5.0 von 5 Sternen Ein tolles, umfangreiches Prinzessinnenset!
Unsere 4 jährige Tochter bekam dieses Set von einem unserer Freunde als Mitbringsel geschenkt.

Aufbau und Material:
Der Aufbau ist ein bisschen frickelig wegen der ganzen kleinen Blüten. Hier sollte man sich schon eine gute Viertelstunde Zeit nehmen. Aber die hervorragende Aufbauanleitung führt sicher ans Ziel.
Das Material ist...
Vor 6 Monaten von Thogru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nice set
This set is very nice, but my daughter is not playing with it at all. She put it like some decoration in her room and we just look at it.
Vor 4 Monaten von adrijana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles, umfangreiches Prinzessinnenset!, 7. Januar 2014
Thogru - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5456 - Jubiläums-Kompakt Set Prinzessinneninsel mit romantische Gondel (Spielzeug)

Aufbau und Material:
Das Material ist pm-typisch ohne Fehl und Tadel. Keine scharfen oder spitzen Ecken und Kanten, keine Produnktionsfehler wie Gussgrate oä. Nur wenn man noch kleinere Kinder im Ich-muss-alles-in-den-Mund-stecken-Alter hat sollte man wegen der extrem kleinen Blumenteile aufpassen. Beim Staubsaugen gilt übrigens das gleiche ;)

Spielspaß:
Unsere kleine Prinzessin hat sich natürlich riesig gefreut über das tolle Spielset.
Darin enthalten sind immerhin 4 (!) Figuren, Schwäne, Vögel, eine Insel mit Bootsanleger, Blumen und ein Ruderboot aka Gondel.
Alles ist liebevollst ausgestaltet. Die Figuren sind märchenhaft bekleidet, die Insel ist ein Blumenmeer und mit der Gondel sind romantische Ausfahrten möglich. Sogar eine Nachwuchs-Prinzessin in Form einer Playmobilkinderfigur ist dabei.
Töchterlein hat das Set sogleich zu ihrem Prinzessinnenschloss gestellt und spielt sehr oft damit.

Fazit:
Also, das ist echt ein Schnäppchen! Wenn man den Zubehörumfang bedenkt und dann den Preis sieht ist hier eigentlich ein Kauf, so man denn eine kleine Prinzessin zu Hause hat, Pflicht. Hier hat sich Playmobil mal aus den höheren Preissphären herabgewagt. Danke dafür!
Ich würde auch 6 Sterne geben und spreche eine vorbehaltlose Kaufempfehlung aus.

3.0 von 5 Sternen nice set, 13. März 2014

4.0 von 5 Sternen Macht Spass!, 12. März 2014
Meiner Enkeltochter hat das Spiel sehr gut gefallen und sie hat es gleich ( mit Hilfe von Papa)
zusammengebaut. Gut!

5.0 von 5 Sternen sehr schön ,Preis ist fair, 10. März 2014
tolles Set, toller Preis, viel Spielspaß, nett gemacht, Aufbau geht schnell, schneller Spielspaß, tolles Set, toller Preis, viel Spielspaß, tolles Set

4.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 18. Februar 2014
Unsere Tochter bekam das mit knapp 4,5 Jahren und war selig!
Die ganze Aufmachung hat sie als Prinzessinentraum empfunden
und spielt entsprechend gerne damit.
Was uns bei Playmobil etwas stört, ist, daß z.B. die Blumenköpfe immer
extra aufgesteckt werden müssen. Klar kann ein Kind damit im Spiel toll
variieren. Aber leider gehen die auch immer wieder verloren, da sie doch nicht so fest
aufgesteckt werden können.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Februar 2014
Wie alles von Playmobil sehr gut verarbeitet, kann sofort bespielt werden, als Jubiläums Set Preis Leistung sehr gut, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Playmobil immer richtig, 16. Dezember 2013
Mit Playmobil kann man als Geschenk nichts falsch machen. Sei es für größere oder kleinere Kinder - für alle gint es das richtige Spielzeug. Und man hat die Qual der Wahl: die Auswahl ist riesig.