestört. Aber leider funktionierte das Teil nach nicht einmal 3 Wochen nicht mehr. Sehr ärgerlich. ..

3.0 von 5 Sternen Mega laut, aber Geschwindigkeit o.k., 29. Dezember 2014
Mit frischen Batterien ist die Geschwindigkeit ok. Und hält auch eine Zeit lang. Vielleicht besser Akkus einplanen bei Dauerbetrieb.

Was gar nicht geht ist der Geräuschpegel. Mega laut dieses Teil. Das sollte Playmobil dringend nachbessern.

1.0 von 5 Sternen Playmobil, was soll das?, 21. September 2014
Wirkt billig, schwacher Motor, surrt und röhrt dass man fast sein eigenes Wort nicht mehr hört. Und was soll denn dieser Stecker? Billigstes vom billigsten. Das ist soch nichts für Kinderhände!
Bin absolut enttäuscht. Meine Tochter kurbelt lieber ihr Riesenrad, als dieses Teil anzuschalten!
Da hätte sich Playmobil wirklich etwas besseres einfallen lassen können.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 17. Juni 2014
Der Antrieb funktioniert, ist aber ziemlich laut. Die Geschwindigkeit ist regelbar.
Es sollten noch mehr Fahrgeschäfte mit diesem Antrieb ausgestattet werden.
Aber ziemlich laut.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 2. März 2015
zu weihnachten bekam unser 3 jähriger sohn ein playmobil volksfest und einen dazugehörigen elektroantrieb.
man möchte meinen die hersteller hätten daran gedacht es kindersicher zu bauen aber scheinbar nicht.
nach nur einer stunde spielen war das kabel innen gebrochen sodass der junge nun seit weihnachten die fahgeschäfte mit der hand drehen muss und dementsprechend traurig ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›