5.0 von 5 Sternen Wein & Vinos einer der besten Wein online-Händler
Ich habe wein & Vinos auch im Freundeskreis weiterempfohlen. Immer Top-Weine in jeder Preiskategorie. Service der Mitarbeiter einfach klasse. Auch die Angebotsbreite überzeugt, es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Wer Lust auf guten Wein hat unbedingt hier kaufen.
Vor 8 Monaten von Andrea Fehn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Landwein+...
Durchschnittlicher trinkbarer Landwein (1 Flasche "gehobener Landwein"), die Lieferung sollte durch wortreichen Anruf "aufgepäppelt" werden... Lieferung dauert sehr lange?!
....es gibt viele auf dem Markt, die Entscheidung hierzu ob oder ob nicht, ist eine individuelle...
Vor 3 Monaten von axolottl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Landwein+..., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spanien-Genießer-Paket Oktober 2013 III (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Wein & Vinos einer der besten Wein online-Händler, 21. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 16. Februar 2014
Das ist mal ein echtes Angebot. Der Wein ist bis auf einen hochwertig und sein Geld echt wert. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute bis sehr gute Weine, 4. Februar 2014
Selbst die Weine aus der unteren Preisklasse des Paketes sind gut als Alltagsweine zu trinken. Einige sind wirklich sehr gut. Der Durchschnitt ist sicher sehr attraktiv

4.0 von 5 Sternen Lecker und Lust am Ausprobieren, 19. Januar 2014
In diesem Weinpaket sind qualitativ hochwertige (also leckere) Weine dabei, und es macht Freude sie miteinander zu vergleichen. Bei diesem Preis und der prompten Lieferung kann und will ich nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Genießer-Paket Oktober 2013, 10. Januar 2014
Super schneller Versand und der Wein ist einfach nur unglaublich. Besonders gefallen hat mir die limitierte Edition des Sonorus. Wirklich lecker! Auch die anderen Weine sind absolut nicht zu verachten Ein tolles Genießer-Paket, welches ich nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Ausprobieren, 5. Januar 2014
Super verpackt und schnell eingetroffen. Nach und nach probiert und dabei zweimal genau unseren Geschmack getroffen, die anderen waren aber auch gut, nur der Bio-Wein traf gar nicht unseren Geschmack. Mit diesem Probierpaket machen Spanien-Wein-Genießer nichts verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Auswahl, 1. Januar 2014
Ich habe das Genießerpaket schon mehrfach bestellt. Alle 6 ausgewählten Weine sind hochklassig und schmecken uns ausgezeichnet. Ich finde es gut, dass ich beim Probierpaket immer 6 verschiedene Rotweine bekomme.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wein Auswahl, 31. Dezember 2013
Habe mir dieses Genießer Paket vorallem bestellt weil ich einen Gutschein hatte! Bin sehr zufrieden, eine tolle Auswahl von spanischen Weinen zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Genuss!, 22. Dezember 2013
Eine wunderbare Auswahl von Weinen, im Barrique ausgebaut, darunter 1 Bio-Wein. Wir werden noch mehr "Spanier" bestellen und gerne genießen.