5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Sport-Accessoir
Nach dem auspacken war ich sehr überrascht wie klein dieses Gerät doch ist. So kann man es (nahezu) überall hin mitnehmen ohne das es auffällt. Einfach an die Hüfte heften, ob Gürtel oder Hosenbund spielt dabei keine Rolle, und schon kann es losgehen. Es sitzt sogar an einer Jogginghose bombenfest ohne das man Angst haben muss das es verloren...
Vor 8 Monaten von Scrat81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll.
Macht was es soll. Und macht vor allem die Demo zur Vollversion. Dafür lohnt es auf jeden Fall. Ansonsten ein nettes Gimmik.
Vor 6 Monaten von Stefanuss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Witzig, 9. Juli 2014
Haha.
Das ist total witzig.

Klappt soweit super und macht Spaß.

Ob man die Sache aber all zu ernst nehmen sollte ist für mich fraglich.
Aber ein nettes Feature und als Vergleich oder für die Tendenz immer gut.

4.0 von 5 Sternen macht spaß und mutze es fast jeden tag ^, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
hab es mir geholt weil ich dadurch das wii fit u so umsonst gekriegt habe und es hat sich gelohnt da das spiel im laden sonst 30 euro oder mehr gekostet hat.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter grün (Zubehör)
Das war ein Geschenk für meinen 7-jährigen Enkel. Er hat sich sehr darüber gefreut. Haupsaceist, dass er auch regelmäßig joggt, haha!

4.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
Ein nettes Gimmick für den Spaß für Wii Fit auf der WiiU. Dadurch bekam ich das Programm kostenlos.

Der FitMeter erinnert an den Pokewalker - kann aber noch den Luftdruck messen und dadurch auf Höhenänderungen "spekulieren" - genau ist das natürlich nicht besonders. Da ist die Differenz von einem Stockwerk zum nächsten irgendwas zwischen 1 bis 3 Metern - manchmal bekommt er den Wechsel auch gar nicht mit. Das eingebaute Thermometer ist (wenn man es am Körper trägt) eher sinnlos; und auch der "Schrittzähler" ist eher ein Erschütterungszähler und rechnet auf Schritte um. Alles eher ungenau und in erster Linie als Spielzeug zu verstehen. Die aus diesen ganzen Werten errechneten Kalorienverbräuche stimmen dementsprechend in keinster Weise.
Die Übertragung der Daten ins Programm funktioniert ganz gut - manchmal muss man zwei Mal probieren.
Die Funktion, Daten mit anderen FitMetern auszutauschen habe ich nicht ausprobiert.

Summe:
Es funktioniert (im Rahmen der oben genannten Einschränkungen) - ist als nettes Spielzeug für die WiiU zu verstehen und als Chance, das Programm "WiiFitU" kostenlos zu bekommen ein gutes Angebot gewesen.

4.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
Es ist ein sehr gutes Produkt von Nintendo.
Ich habe es mir im Zuge der Aktion von Nintendo zugelegt;hierbei nahm man dann das Wii Fit Meter und konnte eine Testversion von Wii Fit U zu einer Vollversion machen.
Das Produkt ist sehr stabil und einfach an einen Gürtel zu befestigen.
Mankos hat auch dieses Gerät.
Bei der Aufzeichnung erscheint mir persönlich die Höhenangabe etwas suspekt.
Trotzdem kann man sich das Gerät anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, ein MUSS für die Wii U, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter grün (Zubehör)
Einfach geil! Das braucht jeder der eine Wii U hat. Dadurch geht man dann doch öfter die Treppe statt den Aufzug zu nehmen. Das Teil ist klein und leicht zu bedienen. Es ist sein Geld wert, also klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Motivator, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
In Verbindung mit der Wii U Fit ein notwendiges Utensil, um den täglichen Kalorienverbrauch über den Tag hinweg, zu ermitteln. Die Daten können mühelos an die Konsole übertragen werden. Eingebauter Barometer misst auch die Höhenunterschiede.

Was bei einem Nachfolgermodell nicht fehlen sollte ist GPS und Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.

5.0 von 5 Sternen tolles Gadget, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter rot (Zubehör)
Ich finde die Ergänzung zum Spiel toll. Ich habe mit einem Pedometer gerchnet und genau eines bekommen. Mehr ist glaube ich nicht zu sagen über das Gerät selbst. Zusätzlich ist es noch gut verarbeitet und hält einiges aus. (mir ist es schon 2x auf Steinboden gefallen.

Zusätzlich gefällt mir, wie es in das Spiel eingepflegt wurde (Erfolge, Bergbesteigung, andere Kostüme etc. )
Man wird aufjeden Fall motiviert sich zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schnelle Lieferung, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
Sehr schnelle Lieferung und ein echt cooles zubehör für die WiiU habe es immer beim arbeiten man sieht genau wievielle schritt man macht und wievielle kalorien verbrennt echt cool.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
Das ist mal ein richtig tolles Teil. Es sitzt 1a und funktioniert besser als so manch teurer Schrittzähler. Dazu die ganzen extra Infos ist schon hammer für den Preis.

Das Schrittezählen funktioniert bei mir tadellos. Ziemlich genau und nur ab und an mal leichte Abweichungen. Da gibt es gar nichts zu meckern. Der Höhenmesser ist natürlich nicht gerade der genauste. Das sagt Nintendo aber auch von vorne rein. Ich denke jeder der bißchen weiß, was Luftdruck ist und wie er sich verhalten kann wird das nachvollziehen können.

Das Übertragen von gesammelten Daten funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mit dem Fit Meter meine Testversion von Wii Fit U freigeschaltet. Also für 20€ eine Vollversion + super Schrittzähler... ich denke da kann man nicht meckern.

Ich vergebe hier gerne volle 5 Sterne!

Empfehlen würde ich es jedem mit einer Wii U allerdings auch jedem der einfach nur einen Schrittzähler sucht.

Wii U Fit Meter grün
Wii U Fit Meter grün von Nintendo (Nintendo Wii U)