4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ....
Vor 5 Monaten von R. Wassermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt - sonst ganz akzeptabel
Standardmäßig blitzschnelle Lieferung - Super, Amazon.
Vor 4 Monaten von lmf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt - sonst ganz akzeptabel, 24. März 2014
Standardmäßig blitzschnelle Lieferung - Super, Amazon.
Ich habe mich für diese Hülle wegen der hochwertigen Optik entschieden aber mir Echt-Leder zu teuer war. Bei Auspacken merkt man schon, dass es sich um günstiges PU mit Weichmachern handelt, weil die Hülle unangenehm riecht. Mein MacBook Air 13" passte allerdings gut rein, auch die Magnete schließen ausreichend gut. Fehlerhaft, und Grund für mich das Produkt zurückzuschicken, war allerdings ein überschüssiger loser kleiner Magnet der zwischen Innen- und Außenleder hin und her rutschte. Ich denke bei diesem Fehler handelt es sich um eine sehr seltene Ausnahme. Das hinterlässt bei mir aber einen bitteren Nachgeschmack und zusätzlich zu dem stinkenden Material + dem dafür vergleichsweise hohen Preis (35€), gebe ich nur 2 Sterne.

Ich habe nach etwas Suche dann doch noch eine Echt-Leder Tasche bei Amazon gefunden, die noch im akzeptablen Preisbereich liegt und für dich ich mich entschieden habe: 'Dicota Leather Sleeve für MacBook 13"'

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur Hülle vom iPad und Nexus7, 28. April 2014
Der Artikel hat , noch nach 3 Tagen , einen penetranten Geruch. Habe ihn gleich ins Freie gelegt-geschützt- keine Besserung.

1.0 von 5 Sternen Macbook Pro 13 passt nicht in diese Hülle!, 4. Mai 2014
Die Hülle ist schön, es passt aber nicht für das Apple Macbook Pro, sondern nur für das Apple Macbook Air.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ...., 6. Februar 2014
wie immer bei Amazon, war die Lieferung sehr schnell. Die Tasche sieht toll aus ist sehr dünn und das Mac Book Air passt super hinein. Leider ist das Material nur auf den ersten Blick hochwertig. Jedes Anecken hinterlässt seine Spuren. Nach nur wenigen Tagen sind die ersten, ordentlichen Macken in der Tasche und das bei leichter Benutzung. (Vom Büro ins Auto, vom Auto ins Haus und wieder zurück) Das graue Trägermaterial kommt unschön zum Vorschein. Für den Preis, hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Sicherlich keine Tasche, die ein Leben lang hält, aber länger als 4 Wochen schon! Schade, dass es die Tasche nicht in hochwertiger Qualität zu kaufen gibt.

02.04.2014:
Die Firma Snugg ist auf mich zugekommen und hat mir angeboten eine neue Tasche zu schicken, da die von mir beschriebene Qualität nicht dem eigentlichen Qualitätsstandard entspricht. Die Tasche war innerhalb von 2 Tagen da. Das nenne ich kulant . Vielen Dank dafür.
Ich erhöhe daher meine Punktzahl um einen Stern und warte nun den Alltagstest ab

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. Juni 2014
Habe mir letztens die Tasche in braun zugelegt. Ich muss sagen, die Tasche sieht einfach perfekt aus und die Verarbeitung ist ebenso gelungen. Normalerweise würde ich keine 5 Sterne vergeben, aber es gibt einfach nichts zu kritisieren

5.0 von 5 Sternen spitzenmässig. anschmiegsam und wertig in der Hand., 29. November 2013
A. Tuebler (hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, ein klasse Produkt. Etwas besonderes. Sehr wertige Verarbeitung...und dünn! Prima! Jederzeit würde ich es wieder kaufen. Auch sehr leicht. Eben etwas unauffällig besonderes!

1.0 von 5 Sternen zu klein!, 7. Mai 2014
die tasche hat nicht die vorgegebenen maße. ist zu klein. kein echtes leider!!! riecht sehr stark nach plastik.
kann ich nicht empfehlen. zurückgeschickt

5.0 von 5 Sternen Super süße Hülle und super praktisch, 18. Juli 2014
Eine klasse Hülle für meinen Mac! Es fühlt sich sehr gut an und es macht einen super Eindruck :) Ich kann es nur weiterempfehlen!

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild gezeigt.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das Geld, 11. März 2014
Gute einfache Hülle, besonders der (unsichtbare)Magnetverschluss ist gut durchdacht!

Gerade auch für Menschen gut geeignet, die keine Tierhaut kaufen wollen!

4.0 von 5 Sternen Super Passform, übler Geruch, 13. Februar 2014
Tasche passt perfekt. Hat leider einen durchdringenden Materialgeruch, der nur langsam verfliegt. Vielleicht wäre es besser, wenn die Tasche nicht so luftdicht verpackt wäre.