5.0 von 5 Sternen Superleichter Koffer
Ganz toller Koffer, da er auch erweiterbar ist und die 4 Rollen muessen einfach sein! (Leichtes Handling)!!
Auch super fuer den Preis. Kann ich absolut empfehlen !!! 5 Sterne
Vor 8 Monaten von Edelstein veröffentlicht

Kann mich leider den Vorrednern nicht anschliessen. Er rollt meiner Meinung nach schlecht z.B. nicht seitlich wie man es häufig bei anderen Koffern am Flughafen sieht, was ich komisch finde. Ich habe eine Reise mit ihm vollgepackt gemacht und es ist keine Freude mit ihm. Muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht vom Rollverhalten.

Zusätzlich ist...
Vor 6 Monaten von Miguel C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superleichter Koffer, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Travelite Style 4-Rollen-Trolley L 77 cm erweiterbar (Luggage)
Auch super fuer den Preis. Kann ich absolut empfehlen !!! 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Travelite Koffer Style schwarz, 23. August 2014
Ein toller Koffer, viel Platz und viele Taschen zum einpacken und verstauen. Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Sendung kam gut verpackt und pünktlich an.

2.0 von 5 Sternen Rollt schlecht (z.B. nicht seitlich) + Rollapparat abgebrochen, 10. Oktober 2014

Zusätzlich ist mir, bei ganz normaler Benutzung, zweimal an der Seite der Rollapparat (damit meine ich das Teil was die Verbindung Koffer - Rollmechanismus macht) abgebrochen.

Ausser dem Rollmechanismus ein feiner Koffer. Aber so machts einfach kein Spass zu reisen.

5.0 von 5 Sternen Alles Tip Top, 26. Juli 2014
Super Koffer zum guten Preis. Rollt sich vollgepackt (ca. 23kg) auch gut. Viele Fächer. Das Schloss ist auch einwandfrei.
Perfekter Reisekoffer.