5.0 von 5 Sternen schöne uhr
bereits meine 2te uhr von alienwork/ik colouring .

+schöne mechanische automatikuhr

+extremst sauber verarbeitet und sehr sehr detailreich

+armband lässt sich problemlos mit dem richtigen werkzeug kürzen

Vor 13 Monaten von fil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brauchbar
Vor 11 Monaten von Matze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alienwork IK Automatikuhr Automatik Armbanduhr Skelett mechanische Uhr Multi-funktion Edelstahl schwarz silber 98005-01 (Uhr)
bereits meine 2te uhr von alienwork/ik colouring .

+schöne mechanische automatikuhr

+extremst sauber verarbeitet und sehr sehr detailreich

+armband lässt sich problemlos mit dem richtigen werkzeug kürzen

+einmal voll aufgezogen läuft meine ca. 1 tag auch ohne sie am handgelenk zu tragen/ durch bewegung aufzuladen

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 22. April 2014
Insgesamt ganz nette Uhr, wenngleich sie für mich auf den Fotos irgendwie etwas besser/wertiger rüberkommt als in der Realität. Etwas unelegant gelöst ist für mich die Anzeige des Tages (die 31-teilige kleine Anzeige rechts ist recht kleinteilig) und die Einstellung dieses Werts sowie des Wochentags über die beiden Knöpfe ist etwas ungewohnt (und verleitet ggf. dazu, die Einstellungen versehentlich zu verstellen). Eine kurze Anleitung (was machen die drei Knöpfe, Pflege etc.) fehlte zumindest bei mir, ist letztlich aber nicht weiter schlimm.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr keine Frage aber Kundenservice ist das letzte...., 15. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr. Optisch gibt es nichts zu meckern. Hat nach zwei Monaten täglichen Tragen den Dienst aufgegeben. Wollte die Garantie einfordern, habe von dem Verkäufer nach mehrmaligem Anfragen keine Antwort erhalten..... Hab die Uhr beim örtlichen Uhrmacher reparieren lassen was zwar ging aber trotzdem zusätzliche Kosten verursacht hat. Sehr schade dass der Händler keinen Wert auf Kundenpflege legt, da die Uhr wirklich schön ist und edel aussieht. Kann aber nur einen Stern vergeben, da für mich Kundenservice an oberster Stelle seht....

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 15. Juli 2014
Für den Preis bekommt man hier eine schöne Uhr.
Ich habe sie nun schon ein paar Tage und bin sehr begeistert. Das Uhrwerk geht auch sehr genau, ca. 2 Sek abweichung pro Tag. Auch wenn ich sie am Abend ablege ist der Unterschied zur Funkuhr am nächsten Morgen kaum vorhanden (ca. 5-10 sek.)

Fazit: Eine gute Uhr zu einem guten Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Elegant und funktionell, 9. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht. Die Verpackung der Uhr ist echt super, sie steckt in einer Art Filzhülle zum Schutz. Echt klasse! Und auch an sich ist die Uhr ein echter Hingucker. Alles sehr filigran und das Uhrwerk von der Rückseite sehr schön anzusehen.
Leider kann ich keine Angaben machen, wie lange sie sich hält, da sie momentan nicht getragen wird, sie muss erst unter den Weihnachtsbaum ;-)
Aber so würde ich sagen, sie ist ihr Geld auf alle Fälle Wert und kann man weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 14. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, sieht sehr gut aus, lässt sich auch sehr gut tragen.
Wirkt sehr sportlich.
Uhrwerk läuft einwandfrei und die Gangreserve ist auch ok.
Die Anzeigen für Tag, Datum und Stunde in der Mitte könnten größer sein.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Uhrb für diesen Preis, 3. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Uhr läuft sehr genau für eine Uhr in dieser Preisklasse.
Alles super also kann ich sagen ihr könnt sie ganz klar kaufen.

4.0 von 5 Sternen Prompt und Problemlos, 2. Dezember 2014
Einfach Bestellt prompte Lieferung Danke.
Uhr gefällt sehr gut. Über Qualität kann ich nur sagen die passt. Wie lange sie halten wird kann noch nicht gesagt werden. Hat jetzt mein Sohn
:-).

4.0 von 5 Sternen Gut., 5. Oktober 2014
Die Uhr ist eher für große Hände Konzipiert, aber kleiner machen geht immer ;)
Sie läuft, hält sich selbst und ich hatte damit keine Probleme in den letzten 5 Monaten.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. September 2014
Sehr zufrieden!
Ich persönlich hätte eine uhrenschatel schöner gefunden aber für den Preis vollkommen in Ordnung.
Top Uhr, für so einen Hammer günstigen Preis