5.0 von 5 Sternen Rundum gut
Die Handschuhe passen mir gut (ich habe für eine Frau relativ große Hände) und mein Android kann ich super mit ihnen bedienen. Außerdem halten sie wunderbar warm und das schlichte Design passt zu jedem Outfit.
Um es kurz zu fassen: Alles wie beschrieben - ein perfekter Kauf für die kalte Jahreszeit. Danke!
Vor 9 Monaten von Eva M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sind ok
Die Handschuhe passen mir gut. Allerdings wohl nichts für Männerhände.
Sie sind sehr schön warm und sehen gut aus. Allerdings ist die Kontaktfreudigkeit mit dem Touchscreen nicht so berauschend. Man muss viel Geduld mitbringen, weil sie nie beim ersten mal reagieren. Man muss schon genau die richtige Stelle treffen.
Und irgendwas auf der...
Vor 7 Monaten von schnuddl13 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Gloviator Touch Gloves für Touch Screen Handschuhe für Smartphones (Misc.)
Wie bei anderen Handschuhen dieser Art funktioniert die Touch-Screen-Benutzung nicht immer 100%ig, allerdings faellt die mangelhafte Verarbeitung auf, da bereits direkt aus der Packung Faeden gezogen waren. Die Handschuhe fallen eher klein aus, und der Bund ist sehr kurz.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 30. Dezember 2013
Super für jeden Touchscreen und hält auch noch warm. Endlich kann man sein Smartphone bedienen wenn es kalt ist und muss nicht jedes mal seine Handschuhe ausziehen

4.0 von 5 Sternen Besser als normale Handschuhe, 30. Dezember 2013
Leider lässt die Erkennung ein wenig nach, nach ein paar Wochen. Trotzdem funktioniert das tippen 1000x besser als mit normalen Handschuhen. Sie sind warm und eher für kleine Hände, bestimmt auch super für Frauenhände.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. Dezember 2013
Andreas Fleck (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk, sind bequem, halten warm und funktionieren bei mehreren getesteten Smartphones sehr gut! Fast wie "ohne" Handschuh!
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

3.0 von 5 Sternen Handy-Handschuh, 25. Dezember 2013
Leider fallen die Handschuhe für eine One-Size Größe recht klein aus und sie lassen sich wenig dehnen, sodass das Weihnachtsgeschenk gleich an kleiner Hände weitervererbt werden musste. Die Qualität und Verarbeitung ist gut und sie sind kuschelig warm.

4.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe!, 15. Dezember 2013
Die Handschuhe sind einfach nur genial! Ein Must have für alle die sich im Freien bewegen. Sie sind innen leicht gefütterte und halten Super warm.

5.0 von 5 Sternen Besten Touchscreen-Handschuhe, super warm !, 11. Dezember 2013
Ich habe schon länger nach Touchscreen-Handschuhen geguckt die auch mal warm halten (nicht diese dünnen Fein-Strick Handschuhe). Da ich auch durchschnittlich etwas kleinere Frauen-Hände habe war das sehr schwer im Laden was zu finden. Habe die Handschuhe hier per Zufall entdeckt und bin begeistert!
Sie sind von innen super weich und halten auch warm, bei -15 Grad kann ich aber auch nichts garantieren ;). Die Handschuhe passen mir wie angegossen und in Schwarz passen sie auch zu allem. Was mich unter anderem auch sehr gefreut hat ist, dass die "Leitfäden" eingenäht sind, sodass man gar nicht diesen "Tatzen-Look" hat.

Auch für Frauen die recht kleine Hände haben: Sie passen super, ihr werdet den Kauf nicht bereuen :)

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 11. Dezember 2013
Die Handschuhe halten was sie versprechen. Bedienen des Touch funktioniert perfekt und sie halten zudem auch noch die Hände warm. Sehr positiv überrascht!!!

5.0 von 5 Sternen Smartphone Handschuhe, 3. Dezember 2013
Mir gefällt der Artikel super gut.
Halten warum und das Smartphone lässt sich super damit bedienen.
Verarbeitung finde ich auch super.. Nähte gut verarbeitet

3.0 von 5 Sternen Handschuhe für Handys, 6. Dezember 2013
Ich habe die Handschuhe für meine Kinder !!! gekauft. Leider passen sie noch nicht mal meinem 13- jährigen Sohn. Ein Paar werde ich jetzt verwenden, die anderen muss ich zurückschicken. Leider. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen.Leute mit Handschuhgröße 6-6,5 können den Handschuh getrost kaufen, denn er erfüllt auf jeden Fall seine Funktion.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›