Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2015
Die Handschuhe sind in Einheitsgröße und mir passen sie sehr gut (sonst Handschuhgröße M bis L). Selbst größere Hände sollten Platz finden. Ich find es gut, dass die Stulpen nicht zu lang sind, sie passen gut unter die Jacken- und Hemdärmel und über die Uhr am Handgelenk.
Die Silberfäden (oder was auch immer in die Fingerkuppen eingearbeitet ist) befinden sich an Daumen, Zeige- und Mittelfinger, und zwar an der ganzen Fingerspitze, nicht nur an der Seite der Kuppe oder des Nagels. Das heißt, man die Handschuhe recht und links tragen; sehr praktisch.
Bei meinem Sony Xperia Z3 compact funktionieren die Handschuhe sehr gut, auch beim Schreiben.
Sie sind superweich und kuschelig, aber leider wärmen sie nicht besonders, selbst bei Plusgraden sind die Finger binnen 10 Minuten eiskalt (-1*).
Die Verarbeitungsqualität lässt tatsächlich auch sehr zu wünschen übrig (-1*). Es gibt lose Fädchen und Knötchen, so dass ich auf keinen Fall Ringe darunter ziehen werde und Angst habe, beim Anziehen hängen zu bleiben . Ich hoffe, sie halten wenigstens ein paar Winter.
am 9. Januar 2016
Die Handschuhe habe ich hauptsächlich für die jugendlichen Kinder gekauft, weil ihnen die Alten mit lustigen Katzenpfoten drauf mittlerweise etwas peinlich waren - nutze jetzt aber auch selbst welche. Die Touch-Funktionalität ist einwandfrei. Tragekomfort ist auch tadellos, angenehme Haptik innen und außen, schön enger Abschluss am Handgelenk, so dass man auch in Jacken problemfrei rein- und rauskommt.
Die wärmende Wirkung ist für unsere Breiten ausreichend. Sind draußen -10 Grad, zieht die Kälte natürlich durch, dafür sind sie nicht gemacht. Steckt man eben die Hände in die Tasche.
Weswegen ich sie jetzt vor allem nutze: So kann ich morgens ins kalte Auto mit Handschuhen steigen, kriege die ersten Kilometer überbrückt ohne dass die Fingerspitzen wegfrieren und kann trotzdem mal über das Smartphone (natürlich in der Halterung :-)) wischen.
Also ich kann die Teile empfehlen und werde bei passender Gelegenheit nochmal welche mitbestellen, die dann ihren Stammplatz in den Autos bekommen.
am 15. Oktober 2015
Bei der Bestellung zu dem preis habe ich nicht viel erwartet, ich dachte die Handschuhe halten eine Saison und nächstes Jahr gibt es neue, leider haben sie nicht einmal das auspacken aus dem Packet überlebt. Als ich die Handschuhe entnahm kamen mir gleich lose abgeschnittene Fäden entgegen und der eine handschuh löste sich bereits an den Fingern in seine Bestandteile auf, mag vllt auch daran liegen das es sehr locker gewebt ist.
- Ich persöhnlich habe mal wieder draus gelernt das der alte Spruch stimmt..... Kostet ne Mark und ist danach.... also beim nächsten mal lieber 5 € mehr ausgeben und sich über gute Handschuhe freuen. Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
am 28. Februar 2016
Habe diese Handschuhe für meine Mutter gekauft. Da sie recht dehnbar sind, kommt die Größe bei vielen Leuten ziemlich gut hin. In der Familie passen sie fast allen.
Die Verarbeitung ist gut, meine Mutter hat sie recht häufig in Benutzung und bisher ist noch nichts kaputt gegangen. Als sie aus der Verpackung kamen waren auch keine losen Fäden dran und alle Nähte waren sehr ordentlich. Der Stoff ist recht dünn und nichts für richtig knackig kalte Tage, aber wären die Handschuhe viel dicker würde die Smartphonebenutzung sowieso keinen Spaß mehr machen. Außerdem lässt sich damit sehr gut Auto fahren, auch sehr praktisch.

in der Kategoire Handschuhe für Smartphonebedienung: Kaufempfehlung
am 9. März 2016
Die Handschuhe sind leider nicht besonders gut verarbeitet: störende lange Nähte im inneren des Handschuhs, zudem lösen sich die weichen Fasern im inneren des Handschuhs auf. Mit der Zeit haben sich Löcher an den Nähten des Handschuhs gebildet.

Der größte Mangel ist allerdings die schlechte Touchscreen Funktionalität: diese lies mit der Zeit immer weiter nach. Nach ca. 5 Wochen war eine Bedienung des Touchscreens gar nicht mehr möglich. Die Handschuhe verhalten sich nun wie normale Handschuhe ohne Touch Funktion.

Fazit: absolut nutzlos und da Widerrufsrecht abgelaufen, auch nicht mehr retournierbar. Daher rate ich vom Kauf unbedingt ab.
am 4. Juli 2014
Ich habe die Handschuhe den ganzen Winter getragen, im Frühjahr waren sie dann abgearbeitet -- für den Preis also OK.
am 9. Januar 2016
Die Handschuhe sind sehr schlecht verarbeitet, bei beiden Handschuhen gibt es mehrere Löcher. Grösse wie beschrieben, passt sogar auf eine Männerhand. Nur zu blöd das man damit das Smart Phone nicht bedienen kann, was ja der Hauptgrund war diesen Artikel meiner Frau zu kaufen. Entäuschend.
Gleich nach meiner Bewertung, schreib mir eine Dame von Vettler Industries. Eine sehr nette E-Mail, in der es unteranderm hieß meine Überweisung werde zurück gezahlt. Zwei Tage später hatte ich auch schon wieder das Geld auf meinem Konto. DANKE! Ich muss den defekten Artikel auch nicht mehr zurück schicken.
am 16. März 2016
Habe mir diese Handschuhe gekauft um nicht bei jedem Entsperren des Bildschirms die Handschuhe ausziehen zu müssen.

Für meine Zwecke sind die Handschuhe ideal geeignet:
+ Bildschirmsperre lösen
+ Apps öffnen
+ Status checken

allerdings ist es schwierig zielgenaue Eingaben zu machen. Das schreiben einer WhatsApp z.B. kann da schonmal zur Geduldsprobe werden.

Fazit:
Geeignet für alle, die nicht im Winter E-mails oder Nachrichten schreiben wollen, sondern lediglich kurz Facebook öffnen oder ein schnelles Foto machen wollen
am 25. November 2015
Die Handschuhe sind im Verhältnis Preis/Leistung unschlagbar.

Durch Prime kam das Produkt, wie immer, direkt am nächsten Tag.
Da ich selbst große Hände habe war ich zunächst skeptisch, ob mir diese Einheitsgröße passen wird.
Das Material dehnt sich mit, hält warm und passt auf meine Hände gut, jedoch könnte die Länge über dem Handgelenk, sprich beim Bund, größer sein, deswegen auch ein Stern abzug.
Mein Smartphone kann ich mit diesen Handschuhen sehr gut bedienen. Man bemerkt keinen Unterschied zwischen Bedienung mit Handschuhen oder der Haut.
am 25. November 2015
Die Handschuhe sind an sich schön und gut zu tragen: Sie liegen eng an (auch bei zierlicheren Frauenhänden) und sind innen angeraut, sodass sie auch bei kälteren Temperaturen warmhalten. Allerdings habe ich ein Modell erwischt, dass qualitativ zu wünschen übrig ließ: Der rechte Handschuh hatte ein Loch zwischen Daumen und Zeigefinger, außerdem hingen Fäden am Handschuh. Ein Einzelfall? Möglicherweise. Das Paar ging Retour. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Handschuhe noch einmal bestelle...