Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2014
Habe mir gleich zwei bestellt, weil ich anfangs ein wenig skeptisch war. Mein orig. Apple Kabel hatte leider einen Kabelbruch am Lightning Stecker. Beide Kabel funktionieren nach gut 6 Wochen immer noch einwandfrei. Das einzige ist, dass der Übergang bei dem einem Kabel zum Lightning Stecker ein wenig schräg angebracht ist.
am 17. November 2014
wer sich nur ein kabel zulegen will, dem ist abzuraten.
von 10 kabeln waren 3 defekt - also nicht am ipad zu verwenden.
immer noch billiger als das original, aber eben nur in großen mengen brauchbar - die endkontrolle macht eben der user...
am 9. Januar 2014
Ich warne jeden, sich den Artikel zu bestellen. Das Kabel sieht aus, wie das Original, jedoch hat eines bei mir beim ZWEITEN Ladevorgang wohl einen internen Kurzschluss im Lightning Conector. Dieser schmorte und wurde warm genau wie mein USB-Ladegerät. Ich hoffe, das das Ladegerät das überlebt hat. Ich lade später noch ein Bild von dem verschmorten Anschluss. Ich hoffe, die Rücksendung klappt problemlos, da ich mir 3 davon bestellt hatte, das Risiko sonstiger Beschädigungen jedoch nicht eingehen will und rate jedem das extra Geld für ein Original oder zumindest ein gutes anderes (z. B. Berlin funktioniert bei mir schon lange)
review image
am 14. Dezember 2013
Das Kabel macht was es soll, top qualität und super schnell geliefert.
Mein iPad Air lädt ohne meckern, wenn der Lightning-Anschluss richtig herum eingesteckt wird.
am 25. August 2015
Hat bei meinem IPHONE 5c keine Funktion, weder das Aufladen noch das Transferieren von Daten funktioniert mit dem Kabel. Für mich somit unbrauchbar und keine Kaufempfehlung!
am 4. Februar 2014
von Orginal nicht zu unterscheiden. Preis-Leistungsverhältnis daher unschlagbar. Ich habe mir gleich noch ein 2tes Kabel bestellt, welches ich im Auto benutzen werde.
am 8. Februar 2015
leider sehen diese Kabel nur so aus als könnten Sie was....
Ich habe drei bestellt und alle drei laden weder das iphone 5 noch 6 auf
totaler Reinfall
am 13. Oktober 2014
Das Kabel wurde superschnell geliefert und ist seit kurzer Zeit ohne Probleme in Gebrauch. Die Qualität ist völlig ok, es gibt nichts zu bemängeln!!
am 24. Juli 2014
totaler müll,leute nicht kaufen es funktioniert gar nicht. Amazon sollte denn händler kicken wenn ich könnte würde ich Minus 5 sterne geben ....
am 13. März 2014
Ist ein supi Teil und erfüllt seinen Zweck im großen und ganzen, am Anfang waren leichte Wackelkontakte, inzwischen funktioniert es aber bestens.