5.0 von 5 Sternen sehr gut
Ich habe die Crocs in zwei größen gekauft für zwei Jungs. Beide ziehen diese Crocs sehr gerne an und sie passen auch sehr gut
Vor 12 Monaten von Weitkamp, Alexandra veröffentlicht

Das ist der 3. Versuch! Habe 3 x in den letzten Monaten die Kinder Crocs Schuhe bestellt. Auf der Amazon-Seite wird extra beschrieben:
Standard-Passform (welche meinem Sohn optimal passt). Geliefert wird JEDES MAL die großzügige Passform!!! Dachte zuerst,
Vor 1 Monat von I.User veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Angepriesen wird: Standard-Passform, geliefert wird: Großzügige Passform, 27. März 2015
es handelt sich um einen Pack-Fehler, der ja immer mal vorkommen kann. Überall arbeiten ja nur Menschen. Aber das hat doch Methode! Soll so die Ware an den Kunden gebracht werden, welche sich nicht verkaufen lässt? Unglaublich, wie ärgerlich das ist! Anbei der
Ausschnitt mit der Markierung, auf welcher genau steht: Standard-Passform. Für mich sind das Betrugsabsichten. 3 x zufällig falsche Passform eingepackt. Daran glaube ich NICHT!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen Katrin, 13. März 2014
Die Qualität der Ware ist wie erwartet sehr gut! Die Farbe ist genau wie auf demBild! Der Versand erfolgte Super schnell!! Sehr zu empfehlen! Vielen lieben dank!

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. März 2014
Super Schuh hatte erst die Größe bestellt die mein Kind tatzächlichbträgt, die paßte aber nicht.
Also ne Nummer größer bestellt, und nun passen sie.
Fällt also meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

2.0 von 5 Sternen schwitzefüße bei jedem tragen, 2. August 2010
ich selbst bin absoluter fan der crocs, da sie ideal als haus- oder gartenschuhe geeignet sind. mal eben reinschlüpfen, hauptsache bequem, sommer wie winter... perfekt! deshalb sollten auch ein paar für unsere tochter her. eigentlich waren die crocs classic geplant, da es sie aber im geschäft nicht in der richtigen größe gab und unsere kleine einen eher schmalen fuß hat, kauften wir die crocband.
nach einer halben stunde tragen standen die füße allerdings "im eigenen saft", ebenfalls die darauffolgenden male. und ob mit oder ohne socken spielte dabei keine rolle! da dieser croc rundherum durch das "band" geschlossen ist, wo die classics zusätzliche aussparungen haben, kommt es wohl SEHR schnell zu schwitzefüßen! wenn man dann eh schon die neigung dazu hat, sollte man besser darauf verzichten, auch wenn sie super süß aussehen!
mein fazit:
das waren ganz sicherlich nicht die letzten crocs, allerdings werden es demnächst keine crocband mehr sein!!!

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger ist besser., 19. November 2010
Der Vorgänger ist besser, das Material ist weicher und die Füsse haben absolut nicht geschwitzt, dies ist bei diesem Clog leider nicht der Fall.

1.0 von 5 Sternen Crocs, 17. April 2013
Sie stinken wiederlich nach Chemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So etwas erwartet man nicht von der Firma Crocs! Würde diese Chemiekeulen nie meine Kinder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Mir stinkt's, 25. September 2013
Habe die Schuhe zurückgeschickt, da sie auch nach dem tagelangem Auslüften noch penetrant dach Chemie rochen.
Mir ist aufgefallen, daß nur die Crocs aus china so stinken. Die Schuhe die Made in Italy sind stinken gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles gut und unkompliziert, 11. September 2014
Crocs sind bei uns schon länger in Gebrauch. Es mußte ein paar neue geben. Qualität, wie erwartet gut, Farbe frisch, wie dargestellt, Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh!, 17. August 2014
Die Schuhe sind wirklich Super, unsere Kinder lieben diese Schuhe.
Wir haben diese crocs für unsere beiden Mädels bestellt, 1x in 23/24 für unsere kleine, die laut elefantenschuhtabelle gr.24 hat und der Schuh war zu klein, in 25/26 passt der perfekt! Unsere große hat laut Elefantenschuhtabelle gr. 29/30 und da passen der crocs in Größe 29/31 gut, aber auch kein Stück zu groß, reinwachsen ist also nicht mehr drin, allerdings wäre mir die nächste Größe rein gedanklich zu groß, haben wir aber auch nicht ausprobiert.
Wir würden diese Schuhe jederzeit wieder kaufen und mit der Überlegung, wieviele Stunden diese Schuhe getragen werden, sollte man auf jedenfall das Geld investieren und nicht die schadstoffreiche billigvariante wählen.