5.0 von 5 Sternen Sehr edel!
Wunderschöne Hülle - ideal für alle die eine edle Verpackung suchen - einziger Nachteil - da das Leder sehr hochwertig ist, hat es bei mir durch den Gebrauch den einen oder anderen Kratzer abbekommen - bin aber Heavy-User :-)

Würde es aber sofort wieder kaufen!
Vor 6 Monaten von Exon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tasche ist viel zu groß für das MacBook 12"
Die Tasche ist viel zu groß für das neue MacBook zu jeder Seite sind ca. 1-2cm Luft wenn das Gerät in der Tasche ist.
Schade macht einen guten Eindruck aber leider unpassend.
Vor 1 Monat von Meister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 9. Dezember 2014

Würde es aber sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Air 13, 14. April 2015
Ich habe mir ein MacBook Air 13 Zoll gekauft und brauchte dafür auch die passende Hülle, um es mit der Hülle in einer Tasche transportieren zu können. Ich habe also nicht die Erwartung, dass mir mein MacBook ganz bleibt, wenn ich es in dieser Hülle fallen lasse. Die Hülle ist super, sie schützt das Gerät gut und man hat auch genug Platz um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Man kann diese Hülle sicherlich auch zum alleinigen Tragen des Gerätes nehmen und braucht keine extra Tasche.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Business, 16. Oktober 2014
Qualität stimmt und mich freut es immer wieder, dass man beim Design mitgedacht hat. Ich kann mein Macbook laden ohne es aus der Hülle zu nehmen. Das schützt das Macbook auch beim laden dann vor Macken oder Wasser.
Wenn man die Tasche aber in der Badewanne oder im See versenkt, ist das Macbook hin aber bei Regen oder wenn mal ein Glas umfällt, passiert nichts.
Fürs Business optisch total geeignet. Sieht hochwertig aus und die Farbe macht es nicht ganz so spießig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laptoptasche, aber nur für Macbook Air 13"!, 29. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft und es passt wie angegossen (allerdings muss ich es so rum hineinschieben das die schmale Seite des Macbooks oben ist, sonst geht der "Deckel" immer wieder auf und steht so komisch von der Tasche ab) aber so passt sie gut und das Macbook ist gut geschützt! Sieht verdammt toll aus (pink) und mit dem Visitenkartenfach und Brieffach sehr nützlich!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 5. Mai 2015
Ich liebe diese Tasche!

Eigentlich angeschafft für den bestellten Macbook. Danke an Gravis, das ihr einmal das falsche Gerät bestellt habt und nach monatelangem warten (JA!) wurde es auch noch storniert!

Ich habe es dann als Ipadschutzhülle genutzt und sie tut noch nach so vielen Monaten ihren Dienst! Sehr gute Verarbeitung und großes Sicherheitskompfort und tolles Schließmechanismus!

5.0 von 5 Sternen Super schön, 21. März 2015
Schöne Tasche. Ich benutze es für meinen MacBook air. Nur muss man die dicke Seite des Laptops zuerst in die Tasche stecken damit diese schliesst. Ist halt nur platz für das Gerät und nicht für irgendein Ladekabel. Handy oder einige Blätter sind in der Außentasche zu verstauen. Alles in einem schöne Tasche, die Geruchsneutral ist. Würde ich mir bestimmt in den anderen Farben wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche, 29. September 2014
Ist besser als erwartet. Passform ist sehr passend. Verarbeitung gut. Der Preis ist total in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro 15" Rot, 8. November 2014
Mein 15 Zöller MacBook Pro passt dort genau rein. So ist das gute Stück immer geschützt. Anfangs stinkt die Tasche

5.0 von 5 Sternen Super gut...., 10. April 2015
Qualitativ ist die Hülle kompromisslos gut, sauber genäht, sehr gutes Material.
Sie ist gut gepolstert und schützt das Gerät, aber nicht zu dick.
Die Außentasche bietet Platz für Stifte, USB-Sticks oder ähnliches. Sodass man alles parat hat - - - Habe die Tasche für mein MacBook Pro und sie passt einfach super gut.

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro, 13. April 2015
Die Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Filz sieht auch optisch sehr gut aus.
In dieser Hülle fühlt sich mein Macbook Pro Mid 2014 wohl. Aber nicht nur in der Hülle sondern auch zusammengeklappt auf der Hülle werden so unschöne Kratzer auf der Unterseite vermieden. Das Macbook passt sehr gut hinein,