5.0 von 5 Sternen Alles ok, Daumen hoch!
Ich war neugierig, ob durch den Postversand eventuelle Schäden oder Qualitätsmängel an Flasche und Champagner auftreten.
Die Flaschen kamen gut verpackt bei mir an, Kohlensäure war ganz normal vorhanden, der Korken machte ebenfalls einen guten Eindruck.
Der Champagner schmeckt von Haus aus natürlich gut, keine Frage.
Vor 12 Monaten von Andrea S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet
Für den stolzen Preis hätte ich doch mehr Unterschied zu "normalem" Sekt erwartet. War mir auch zu trocken, aber sowas ist halt geschmackssache
Vor 3 Monaten von wer liest sowas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles ok, Daumen hoch!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moët & Chandon Imperial Brut mit festlicher Geschenkpackung (1 x 0.75 l) (Lebensmittel & Getränke)
Der Champagner schmeckt von Haus aus natürlich gut, keine Frage.

5.0 von 5 Sternen A++, 25. März 2014
Ein wirklich sehr wohlschmeckender und belebender Genuss. Der Geschmack ist für mein Empfinden nicht zu trocken und nicht zu lieblich - also genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2014
So, hier kommt nun mein Bericht zum Moet.
Artikel kam sehr gut verpackt an, keine Schäden...
Die festliche Geschenkverpackung, nunja ich hab also kein Fest gefeiert wegen der Verpackung.
Aber sieht ganz nett aus.
Geschmack: So wie man einen guten Moet halt kennt, ich liebe ihn.

5.0 von 5 Sternen War ein tolles Geschenk, 7. August 2014
Schöne Verpackung; ist als Geschenk wahnsinnig gut angekommen :)! Die Flasche wurde auch super gut verpackt geliefert, sodass sie heil angekommen ist. Die Flasche ist natürlich ein original Moet Champagner (falls sich jemand das gefragt hat)

5.0 von 5 Sternen Hochgenuss, 16. Oktober 2014
Habe ihn als Geschenk bestellt. Der Beschenkte war begeistert. Service und Qualität also wie immer vom feinsten. Beim nächsten Anlass bestimmt auch für mich selbst.

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 29. August 2014

5.0 von 5 Sternen top, 22. Januar 2014
was soll man sagen
viel kann man nicht schreiben
Champagner ist Champagner und bleibt Champagner
wurde getrunken und für gut befunden

5.0 von 5 Sternen für Weihnachten nur das beste, 17. Dezember 2013
Ist ein Weihnachtsgeschenk. Aber auch selber trinke ich diesen Champangner gerne zu besonderen Festen. Auch Freunde und Bekannte mögen ihn sehr.

Moët & Chandon Imperial Brut mit festlicher Geschenkpackung (1 x 0.75 l)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen