5.0 von 5 Sternen Unbedingt hören - Achtung: Suchtfaktor hoch!
Vor 7 Monaten von Glitzerstella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anders wie gewohnt
Die Lieder sind fast alle gecovert, daher war ich etwas enttäuscht. Desweiteren war die CD schon ausgepackt, hatte das Gefühl dass sie schon mal benutz worden ist.
Vor 3 Monaten von Loredana Tortorici veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unbedingt hören - Achtung: Suchtfaktor hoch!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Diese Best of hat ihren Namen wirklich verdient. Ich muss gestehen, dass ich zunächst mit Stirnrunzeln zur Kennnis genommen hatte, dass eine Greatest Hits von L.P. auf den Markt kommt. Man kennt das ja - viele "olle Kamellen", vielleicht hin und wieder ein kleines bischen neu arangiert, aber halt das, was man schon kennt. Nicht so bei Laura: Ich bin wirklich überrascht worden, was da zusammengestellt worden ist. Titel in der Reihenfolge ihres Erscheinens; ein Booklet, welches zu jedem Titel etwas mitzuteilen hat; komplett neue, überraschende Arrangements der alten Songs (viele im Duett mit bekannten Künstlern/innen) und 3 wunderschöne neue Beiträge. Laura, tu sei grande! Grazie!
Unbedingt empfehlenswert und hoffentlich auch bald wieder live hier in Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Lauras neustes Meisterstück - Grandios, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits Deluxe Editio (Audio CD)
Nach 2001 liegt nun die zweite Best of CD von Laura Pausini vor. Hier ist ein deutlicher Unterschied zu entdecken. Die Compilation hat mich sehr positiv überrascht und hör sie momentan rauf und runter. Die Songs fast alle neu arrangiert hören sich super schön an und modern. Auch der neue Song mit Kylie Minogue im Duett gefällt mir sehr gut. Freue mich schon darauf wenn Laura wieder nach Deutschland kommt. Ich habe zwar schon zwei Konzerte von Ihr gesehen, aber man kann einfach nicht genug bekommen. Meine Empfehlung lautet, hört in die CD rein und kauft euch dieses Meisterwerk !!!

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Danke Laura, danke für alle deine Songs in all den letzten Jahren, danke für ein unvergeßliches Konzert in Rom 2013.
Dieses Album ist, wie alle anderen "incredibile"! Du bist unglaublich und leider in Deutschland unentdeckt! Kaufen und vor allen Dingen, LIVE hören!

5.0 von 5 Sternen Ein muß, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Als Laura Pausini Fan kommt man an dieser CD einfach nicht vorbei. Und dann das Duett mit Kylie ist der Hammer. Das war im Sommer 2013 mein Lieblingslied auf Sardinien. Laura ist sehr vielseitig und hat eine tolle Stimme.

5.0 von 5 Sternen Hammer CD, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Endlich mal eine Künstlerin, die sich Gedanken über eine Bestof Platte macht.
Superschöne NEUAUFNAHMEN aller Titel und nicht nur eine Ausbeutung alten Materials.
Tolle Sängerin, tolle Stimme,tolles Album.

5.0 von 5 Sternen 20 Jahre Laura, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Laura Pausini feiert mit diesen Best Of Album ihr 20 Jähriges Jubiläum und hat dafür viele ihrer Hits neu aufgenommen + 3 neue unveröffentlichte Songs. Die CD ist mehr als gelungen. Viele große bekannte Künstler haben es sich nicht nehmen lassen auf Lauras Best Of zu erscheinen. Unter anderem: James Blunt, Kylie Minogue, Marc Anthony, Michael Buble,.. Laura zeigt uns, was Sie alles in ihrer 20 Jahren langen Karriere gelernt hat. Das Album beinhaltet Songs, die auf Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Portugisisch gesungen werden. Ein echtes Talent diese Frau, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit hier in Deutschland bekommt. Kauft euch diese CD, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das Best Of gibt es als "Normale 2 CD", "Deluxe + DVD" und "Limited 4er Vinyl" Edition zu kaufen.
I LIKE !

5.0 von 5 Sternen The Great Laura Pausini!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits Deluxe Editio (Audio CD)
Tolles Greatest Hits Album der besten italienischen Sängerin.
Sehr zu empfehlen!
Super Zusammenstellung + DVD Film aus ihrem Leben.
Sehr zu empfehlen sind ihre Live Konzerte!

5.0 von 5 Sternen Laura Pausini '20 Greatest Hits', 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits Deluxe Editio (Audio CD)
Mega zufrieden! Es ist alles top verlaufen!
So macht das shoppen spaß.
Es ist schön, wenn Träume erfüllt werden können.

2.0 von 5 Sternen Anders wie gewohnt, 21. März 2014

5.0 von 5 Sternen Läuft rauf und runter, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Für jeden Laura Pausini Fan ein Muss! Eine liebevoll zusammengestellte CD, die man rauf und runter hört. Und als Schmankerl gibts noch ein paar neue Lieder, toll!

20 Greatest Hits
20 Greatest Hits von Laura Pausini (Audio CD - 2013)