5.0 von 5 Sternen Sehr edel!
Wunderschöne Hülle - ideal für alle die eine edle Verpackung suchen - einziger Nachteil - da das Leder sehr hochwertig ist, hat es bei mir durch den Gebrauch den einen oder anderen Kratzer abbekommen - bin aber Heavy-User :-)

Würde es aber sofort wieder kaufen!
Vor 5 Monaten von Exon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Die Hülle ist eigentlich für meine vorhergesehenen Einsatz perfekt geeignet. Schickes Design, das hintere Papierfach und die relativ gute Qualität machen sie zu meinem perfektem Begleiter als Student. Der anfängliche Geruch ist bei meinem Exemplar nach etwa einem Tag verschwunden.

Das einzige Manko, weswegen ich leider nur drei Sterne geben...
Vor 1 Monat von Ethan Dahlheimer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 9. Dezember 2014

Würde es aber sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 9. April 2015
Ich habe diese Tasche für mein MacBook Air 13 " gekauft. Die Tasche wirkt sehr hochwertig verarbeitet und mein MacBook ist auf jeden Fall geschützt.
Der praktische Magnetverschluss sorgt dafür das die Tasche auch jederzeit geschlossen ist.
Praktisch ist ebenfalls das kleine Fach, wo meine Visitenkarten Platz finden. Das Fach an der Rückseite in ca. DIN-A4 Format ist auch sehr gut, um vielleicht einzelne Zettel immer parat zu haben. Dort sollte man allerdings keine wichtigen Dokumente aufbewahren, da diese aufgrund der "Enge" sicherlich verknittern.
Ich kann die Tasche jedem empfehlen, der einen einfachen Schutz wünscht und auf weiteren Schnick-Schnack (wie zusätzliche Fächer für Papiere) verzichten möchte.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Dein MAC zum kleinen Preis, 4. August 2014
Tolle Tasche zum Superpreis.
Sieht wirklich echtem Leder täuschen ähnlich und ist völlig unempfindlich.
Toll ist auch die Möglichkeit das Macbook zu laden, ohne es aus der Tasche zu nehmen!

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche, 29. September 2014
Ist besser als erwartet. Passform ist sehr passend. Verarbeitung gut. Der Preis ist total in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Air 13, 14. April 2015
Ich habe mir ein MacBook Air 13 Zoll gekauft und brauchte dafür auch die passende Hülle, um es mit der Hülle in einer Tasche transportieren zu können. Ich habe also nicht die Erwartung, dass mir mein MacBook ganz bleibt, wenn ich es in dieser Hülle fallen lasse. Die Hülle ist super, sie schützt das Gerät gut und man hat auch genug Platz um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Man kann diese Hülle sicherlich auch zum alleinigen Tragen des Gerätes nehmen und braucht keine extra Tasche.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Business, 16. Oktober 2014
Qualität stimmt und mich freut es immer wieder, dass man beim Design mitgedacht hat. Ich kann mein Macbook laden ohne es aus der Hülle zu nehmen. Das schützt das Macbook auch beim laden dann vor Macken oder Wasser.
Wenn man die Tasche aber in der Badewanne oder im See versenkt, ist das Macbook hin aber bei Regen oder wenn mal ein Glas umfällt, passiert nichts.
Fürs Business optisch total geeignet. Sieht hochwertig aus und die Farbe macht es nicht ganz so spießig.

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro 15" Rot, 8. November 2014
Mein 15 Zöller MacBook Pro passt dort genau rein. So ist das gute Stück immer geschützt. Anfangs stinkt die Tasche

5.0 von 5 Sternen super, 4. November 2014
Alles in Ordnung! Das ist so gekommen, wie ich es erwartet habe und wie es angeboten wurde. War alles gut!

5.0 von 5 Sternen Tolle Laptoptasche, aber nur für Macbook Air 13"!, 29. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft und es passt wie angegossen (allerdings muss ich es so rum hineinschieben das die schmale Seite des Macbooks oben ist, sonst geht der "Deckel" immer wieder auf und steht so komisch von der Tasche ab) aber so passt sie gut und das Macbook ist gut geschützt! Sieht verdammt toll aus (pink) und mit dem Visitenkartenfach und Brieffach sehr nützlich!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 5. Mai 2015
Ich liebe diese Tasche!

Eigentlich angeschafft für den bestellten Macbook. Danke an Gravis, das ihr einmal das falsche Gerät bestellt habt und nach monatelangem warten (JA!) wurde es auch noch storniert!

Ich habe es dann als Ipadschutzhülle genutzt und sie tut noch nach so vielen Monaten ihren Dienst! Sehr gute Verarbeitung und großes Sicherheitskompfort und tolles Schließmechanismus!