5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!
Ich habe mir dieses Bügeleisen bestellt weil ich wenig Platz in meiner Einraum-Wohnung habe und es eigentlich auch nur mal anwenden wollte wenn es wirklich bitternötig ist. Da ich vom bügeln an sich recht wenig halte.

Es ist wirklich sehr sehr klein und würde in jedes Handgepäck passen.
Es wird schnell heiß und hat eine...
Vor 10 Monaten von Carolin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay...
Vor 7 Monaten von B.JONES veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL Mini-Reise-Bügeleisen mit Überhitzungsschutz und Kontroll-LED

Es ist wirklich sehr sehr klein und würde in jedes Handgepäck passen.
Es wird schnell heiß und hat eine angenehme Kabel-Länge, die anfangs etwas steif ist, was sich jedoch bei mehrmaligen Gebrauch legt.

Alles in allem ein gutes Gerät für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen Super klein, 24. März 2014
Sehr gutes Reisebügeleisen. Passt sogar in eine Handtasche. Wird auch schnell heiß. Einfache Bedienung. Fällt in einem Koffer garnicht auf.

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz klein - passt in jede Tasche rein, 13. Dezember 2013
Ideales Reise-Bügeleisen. Erst war ich erschrocken, wie klein das Bügeleisen ist. Das Bügeleisen ist ca. Handteller groß. Findet immer einen Platz in der Reisetasche und erfüllt für kleine Aufgaben seinen Zweck sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 26. November 2013
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Kabel stört manchmal bei Einsatz. Heizt sehr gut, gleitet gut. Kontrolle-LED leuchtet dauerhaft und schaltet entgegen der Gebrauchsanleitung nicht aus wenn betriebsbereit.

4.0 von 5 Sternen Sehr klein und leicht, 14. Oktober 2013
Das Reisebügeleisen wurde für Geschäftsreisen bestellt. Es ist sehr klein und leicht, daher bestens im Koffer verstaubar um doch mal die ein oder andere Falte aus dem Hemd zu bügeln. Nach ca. 4min ist es heiß, was ca. die Stufe 2 eines normalen Bügeleisens entspricht.

Für die kleine Falte zwischendurch ist es wirklich geeignet. Ein ganzes Hemd bügeln würde ich aber nicht. Die Fläche des Bodens ist geschätzt etwas kleiner als die Handinnenfläche eines Erwachsenen.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 8. September 2014
Klar, es ist kein Dampfbügeleisen - ein frischgewaschenes Hemd damit zu bügeln empfiehlt sich wirklich nicht. Es geht, aber es ist umständlich und dauert lange.

Aber um die Knitterfalten vom Koffer aus einem Hemd zu bekommen (das vor dem Packen schon gebügelt war), ist dieses Bügeleisen gut geeignet. Und das Bügeleisen selbst könnte kleiner und leichter nicht sein.

2.0 von 5 Sternen Bügeleisen, 3. Juli 2014
Lieferung sehr schnell. Es ist zwar schön klein, aber genug Wärme erzeugt es nicht. Habe nicht einmal Seidenblusen glatt bekommen, und da braucht man wirklich kaum Wärme. Schade!

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 26. Juni 2014
Das Bügeleisen ist sehr klein und deshalb nicht für uns geeignet. Sieht aus wie ein Puppenbügeleisen .. .. .. .

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 14. Juni 2014
Sehr klein, aber ok um schnell die ein oder andere Falte auszubügeln. Leider ist das Netzteil links, was sich für Rechtshänder schwierig gestaltet, da das Kabel in den Weg kommt - außerdem rutscht es leicht raus. Wird schnell warm, allerdings geht die LED Lampe nicht aus sobald es die Höchsttemperatur erreicht hat (betriebsbereit ist) wie es in der Annleitung steht.
Trotzdem ok! Werde es behalten.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 21. Juli 2014
Es ist schon recht klein auf den ersten Blick, aber doch wieder handlich und es erfüllt gut seinen Zweck. Habe es für meine Mutter im Heim gekauft, die es zum Bügeln der Blusenkrägen ect. braucht. Für Dinge, die es nicht so heiss brauchen, muss man halt früher den Stecker ziehen.