Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Ideales Reise-Bügeleisen. Erst war ich erschrocken, wie klein das Bügeleisen ist. Das Bügeleisen ist ca. Handteller groß. Findet immer einen Platz in der Reisetasche und erfüllt für kleine Aufgaben seinen Zweck sehr gut.
am 7. März 2014
Ich habe mir dieses Bügeleisen bestellt weil ich wenig Platz in meiner Einraum-Wohnung habe und es eigentlich auch nur mal anwenden wollte wenn es wirklich bitternötig ist. Da ich vom bügeln an sich recht wenig halte.

Es ist wirklich sehr sehr klein und würde in jedes Handgepäck passen.
Es wird schnell heiß und hat eine angenehme Kabel-Länge, die anfangs etwas steif ist, was sich jedoch bei mehrmaligen Gebrauch legt.

Alles in allem ein gutes Gerät für wenig Geld.
am 14. Juni 2016
Ich bestellte mir das Bügeleisen trotz der negativen Kommentare hier, da ich es nur für kleine Falten im Urlaub benutzen will. Zuerst war ich sehr erschrocken wie klein es ist, also wirklich nicht länger/breiter als eine kleine Frauenhand. Deshalb kann natürlich nicht erwartet werden, dass etwas unglaublich knitteriges total glatt gemacht wird. Ich finde das es sehr gut funktioniert, man muss einfach dieses Bügeleisen länger an den Stellen lassen die glatt werden sollen als ein gewöhnliches Bügeleisen.
Also letztendlich erfüllt es seine Aufgabe und ist dazu noch super im Koffer zu verstauen.
am 6. Januar 2015
Kabel löst sich ständig.
LED geht auch nach 3-5 Minuten nicht aus.
Mit diesem Produkt kann man selbst Kleinigkeiten nicht wirklich bügeln.
Kurz gesagt...aus meiner Sicht ein absoluter Fehlkauf.
am 26. November 2013
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Kabel stört manchmal bei Einsatz. Heizt sehr gut, gleitet gut. Kontrolle-LED leuchtet dauerhaft und schaltet entgegen der Gebrauchsanleitung nicht aus wenn betriebsbereit.
am 22. Oktober 2014
Habe mir dieses Bügeleisen für meine Urlaubsreise gekauft,damit gehen selbst die kleinsten Falten nicht rauszubügeln.Ab in die Tonne,leider ein minus von mir.
am 24. März 2014
Sehr gutes Reisebügeleisen. Passt sogar in eine Handtasche. Wird auch schnell heiß. Einfache Bedienung. Fällt in einem Koffer garnicht auf.
am 14. Oktober 2013
Das Reisebügeleisen wurde für Geschäftsreisen bestellt. Es ist sehr klein und leicht, daher bestens im Koffer verstaubar um doch mal die ein oder andere Falte aus dem Hemd zu bügeln. Nach ca. 4min ist es heiß, was ca. die Stufe 2 eines normalen Bügeleisens entspricht.

Für die kleine Falte zwischendurch ist es wirklich geeignet. Ein ganzes Hemd bügeln würde ich aber nicht. Die Fläche des Bodens ist geschätzt etwas kleiner als die Handinnenfläche eines Erwachsenen.
am 7. Januar 2015
Sehr schlecht!!!!
Erfüllt nicht das was es verspricht! Wird nochniemals warm!
Für die, die ständig reisen wie ich empfehle ich etwas mehr Geld auszugeben es lohn sich!!!
Also lasst die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit hat man nur ärger!!!
am 27. April 2016
Es ist klein, ja ich wußte das!
Aber es kann einfach gar nix. Es wird nicht einmal lauwarm.
Das brauch gar nicht in den Koffer, zum "bügeln" null geeignet, schade

1 beantwortete Frage anzeigen