Vor 4 Monaten von Caro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Segel aus Pappe!
Vor 24 Tagen von karola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schiff & viel Zubehör für kleine Piraten zum kleinem Preis!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Also an diesem Schiff kann man echts nichts aussetzen! Für den Preis würde ich jedem raten zuzuschlagen! Das Schiff ist zwar nicht so groß wie die anderen Schiffe von Playmobil wie z.b das Beuteschiff aber es hat eine ausreichende größe um gut und bequem bespielt zu werden zudem kommt für den Preis ordentlich viel Zubehör dazu sogar eine funktionierene Kanone mit geschoss das beste daran ist man kann es im Schiff anklipsen so das es fest an seinem Platz steht ohne im Schiff umherzurutschen! Wir haben auch große Schiffe von Playmobil aber unser Sohn spielt viel lieber mt diesem hier evt liegt es an der angenehemen größe und das nicht soviele zerbrechliche Kleinteile am Schiff befestigt sind die immer wieder neu drangemacht werden müssen! Einziges Manko es hat keine Rollen unten so das man es eher schleifen muss als umherrollen zu können aber so schlimm ist das nicht da das Schiff nicht sehr schwer ist und sich gut schieben lässt! Ich würde es nicht mal als Manko bezeichnen wäre schön mit Rollen gewesen aber ist so auch nicht tragisch vorallem für den Preis kann man nicht merckern!

Fazit: Tolles Schiff mit viel Zubehör und zwei coolen Piraten hat alles was ein Priatenschiff braucht viele Spielmöglichkeiten großer Spielspaß ohne komplexe aufbauweise, sehr Handliche größe super Stabil Optisch ein highlight qualität super wie für Playmobil üblich! Vorallem super Preis Leistungverhälniss! Evt auch super geeignet als einsteiger Set für kleine Piraten die mit den großen doch eher komplexen Schiffen nichts anzufangen wissen! ZUSCHALGEN KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Der Totenkopfsegler war ein Geschenk für einen Vierjährigen und kam sehr gut an.
Für die beiden Piraten ist mehr Zubehör dabei, als sie tragen können - super, dann kann man auch mal wechseln.
Einzig die Anleitung hätte genauer / ausführlicher gestaltet sein können.

5.0 von 5 Sternen Schönes Schiff, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Ein Riesenkarton ideal zum Geburtstag oder zu Weihnachten, Wenn das Kind sowas großes auspackt ist die Spannung gross, kaufe noch eins für Bruder!

2.0 von 5 Sternen Segel aus Pappe!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Hab 2 Schiffe gekauft, einer davon ist der! Segel aus Pappe! also darf im Wasser schwimmen ABER darf nicht nass werden! Erkläre ich es meinem Kind : Spiele im Pool aber mach bitte den Segel nicht nass, sonst fällt ab!! ( sah im ersten Moment wie aus Plastik aus! nun mit Berührung mit dem Wasser wird weich wie Papier! Na toll! enttäuschend!Sonst alles prima, für den Preis viel Zubehöhr!

5.0 von 5 Sternen schwimmt prima und Kinder sind begeistert., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Schnelle Lieferung und das Schiff schwimmt sehr gut. Kindern macht es super Spass. Der Schifftsrumpf ist schon zusammen geschraubt und der Rest ist einfach.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben ...., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Sehr toll es ist wie beschrieben , mein Sohn hat schon ein großes Piratenschiff aber von dem kleinen war er hellauf begeistert er spielt täglich damit :D

Es ist nur weiterzuempfehlen, für kleine Piraten wie geschaffen .

4.0 von 5 Sternen die Begeisterung war groß..., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
...als zu Weihnachten der Totenkopfsegler ausgepackt wurde!
Es ist eine tolle Alternative (oder Ergänzung) zum Großen Priratenschiff - vor allem da es viel weniger Platz braucht und auch vom 3 jährigen Bootseigner hin und her getragen werden kann ohne dass die gesammte Besatzung und Ladung über Bord gehen.
Der Segler ist auch schon auf seine Seetüchtigkeit erprobt worden und hatt die Badewanne einwandfrei durchkreuzt! Der passende Motot steht schon auf der Wunschliste :)
Alles in allem ein super Boot in gewohner Playmobil Qualität - einzig zum Segel habe ich nicht all zu großen Vertrauen - es ist zwar wasserfest, aber einmal ordentlich gecknickt bekommt mann die Falte nicht mehr raus (Tränen vorprogrammiert).

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, wie immer bei Playmobil, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Genau richtig für unseren kleinen Pirat . Er hat schon ganz viele Playmobilsachen , vor allem rund um das Thema Piraten. Das Schiff kam super bei ihm an und wurde auch sofort eingesetzt. Wie immer bei Playmobil, total zufrieden :-)

4.0 von 5 Sternen Qualität wie von Playmobil gewohnt, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Das Piratenschiff gab es zu Weihnachten. Es hat eine schöne Größe und wirkt nicht überdimensioniert. Das Segel ist leider nur aus Pappe, da bin ich mir nicht sicher wie lange es hält. Außerdem sind wir uns nicht sicher, wie lange es dauert bis die Goldmünzen verschwunden sind, da sie doch auch für ältere Kinder echt klein sind.

ARRAY(0xa777c9c0)

PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler