5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe mich für die Tasche in grau-schwarz-blau mit dem orangenen Puma entschieden!
Die Tasche ist sehr schick und durch den geschwungenen Reisverschluss auch sehr modern geschnitten.
Vor 4 Monaten von Rock The North veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertiger dünner Stoff
Die Lieferung kam pünklich. Das ist aber auch das einzig postive...
Dia Tasche ist viel kleiner, als es auf dem Bild aussieht. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und sieht minderwertig aus.
Ging zurück.
Vor 8 Tagen von Angela Galazoudis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2014
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vom Platz her ist die Tasche für den "normalen" Trainingstag bestens geeignet. Ich nutze sie fürs Fitnessstudio und kann meine Schuhe, 2 Handtücher, Duschzeug, Shirt, Unterhose, Socken, Deo und noch dies und das ohne Probleme verstauen! Man könnte sogar noch ein paar Schuhe drauflegen! ;)
Die Größe ist also vollkommen ausreichend.

Dadurch das die Tasche sonst recht klein ist, liegt sehr bequem am Körper an (wenn man sie mit Schultergurt trägt).
Auch das Gewicht der Tasche ist sehr gering und auch angenehm in der Hand an den Tragegriffen zu tragen.

Die Verarbeitung ist top und wird Puma gerecht. Das Material ist zwar sehr dünn, aber definitiv robust!

Fazit:
Tolle Sporttasche im schicken Design! Keine Schwächen!

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Schultertasche Fundamentals Sports Bag S (Ausrüstung)
Bei Lieferung wirkte die Tasche recht klein und durch das dünne Material billig.
Als ich diese aber füllte, passte alles exakt rein (ein großes und ein kleines Handtuch, Outfit, Schuhe und Dusch und Schminkzeug). Auch ist der dünne Stoff eher angenehm, da die Tasche überhaupt nicht schwer ist, sondern total handlich.
Sie passt perfekt in den Spint meines Fitnessstudios.
Bin begeistert und nehme die Tasche jetzt immer mit!

4.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 15. Januar 2014
hatte sie mir etwas größer vorgestellt aber erstaunlicherweise hat man im Inneren doch sehr viel Platz. Da ich jemand bin, der nicht im Fitnessstudio duscht reicht mir die Tasche voll und ganz.
Wenn man viele Utensilien zum Duschen benötigt könnte es schon schwieriger werden, hier wären ein paar zusätzliche Unterteilingen ganz nett.
Aber alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem guten Stück, und schick ist sie allemal :)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 12. August 2014
Ich habe die Tasche jeden Tag dabei weil ich nach dem Arbeiten immer ins Fitness fahre. Es passt alles was man braucht locker rein und ist ein praktischer Helfer für alle Fitnessbegeisterten. Sie ist leider nicht ganz genau so wie es auf dem Bild aussieht. Der Stoff ist sehr sehr dünn, erinnert mich an den Stoff aus dem Regenjacken gemacht werden. Hatte sie mir anders vorgestellt und war dementsprechend etwas gedämpft. Aber sonst eine einwandfreie Tasche mit viel Stauraum!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 3. Juli 2014
Serh gute Verarbeitung.Top Ware .Bin sehr begeistert.Kann ich nur jeden Empfehlen. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 3. Juli 2014
Mein Sohn geht damit ins Fitness, duscht allerdings anschließend zu Hause, deshalb kein Duschhandtuch, Badeschuhe etc. dabei. Dafür ist die Größe dann perfekt. Klein und handlich auch fürs Fahrrad. Die Qualität ist sehr gut, Reissverschluß etc. geht leicht und ohne Probleme. Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen PUMA Schultertasche Fundamentals Sports Bag S, New Navy-Golden Poppy, 21. Juni 2014
Die Tasche ist super verarbeitet, sehr leicht. Alles super, schnell, und stimmt genau überein.
Entspricht genau der Beschreibung. Ich bin glücklich über den Kauf..

4.0 von 5 Sternen Kleine Sporttasche, 13. Juni 2014
die Tasche ist schön und praktisch weil sie so leicht ist aber leider ist eine Naht schlecht vernäht darum nur 4 Punkte

5.0 von 5 Sternen Handlich, 13. Mai 2014
Sehr gute Größe für den Sportunterricht in der Schule, wenn der Ranzen schon schwer ist. Gut zu packen und handlich und funktional.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 12. Mai 2014
Eine vom Design her schöne Sporttasche. Handtuch, Schuhe und Trinkflaswche finden auf jeden Fall Platz.
allerdings sehr dünner Stoff und vom Gefühl her ein nicht sehr hochwertiger Reissverschluß. Mal sehen wie lnge sie hält.