Größe: Macbook Air 13" & Pro 13"Farbe: BlauÄndern

am 29. September 2014
Ist besser als erwartet. Passform ist sehr passend. Verarbeitung gut. Der Preis ist total in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.
am 10. April 2015
Qualitativ ist die Hülle kompromisslos gut, sauber genäht, sehr gutes Material.
Sie ist gut gepolstert und schützt das Gerät, aber nicht zu dick.
Die Außentasche bietet Platz für Stifte, USB-Sticks oder ähnliches. Sodass man alles parat hat - - - Habe die Tasche für mein MacBook Pro und sie passt einfach super gut.
am 18. Mai 2015
Die Tasche ist viel zu groß für das neue MacBook zu jeder Seite sind ca. 1-2cm Luft wenn das Gerät in der Tasche ist.
Schade macht einen guten Eindruck aber leider unpassend.
review image
33 Kommentare37 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2015
Die Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Filz sieht auch optisch sehr gut aus.
In dieser Hülle fühlt sich mein Macbook Pro Mid 2014 wohl. Aber nicht nur in der Hülle sondern auch zusammengeklappt auf der Hülle werden so unschöne Kratzer auf der Unterseite vermieden. Das Macbook passt sehr gut hinein,
am 4. November 2014
Alles in Ordnung! Das ist so gekommen, wie ich es erwartet habe und wie es angeboten wurde. War alles gut!
am 19. April 2015
Super! Die Materialstärke ist meiner Meinung nach ebenfalls gut. Mit Stürzen, Anstoßen o.ä. habe ich allerdings auch noch keine Erfahrung gemacht. Meine Erwartung beschränkt sich auf den Schutz vor Kratzern.
Wegen des Preisleistungsverhältnisses sind es für mich 5 Sterne.
am 23. Oktober 2015
Ich bin mit dieser designtechnisch tollen Hülle / Case sehr zufrieden! Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, die Verarbeitung der Nähte und die des Innenfutters ist qualitativ hochwertig, sauber und ordentlich. Das MacBook passt genau hinein (ohne Netzkabel) ohne dass man es feste drücken muss und ist in der Hülle sicher gegen Staub, Schmutz, Kratzer und Stöße geschützt. Schüttet man mal etwas über die Hülle, lässt sie sich spielen leicht reinigen. Das Material macht auch einen sehr festen und robusten Eindruck. Schmutz setzt sich nicht schnell auf der Hülle fest.

Fazit: Hier hat man ganze Arbeit geleistet! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut; das MacBook fühlt sich pudelwohl und sicher in der Hülle. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 7. Mai 2015
Ich hab mir das Case gekauft, weil ich von dem “Charger Access” so angetan war, also das man das MacBook auch laden kann wenn es in der Hülle steckt! Super für unterwegs wenn man es schnell über einen externen Akku aufläd.
am 16. Januar 2015
Sehr zufrieden. Schönes Aussehen und schöne hülle für mein Mac Book Air 13''. Habe mir sie in Blau bestellt. Habe auch beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch wahr genommen. Schnelle Lieferung-nur weiter zu empfehlen.
am 18. April 2015
Das Laptop passt gut in die Hülle und ist geschützt. Die kleinen Taschen außen bieten noch Platz für einen Stick oder eine kleine externe Festplatte. So lässt sich alles gut transportoieren bzw. tragen.