5.0 von 5 Sternen Rundum gut
Die Handschuhe passen mir gut (ich habe für eine Frau relativ große Hände) und mein Android kann ich super mit ihnen bedienen. Außerdem halten sie wunderbar warm und das schlichte Design passt zu jedem Outfit.
Um es kurz zu fassen: Alles wie beschrieben - ein perfekter Kauf für die kalte Jahreszeit. Danke!
Vor 4 Monaten von Eva M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sind ok
Die Handschuhe passen mir gut. Allerdings wohl nichts für Männerhände.
Sie sind sehr schön warm und sehen gut aus. Allerdings ist die Kontaktfreudigkeit mit dem Touchscreen nicht so berauschend. Man muss viel Geduld mitbringen, weil sie nie beim ersten mal reagieren. Man muss schon genau die richtige Stelle treffen.
Und irgendwas auf der...
Vor 3 Monaten von schnuddl13 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original Gloviator Touch Gloves für Touch Screen Handschuhe für Smartphones (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde meine Hände mal als "normal" Groß bezeichnen und dann liegen die Handschuhe sehr eng an, mir persönlich gefällt das, anderen ist das vielleicht zu eng. Gerade Menschen mit größeren Händen sollten sich vielleicht andere bestellen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....für den Preis. Leicht eng, aber noch im grünen Bereich. IPhone ist bedienbar, in der Hinsicht gibt es keine Probleme.

3.0 von 5 Sternen sind ok, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe passen mir gut. Allerdings wohl nichts für Männerhände.
Und irgendwas auf der Bildschirm ziehen oder vergrößern geht fast nie, weil zwischendurch der Kontakt immer abbricht und man von neuem Anfangen muss. Ich hab mich jetzt damit arrangiert...

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man muss sich wirklich fragen wieso nicht jemand früher solche Handschuhe entwickelt hat. Funktionieren einwandfrei und ich kann selbst auf meinem alten iPhone 3gs nun endlich in der Kälte tippen ohne zu frieren. Die Handschuhe sind warm und komfortabel und sehen sogar elegant aus.
Ich weiss jedenfalls was ich dieses Jahr zu Weihnachten schenke :)

2.0 von 5 Sternen passen nicht, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War mit den Handschuhen gar nicht zufrieden, da sie mir trotz "All-Size-fits-one-Versprechen" nicht mal annähernd gepasst haben (obwohl ich meine Hände maximal als durchschnittlich groß bezeichnen würde).

Gingen umgehend zurück, von meiner Seite keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktionieren!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sie für meinen Freund gekauft, der ist absolut begeistert. Allerdings hat er auch für einen Mann relativ kleine Hände, sodass die Einheitsgröße bei ihm gut passte! Schöne Handschuhe, guter Preis!

4.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für kleines Geld, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe halten warm, sind für den Preis qualitativ ausreichend und die Touchscreen-Funktion erfüllt seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht für Samrtphones geeignet, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe fallen etwas klein aus. Man kann nur mit reichlich Druck das Handy bedienen. Schön warm sind sie allerdings

3.0 von 5 Sternen Höchstens was für die Übergangszeit, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Touch Funktionalität gut, Kälteschutz mangelhaft, falls ein wenig Wind dazukommt. Verarbeitung aber gut.

Hinterlassen einen zwiespältigen Eindruck, da ausgerechnet die Hauptfunktion von Handschuhen mehr schlecht als recht erfüllt wird.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb4d573e4)