5.0 von 5 Sternen Kleiner Koffer mit großem Spaßfaktor für Piratenfans!!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5347 - Aufklapp-Spiel-Box, Piratenschatzkoffer (Spielzeug)
Wir haben schon einiges von Playmobil unter anderem auch den Totenkopfsegler da war schnell klar das unser Sohn sich als nächstes diesen Koffer wünschen wird um ausgiebig Pirat zu spielen, wo sonst sollte er den Schatz verstecken und wohin sont sollte das Schiff seglen;-) Anfangs war ich etwas skeptisch wir kennen den alte Piratenschkoffer zum mitnehmen von Bekannten und waren von der Qualität damals enttäuscht! Trotzdem haben wir unserem Sohn seinen Wunsch erfüllt und ich muss sagen wir sind alle begeistert von diesem Koffer! Das aufbauen geht sehr einfach und Flott, wenige Kleinteile...Wen dan alles steht heisst es "Willkommen in der Karibik":-) Trotz der kleinen größe bietet dieser Koffer großen Spiel und Spaßfaktor, durch die Bilder an der Rückwand entsteht eine super Piratensichere Atmospähre man taucht wircklich in eine andere Welt! Der Koffer und das mitgelieferte Zubehör besitzen wircklich alles was so eine Pirateninsel haben muss, sogar eine Funktionierende Kanone! Kombiniert mit dem Totenkopfsegler hat man eine ganze Playmobil Piratenwelt mit der man ausgiebig Pirat spielen kann...Mein Sohn kann sich sehr lange damit beschäftigen regt die Fantasie der Kinder an! Was ich nicht so toll finde ist das man alles abbauen muss um den Koffer dan wieder zuzuklappen was sich auch etwas schwierig gestaltet wen man das Zubehör auch noch reinpacken möchte...Das wäre so das einizige was ich zu bemängeln hätte! Aber einmal zugeklappt bleibt der Koffer auch wircklich geschlossen das Schließmechanismus ist hier perfekt! Was ich an diesem Koffer zusammen mit dem Segler zu schätzen weiß ist, das man es durch die gelungene größe überall verstaut bekommt sonst nehmen viele Playmowelten wircklich viel Platz im Zimmer ein aber diese hier nicht:-)

Fazit: Stabile sehr gelungene Pirateninsel von Playmo die man sicher in jedem Zimmer unterbringen kann, trotz der kleinen größe sehr viele Spielmöglichkeiten mit großem Spaßfaktor! Viel Zubehör und gute Qualität für kleines Geld! Kombiniert mit dem Totenkopfsegler ist man in sachen Piraten bestens ausgerüstet! Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 30. August 2014
Über diesen Spielekoffer hat sich mein Sohn ganz besonders gefreut mit den Piraten. Er ist 4,5 Jahre alt und es ist unser erstes normales Playmobil. Bisher hat er lieber mit Lego gespielt. Das Set bietet viele Spielmöglichkeiten und das Thema Piraten ist bei uns gerade abolut angesagt - auch bei allen kleinen Freunden ;-) Jeder kleine Junge, der zu uns zu Besuch kommt, ist begeistert davon und spielt gleich mit. Super Spielzeug - kann ich nur empfehlen! Und in dem praktischen Koffer ist vor allem in 2 Minuten alles wieder ordentlich aufgeräumt und das erfreut ebenfalls ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2014
Habe diesen Koffer für meinen Sohn zum 7. Geburtstag gekauft. Er ist ein riesen großer Piraten Fan. Ich finde diesen Koffer einfach genial. Und der Kleine liebt ihn. Einfach zum Handhaben und viel Spielespaß. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Piratenschatzkoffer von Playmobil, 10. Januar 2014
Artikel ist absolut zu empfehlen. Alles passte beim Zusammensetzen und wurde zum Liebligsspielzeug des 4-jährigen Enkels.Der Piratenkoffer ist für Reisen sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 11. Oktober 2014
Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Preis und die Qualität liegen in einem guten Verhältnis. Immerhin ist es Playmobil = stabil und langlebig!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2014
Habe diesen Koffer für meinen Sohn zum 4. Geburtstag gekauft. Ich finde diesen Koffer einfach genial. Einfach zum Handhaben und viel Spielespaß.

5.0 von 5 Sternen Ich bin 40 und mich überkommt heute noch gute Laune wenn mein Patenkind Playmobil auspackt., 11. September 2014
Christian S. "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ja, ich gebe zu, ich liebe Playmobil auch noch im gehobenen Alter.
Man könnte neidisch werden wenn man sieht was es heute alles gibt. Wobei das große Piratenschiff auch schon zu meiner Kindheit ein Highlight war. Da mein Patenkind nun dieses geschenkt bekommt, suchte ich etwas passendes.

Die hier angebotene Aufklapp-Box "Piratenschatzkoffer" fand ich recht interessant.
In dem praktischen Koffer sind schöne Erweiterungen zum Thema Piraten enthalten.
Playmobil-typisch, alles in einer soliden und unkaputtbaren Ausführung.
Auch heute noch ist Playmobil eines der stabilsten Spielzeuge die ich kenne. Von Lego mal abgesehen.
Eins der Spielzeuge bei dem ein Kind noch träumerisch seine Geschichten selber spielen kann.

Wer diese Piratenbox kauft, wird eine Menge Freude mit 2 Spielfiguren, einer Menge Zubehör wie Schatzkiste, Kanone, Ruderboot, etc. und natürlich der kleinen Insel, die man an die Kiste bauen kann, haben.

Von einem alten Playmobil-Liebhaber zu empfehlen. 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Pitatenspiel, 4. Juni 2014
Direkte Erfahrung kann nicht mitgeteilt werden, aber unser Enkel in Berlin war zumindest am Telefon begeistert von seiner Insel, nur das Verstauen in der Box ist etwas beschwerlich

5.0 von 5 Sternen Piratenfan, 8. Januar 2014
M. Großkreutz (Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Enkel(4)beschäftigt sich sehr gerne damit
Warum muß man soviel bei der Bewertung wschreiben?Manchmal ist kurz und knapp besser,als ein langer Roman

5.0 von 5 Sternen todo correcto., 16. Juli 2014
bien embalado y rapido se lo recomiendo , ademas el precio es muy ajustado y el envio correcto. todo ok.