5.0 von 5 Sternen Great product
The service was good and the quality of the product is great. I would happily order the same again. Thank you.
Vor 3 Monaten von Rachel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake!
Kein Original Apple! Fake! Finger weg! Absoluter billig schrott aus china! Lieber direkt bei apple in ein originales investieren als diese frechheit für knappe 20€!
Vor 4 Monaten von 1860 München veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fake!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple 0000433897 Original USB-Ladegerät mit Lade/Datenkabel iphone 5/5G/5C/5S/iPod Touch 5/5G weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden..., 10. April 2014
Kein Original Apple Ladekabel / Adapter!
Sogar beim anstecken kommt:
Kabel ist nicht zertifiziert und funkt. evtl. nicht zuverlässig mit diesem Iphone!
Preis - Leistung?! Flopp!

1.0 von 5 Sternen Nicht akzeptiert bin iPhone 5??, 6. März 2014
Mein iPhone sagt, das Kabel sei nicht kompatibel. Na super, da hat sich die Anschaffung ja gelohnt...nicht zu empfehlen der Artikel.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen für iPhone 5 und IPad 3, 14. April 2014
Habe das Ladegerät an mehreren Handys (Iphone5) und Ipads(Ipad 3) ausprobiert funktioniert nicht, wird nicht erkannt.
Ich habe den Händler angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung.
Ist leider nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ladegerät, 18. März 2014
Bei dem Original Apple iphone 5 5G 5C 5S Ipod Touch 5 5G USB Ladegerät hat sich leider nach vier fünf mal laden schon das Netzteil verabschiedet... wirklich enttäuschend....

1.0 von 5 Sternen Kein Originales Ladegerät !!!!!, 14. Februar 2014
Es Handelt sich hier um kein Originales Ladegerät von Apple und für eine "China-Kopie" zuteuer! FINGER WEG!!!!

Bitte woanders kaufen.

1.0 von 5 Sternen Leider kein Original ipod Ladekabel, 18. April 2014
Die gelieferten Teile waren schlecht imitiert (unser Applegerät signalisierte, dass es sich nicht um Originalzubehör handelte) und quasi sofort kaputt (Stecker vom Kabel abgerissen). Rücknahme und Preiserstattung zum Glück schnell und ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen frechheit, 2. Juli 2014
abzocke. geld bezahlt, defektes kabel bekommen. sollte angeblich ein neues bekommen, das alte konnte ich weg werfen. bis heute kein neues kabel bekommen. echt krass

1.0 von 5 Sternen einfach nur schrott, 10. August 2014
Sooooo ich dachte mir ich kaufe mir nach lange zeit ein neues Iphone Ladekabel. Mein altes funktionierte zwar noch gab aber so langsam den Geist auf. ich habe dieses Exemplar Anfang Juli bestellt und habe es erst am 5.8 das erste mal genutzt. Beim ersten mal lief alles fabelhaft und beim zweiten mal zack - Anfang wird nicht mehr vom iphone akzeptiert. entweder ist dieser Müll nicht original oder es war defekt, jetzt will ich das teil zurück senden, aber ich kann es nicht, da die Frist zu ende ist- daher diese Rezension. Ich erwarte, dass mir entweder das Geld zurück erstattet wird, oder neues Ladegerät zugesendet wird, dann wird diese Rezension erst gelöscht. LG Serena

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!!, 22. Juni 2014
S. Zogaj "SZ" (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
War in der Annahme ein original Ladegerät zukaufen, moßte dann aber feststellen das dem nicht so ist.
Ladegerät wurde sehr heiß und setzte aus beim Laden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›