4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ....
Vor 7 Monaten von R. Wassermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen
Ich habe umgehend nach Erhalt der Ware eine Beschwerde an Amazon gerichtet und sofort das Geld zurückerhalten.

Vor 1 Monat von SISE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist passengau, aber ...., 6. Februar 2014
wie immer bei Amazon, war die Lieferung sehr schnell. Die Tasche sieht toll aus ist sehr dünn und das Mac Book Air passt super hinein. Leider ist das Material nur auf den ersten Blick hochwertig. Jedes Anecken hinterlässt seine Spuren. Nach nur wenigen Tagen sind die ersten, ordentlichen Macken in der Tasche und das bei leichter Benutzung. (Vom Büro ins Auto, vom Auto ins Haus und wieder zurück) Das graue Trägermaterial kommt unschön zum Vorschein. Für den Preis, hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Sicherlich keine Tasche, die ein Leben lang hält, aber länger als 4 Wochen schon! Schade, dass es die Tasche nicht in hochwertiger Qualität zu kaufen gibt.

02.04.2014:
Die Firma Snugg ist auf mich zugekommen und hat mir angeboten eine neue Tasche zu schicken, da die von mir beschriebene Qualität nicht dem eigentlichen Qualitätsstandard entspricht. Die Tasche war innerhalb von 2 Tagen da. Das nenne ich kulant . Vielen Dank dafür.
Ich erhöhe daher meine Punktzahl um einen Stern und warte nun den Alltagstest ab

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Etui für mein Macbook!!!!!!, 31. August 2014
Lieferung war OHNE Probleme.
Das Etui ist sehr passgenau und gut verarbeitet und so wie andere geschrieben haben das es stinkt..........
das stimmt nicht. Am Anfang riecht es natürlich etwas nach den Verarbeitungsmaterialien, aber das hat sich sehr
schnell verflüchtigt.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. Juni 2014
Habe mir letztens die Tasche in braun zugelegt. Ich muss sagen, die Tasche sieht einfach perfekt aus und die Verarbeitung ist ebenso gelungen. Normalerweise würde ich keine 5 Sterne vergeben, aber es gibt einfach nichts zu kritisieren

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen, 6. August 2014

Die Ware stinkt unheimlich nach Chemie und ist nach meinem Empfinden gesundheitsschädlich! Ich hatte bereits nach wenigen Minuten Kopfschmerzen, und dies obwohl ich normalerweise völlig unempfindlich bin und mich nicht erinnere wann ich zuletzt welche hatte.

So eine Ware gehört meiner Meinung nach direkt entsorgt und nicht zurückgesendet. Amazon hat das wohl genauso gesehen, trotz Rückerstattung musste ich die Ware nicht zurückgeben.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Dein MAC zum kleinen Preis, 4. August 2014
Tolle Tasche zum Superpreis.
Sieht wirklich echtem Leder täuschen ähnlich und ist völlig unempfindlich.
Toll ist auch die Möglichkeit das Macbook zu laden, ohne es aus der Tasche zu nehmen!

5.0 von 5 Sternen Super süße Hülle und super praktisch, 18. Juli 2014
Eine klasse Hülle für meinen Mac! Es fühlt sich sehr gut an und es macht einen super Eindruck :) Ich kann es nur weiterempfehlen!

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild gezeigt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche..., 2. September 2014
...leider ist sie nicht für ein 13" MacBook Pro Ende 2008 konzipiert.
Das Gerät ist etwas dicker als die aktuellen Apfelprodukte der Pro-Reihe.
Es passt in die Hülle, ja, aber dann lässt sie sich nicht mehr vernünftig schließen und der Deckel steht in einem feinen 45° Winkel ab. ;-)

Ansonsten ist die Tasche schön verarbeitet, fühlt sich super an und der Geruch ist, entgegen einigen Bewertungen hier, durchaus erträglich. Schade, hätte sie gern behalten.

5.0 von 5 Sternen Elegante Transportmöglichkeit für unser Airbook, 12. April 2014
Artikel mit sehr guter Verarbeitung in perfekter Grösse und ein guter Schutz für zu Hause und unterwegs. Wir sind sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Schutzhülle, 10. September 2014
Die Schutzhülle erfüllt für mich alle Anforderungen an eine Schutzhülle.

Gute Polsterung
Exakte, nicht zu enge Passform

Den von vielen Rezensenten beschriebenen Geruch konnte ich auch feststellen, empfand ihn aber als nicht als zu störend, da er nach 3 Tagen auch vollständig verflogen war.

5.0 von 5 Sternen SEHR WERTIG UND PASSGENAU!, 4. Januar 2014
Trotz Lederimitat finde ich die Tasche sehr wertig und vorallem sehr passgenau (MacBook Air 13"). Für diejenigen die eine dünne Tasche suchen, werden nicht enttäuscht! Hatte erst das BookBook von TwelveSouth, aber leider ist diese Tasche deutlich dicker, so dass auch ein MacBook Pro problemlos hineinpasst. Das BookBook ist von der Wertigkeit her unschlagbar, aber den doppelten Preis darf man nicht vergessen! Die Snugg Tasche empfehle ich uneingeschränkt weiter!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›