Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,99 €

am 14. Oktober 2013
Diese Band war ja mit ihrer ersten EP "The Compass" schon sehr interessant...doch dieses Album schlägt das ganze um das tausendfache!!!

Circles' Musikstil ist einfach einzigartig. Progressive/Djent/Metalcore aber vom FEINSTEN. Die haben sich da echt was dabei gedacht. Wer das Album nicht kauft, ist selber schuld. Und illegal downloaden geht bei diesem Meisterwerk mal gar nicht!
am 15. Oktober 2013
Melodiös , aber auch vertrackt ; ca. 70% Klargesang stehen ca. 30% Screams/Growls gegenüber ; geschickt eingestreute Keyboardsprengsel ; stakkatoartiges Meshuggah - Riffing ; Melodien , welche man , wenn man sie erst einmal "gefunden" hat , nicht mehr aus dem Kopf bekommt : So würde ich jemandem subjektiv die CD bzw. die Musik beschreiben , der die australische Band "Circles" noch nicht kennt ! Für mich eine neue Form von Djent , welche ich bis dato noch nicht kannte ! VORSICHT : Diese CD macht süchtig (Djent-Affinität vorausgesetzt) !!!
am 31. Oktober 2013
Da Circles auch neben dem Shouting auch meodiöse Gesangsparts einbaut und beides geschickt verbindet trifft dies genau meinen Nerv. Das Vorgängeralbum gefällt mir vielleicht noch nen Tick besser aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Weiter so....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden