9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juli 2013
Wie immer tolles Design und rasche Lieferung.

Entspricht absolut der Abbildung (hell grau bestellt)

Größe passt auch. Trage normalerweise S-M... also hier L bestellt, was ja laut Verkäufer M entspricht, und es passt perfekt. Also man kann ohne weiters darunter noch etwas anderes (auch etwas dickeres) tragen.

Die Kapuze ist wirklich sehr, sehr groß... wenn man die auf hat, fühlt man sich beinahe wie der Typ von Assasine's Creed^^ :D hängt also schon ziemlich ins Gesicht^^
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2013
Ich weiß nicht warum so viele ein Problem mit der Ware von TheLees haben. Die Koreaner sind nunmal sehr schlank dafür giebt es ja die Tabelle.
Meine Jacke (auch in Grau) kam innerhalb von 4 Tagen an. Bestellt hatte ich M, trage normalerweise auch M
(war Mutig und ehrlich gesagt, habe ich die Tabelle nicht sofort gesehen).
Ausgepackt und geprüft.
Der Stoff ist absolut in Ordnung, Die Reißverschlüsse sind auch nicht schlecht. Natürlich hat man hier nun keine Metall oa. Reißverschlüsse aber alles ist gut vernäht, Fäden lösen sich auch dann nicht, wenn man sie mit 40 Grad wäscht. Ich hatte mir gleich 3 unterschiedliche Teile gekauft und jedes Mal das gleiche....
Super Ware, Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin sehr Glücklich mit der Ware und werde demnächst wieder shoppen gehen ^^
am 20. Oktober 2014
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich war vom Schnitt positiv überrascht. Dieser entspricht genau dem, was verkauft wird. Generell mag ich die Produkte von TheLees. Sehr schöner Schnitt und generelles Design der Jacke. Optisch auf jeden Fall hervorragend.

Was die Größe angeht (wohl eine der wichtigsten Punkte hier): Ich bin knapp 180cm groß und wiege knapp 80 Kilo. Ich habe mich für die Größe X-Large(EU Large) (in der Produktbeschreibung is das Eu 52 nehme ich an) und muss sagen, sie sitzt gerade so. Ich kann sie ohne weiteres tragen kürzer dürften Ärmel und die Jacke selber aber nicht sein. Außerdem spannt es dann ein klein wenig wenn ich die Kapuze aufziehe (da ich diese Art der Kapuzen sowieso nie trage stört mich das nicht). In der Bewegung bin ich aber keinesweis eingeschränkt. Im Bauch-, Brust-, Schulternbereich sitzt die Jacke gut bis sehr gut. Ich werde die Jacke auf jeden Fall behalten. Wer aber eher einen entspannten Hoodie will sollte noch eine Größe draufpacken.

Qualität: Das wird sich mit der Zeit noch zeigen. Ich habe auf den ersten Blick keine abstehenden Nähte oder ähnliches entdecken können. Generell sieht sie ziemlich gut verarbeitet aus. Ein leichter chemischer Geruch geht von der Jacke aus. Hab sie jetzt in die Waschmaschine geschmissen und schau danach mal was die mit der Größe, Geruch und Farbe der Jacke anstellt. Wenn ich kein Update schreibe, war alles ok.

Lieferung: Superschnell. Donnerstag bestellt Montag da und das obwohl die Ware aus Südkorea kommt. Ich musste beim Lieferanten noch 20€ Zoll und Steuern bezahlen, laut Beschreibung kriege ich die aber vom Verkäufer wieder erstattet. Also mal schauen. Auch hier gilt, wenn kein Update, war alles super.

Generell würde ich die Jack auf jeden Fall wieder kaufen (nur ne Nummer größer :P ) wenn sich die Qualität als gut herausstellt.
am 20. Juni 2013
Also gleich vorweg: Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nur beschränkt nachvollziehen. Und zwar deshalb:

1. Wurde eh angegeben, dass man als Europäer 1 bis 2 Nummern größer bestellen muss. Wenn jemand die Beschreibung nicht liest, selber Schuld. Ich bin 180 cm groß und hab mir (wie bei allen vorigen Bestellungen aus Asien) die größte Variante bestellt: xxl (= EU XL), und der Sweater passt super. Auch bei den Schultern, wo ich Fitnesscenter-bedingt manchmal Probleme bei asiatischer Kleidung bekomme.

2. Geruch: So gut wie jedes Kleidungsstück, egal ob vom Diskonter oder einer Handelskette, wird mittlerweile importiert. Und klar riecht das meiste Zeug, wenn es in Plastiktüten gelagert wird. Aber nach dem Waschen ist der Geruch weg...

Weshalb nur 4 Sterne? Das hat weniger mit dem Produkt an sich zu tun, sondern mit dem Beschreibungstext.

1. Ich hab mir den Sweater in Weinrot bestellt, nicht der mit dem Reissverschluss, sondern mit den Druckknöpfen bei den Brusttaschen. Nur: das sind gar keine richtigen Taschen sondern nur aufgenäht, das sieht nur so aus. Also vielleicht ein besseres Produktbild hierzu oder ein Vermerk in der Beschreibung.

2. Laut Etikett ist alles zu 100% Baumwolle, jedoch wird Handwäsche angegeben. Hab's im Feinwaschprogramm gewaschen, ist nichts eingegangen oder hat sich verzogen. Aber zumindest wär das gut zu wissen.

Die Lieferung war echt schnell, und es fielen bei mir KEINE Steuern an (Österreich).
Fazit: Schöner Sweater zu einem günstigen Preis. Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2013
Sehr schöner Pullover. Gute passform und Material. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Sehr enganliegend- möchte man diesen als Jacke über einen anderen Pulli tragen, lieber eine Größe höher holen.
am 15. April 2014
Warum nur 3 Sterne?
Die Jacke ist schnell und pünktlich gekommen: Super!
Die Jacke ist vom Aussehen wie auf dem Bild und die Verarbeitung war in Ordnung.
ABER: Bei diesem Artikel stimmen meiner Meinung nach die Größenverhältnisse überhaupt nicht, da der Artikel aus einem asiatischen Land kommt. Die Jacken sind nochmal wesentlich kleiner als angegeben! Ich bin relativ schlank und kann im Laden ohne Probleme die Größe M kaufen, je nach Hersteller ist dies fast schon zu groß. Auch hier auf Amazon war das bei keiner Marke bis jetzt ein Problem. Wie in der Beschreibung bestellt ich also "L(EU-Medium)" und muss leider sagen, dass dies in keinster Weise EU-Medium entspricht. Die Jacke sah auf den ersten Blick gut aus, aber sie war viel zu klein(zu kurz und zu eng->konnte mich kaum darin bewegen). Wer sich diese Jacke bestellen will sollte sie wesentlich größer (habe bei vielen gelesen 2 Nummern größer ist gut) bestellen.
Konnte die Jacke aber einfach zurückschicken und habe mein Geld zurück, deswegen alles halb so wild.
Fazit:
1.Die Jacke ist super stylisch und die Verarbeitung war in Ordnung!
2.Da der Verkauf und Versand jetzt über Amazon läuft gibt keine Probleme und der Artikel ist in gewohnter Amazon-Schnelligkeit da und auch wieder ohne Probleme rücksendbar.
3.Aber bei der Größe gibt es Abstriche, da die Angaben nicht wirklich mit Eu-Größen übereinstimmen und das ggf. wie bei mir dazu führt, dass man die Jacke erst wieder zurückschicken muss usw.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2013
die Quallität ist leider sehr mau!!! Der Stoff reißt an den Nähten bei jedem Fadenstich einfach auf... noch vor dem ersten Mal Waschen... bin echt enttäuscht! Vor allem, weil es ja auch nicht das Billigste ist
am 4. September 2014
- Die Größentabelle des Produkts ist mit Vorsicht zu genießen. Man sollte mindestens eine, wenn nicht gar zwei Größen größer bestellen, da sonst die Schultern extrem spannen und/oder die Ärmel viel zu kurz sind. Selbst vor diesem Hintergrund scheint es ein reines Glückspiel zu sein, ob die Jacke passt oder nicht.

- Ein gewisser Eigengeruch bei der Herstellung von Textilien ist normal und vertretbar, allerdings sind die Ausdünstungen dieser Jacke mit Sicherheit geeignet, um einen von Schädlingen befallenen Schuppen zu säubern.

- Die Nähte und der eingebrachte Reißverschluss sind sehr minderwertig. Beim anprobieren ist gleich mal eine Naht aufgerissen.

- Auf dem Produktfoto sieht die Jacke deutlich besser aus als im Original. Die Farbe wirkt sehr verwaschen und die Nähte haben keinen einheitlichen Farbverlauf.

Fazit: Bei dem Preis kann man auch mal bei der Marke G-Star schauen, da hier sehr schöne und vor allem ausgefallene Designs zu finden sind und die Qualität absolut überzeugt. Die Produkte kosten zwar etwas mehr, sind das Geld im Gegensatz zu dem hier gebotenen aber auch wert.
am 6. Oktober 2014
Das Produkt ist wie beschrieben.

Beim auspacken riecht es zwar etwas nach Chemie jedoch ist das ja häufig so bei Produkten aus dem Osten.

Bis jetzt hab ich keinerlei Mängel feststellen können.

Jedoch sollte man erwähnen das diese Jacke nicht für feuchtes Klima geeignet ist!

Im großen und ganzen würde ich hier schon gerne 5 Sterne geben. Doch der bittere Nachgeschmack hat mir dann der liebe deutsche Zoll verpasst.

Käufern sollte klar sein das zu dem Kaufpreis noch einmal zusätzlich ungefähr 20€ Steuern hinzukommen!

Somit wird die Jacke dann schnell mal vom Schnäppchen zum Normalen Durchschnittspreis in den deutschen Kleidungsgeschäften und man bezahlt anstatt den ungefähr 35-40€ fast 60-70€. Da kann man dann auch direkt wieder zum Kleidungsgeschäft um die Ecke gehen. Daher auch 2 Sterne weniger.

Was jedoch noch immer dafür spricht sie hier zu kaufen ist einfach der Punkt das man sie in so gut wie keinem Laden in Deutschland erhält! ;)
am 27. August 2014
Hatte den Artikel extra eine Größe größer bestellt wie meine eigentliche Größe und er war trotzdem viel zu klein.
Außerdem wurde der Artikel in der falschen Farbe geliefert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Jetzt Baumwoll Hoodies bestellen. Aktuelle Trends & 0€ Versandkosten!