5.0 von 5 Sternen Der Moment, wenn Eminem mehr rockt als Linkin Park, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Warum der Vergleich mit Linkin Park? Weil dieser Song vom Linkin Park Produzenten Rick Rubin produziert wurde.

Die neue Single von Eminem rockt einfach! Auch mit seinen 40 Jahren und 14 Jahren nach seinem Durchbruch zeigt uns Eminem, wer der König des Raps ist und schon immer war.

Schon nach den ersten 5 Sekunden wird einem klar, jetzt kommt etwas großes. Ein Meisterwerk. Ein Meilenstein. Mir fällt eigentlich nur ein Track von Eminem ein, der mir besser gefällt als Berzerk und das ist Lose Yourself.

Der Track klingt modern, aber auch oldschool mäßig und dass ist das richtig geile an diesem Song! Von seinen Rap Skills hat Eminem trotz seiner schweren Zeit und seines Alters absolut nichts verloren. Eminem hat es noch immer drauf! Eminem ist noch immer der King of Rap!

5.0 von 5 Sternen Old School 2013, 28. November 2013
Thomas M. (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Berzerk (2-Track) (Audio CD)
Als man bei der Werbung zu den Beats by Dr. Dre Videoausschnitte aus einem Eminem-Video zu sehen bekam, der blonde Haare hatte, dachte ich ernsthaft, man macht Werbung mit einem alten Video. Komisch war für mich nur, dass ich weder das Video, noch den Audio-Part kannte, was mich sehr stutzig machte. Erst nach einiger Zeit der Realisierung merkte ich, dass das neues Material ist und somit endlich die Veröffentlichung des neuen Albums bevorsteht. Endlich konnte man sich wieder auf Eminem vorbereiten! Und: Album Nr. 8 steht in den Startlöchern!

Die ersten Hörduchgänge waren eher von Ernüchterung geprägt. Ich war schon bei den ersten Ausschnitten ziemlich verwundert, was denn diese alten Rockeinflüsse zu bedeuten hatten. Mit dem Namen Rick Rubin war ich auch nicht wirklich begeistert, obwohl er schon ein großer Name ist. Erst mit der Zeit konnte ich mich mit dem Song anfreunden, hatte doch der Chorus einen verdammt geilen Effekt und animiert fast schon zum Ausrasten im Bus. Nicht unbedingt mit vielen Erwartungen schaute ich mir dann aber das Musikvideo an. Und verdammt, wie geil ist das denn?
Eminem ist wieder in seiner alten Form. Das Video ist verdammt geil inszeniert, alte Erinnerungen an die Anfangszeiten eines Marshall Mathers werden zum Vorschein gerufen. Das innere Auge spielt einen wieder alte Sachen vor. Besonders geil die Breakdance-Einlagen und die eingearbeiteten Videos, in denen sich die Leute gerade im wahrsten Sinne des Wortes in die Fress' schlagen! Verdammt, wie geil! Doch, man muss natürlich noch erwähnen, dass man Eminem nicht alleine sehen darf. Nein, er hat Freunde mitgebracht. Kendrick Lamar, Rick Rubin, Slaughterhouse, ... und Kid Rock!

Alles in allem ein sehr geiler Vorgeschmack auf ein sehr geiles Album!
Einziher Wehmutstropfen: Man hätte gerne das Instrumental und das Video auf die CD knallen können.
Berzerk ist trotzdem geil und hat einen guten Platz in meiner riesigen Sammlung gefunden!

5.0 von 5 Sternen Eminem schlägt wieder zu, 16. Oktober 2013
ER IST WIEDER DA!

Kaum war das Lied hier erhältlich, hab ich es sofort gekauft. Ich war erst etwas erschrocken, da dieser rockige Beat doch etwas gewöhnungsbedürftig war. Doch dieser Schock ging schnell vorbei und ich war/bin begeistert. Eminem zeigt, dass er über all die Jahre hinweg nichts verlernt hat. Eine Hook, die ins Ohr geht, und eine unglaubliche Technik machen "Berzerk" zu einer guten Single, an der es (aus meiner Sicht) nichts auszusetzen gibt.

5.0 von 5 Sternen Das Lied läuft im Repeatmodus, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Echt der Hammer was Eminem da auf den Markt geworfen hat.
Wem dieser Stil gefällt sollte sich auch mal mit "Denace" beschäftigen... als Beispiel das Lied "Farewell"

5.0 von 5 Sternen echt ein super lied!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
wer eminem früher gern gehört hat. muss das lied kaufen.
es ist der hammer.
er rapt genauso genial wie früher!

5.0 von 5 Sternen cool, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Typisch eminem. Ich mag das Lied. Ist wie die Lieder damals. Wenn man kein eminem fan ist wird nan es vielleicht nicht unbedingt mögen.

5.0 von 5 Sternen straight Hip-Hop again..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Seit langem mal wieder ein ein sehr rohe Song, der an frühe Zeiten anknüpft und nicht zu sehr nach Mainstream-Studio Output klingt.

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
Top Lied, zum weiter empfehlen wer auf Hip Hop steht :) Höre es mir oft an und ist wirklich ein gutes Lied!

5.0 von 5 Sternen endlich..., 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk [Explicit] (MP3-Download)
...er ist wieder da...ein mal wieder richtig guter Song, vin meiner nach, dem besten rapper ever! ! Dafür 5 sterne vin mir

5.0 von 5 Sternen Old and Gold, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk (2-Track) (Audio CD)
Der alte Eminem ist zurück. Gott sei es gedankt! Nur noch 6 Tage bis MMLP2. Das wird definitiv ein weiteres Hitalbum

Berzerk (2-Track)
Berzerk (2-Track) von Eminem (Audio CD - 2013)