5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für anspruchsvolle Musik - Klassik
Ich war auf der Suche nach einem portablen Lautsprecher( ca. 500g) für anspruchsvolle Musik, d.h ein Lautsprecher der sowohl in den Höhen klar klingt, wie auch saubere Bässe hat. Für die Höhenn wählte ich ein Musikvideo mit den weltbekannten Sopranistinnen Rene Flemming und Anja Harteros, das ich über mein Ipad Mini II per bluetooth...
Vor 4 Monaten von Ramtied veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen JBL Charge vs. UE Boom (nicht Boombox!)
Auf der Suche nach einer kompakten Bluetooth-Box für den Urlaub bin ich über Amazon schlussendlich bei der JBL Charge gelandet, da diese in punkto Größe, Akkulaufzeit und Sound am besten zu meinen Bedürfnissen zu passen schien und zudem gute Bewertungen hatte. Also habe ich das Teil bestellt. Zufällig bin ich anschließend beim Surfen...
Vor 20 Monaten von Minken veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1220 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 28. März 2013
Dieses ding ist der Hammer LAUT!
Für die Gartenpartys geeignet..
Der Entertainer JBL eben, das beste ist ja er Lädt mein Smartphone ebenfalls auf...!

5.0 von 5 Sternen Kleines Powerpaket, 30. Dezember 2014
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, der Akku hält lange und der kleine Lautsprecher hat richtig Dampf. Genau das richtige und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Der Klang ist auch super und ich habe nichts zu bemängeln. Lediglich die runde Form finde ich relativ ungünstig, dadurch ist mir der Lautsprecher auch schonmal weggerollt.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL Charge portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Akku 12 Stunden Laufzeit, Bluetooth, Bassreflex) schwarz Shadow (Personal Computers)
Hab mir dei Box für den Campingurlaub geholt und sie einfach in den Pavillon gehängt. Wenn man will kann man bestens die umliegenden Camper mit seiner Musik beschallen. Vom Sound ist sie für mich völlig ausreichend und es gibt keine Kabelprobleme mehr. Der Akku hält auch sehr lange aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anderser.

5.0 von 5 Sternen Genial mit viel Spaß, 4. Januar 2015
Genial
Einfache Handhabung und ein Mega Sound. Die Klangbreite und insbesondere der Bass sind einfach nur gut - nein herausragenden! Ich habe vorher 30€ Lautsprecher gehabt, die vermeindlich ok sind, aber dieser Sound macht wirklich Spaß auf immer mehr Musik. Da lohnt sich auch der höhere Preis.

4.0 von 5 Sternen JBL Charge vs Bose Soundlink Mini vs JBL On Stage vs JBL On Beat, 6. Dezember 2013
Ich habe nach einem kleinen und Handlichem Gerät gesucht an dem ich mein Iphone anschließen und Musik hören kann.
Alle oben aufgezählten Geräte haben einen super Klang.
Wer aber auf satte Bässe steht sollte zum Bose SoundLink Mini greifen. Aber hier die Abstufung bei den Bässen:

Bose SoundLink Mini: Stärkste Bässe von allem, aber im Klang im Vergleich etwas tiefer als der Rest. Aber der Sound ist wie von einer großen Anlage. Bin einfach begeistert von dem Sound aus so einem kleinen Gerät.
JBL On Beat: Bässe etwas schwächer als bei der Bose, aber trotzdem noch gut in der Bass Leistung.
JBL On Stage: Bässe nur leicht geringer als beim JBL On Beat, aber für den Preis ein super klang und ausreichender Bass.
JBL Charge: Guter klang, aber im Vergleich die geringsten Bässe.

Praktisch ist beim Bose SoundLink und beim JBL Charge das sie einen integrierten Akku haben und Geräte sich sehr einfach über Bluetooth ansteuern lassen.

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 29. September 2013
Ich hatte mir über Tage hinweg verschiedenste Rezessionen von unterschiedlichen Bluetooth Lautsprechern angesehen um mich dann für den JBL Charge zu entscheiden. Anfangs hatte mich der Preis ein wenig abgeschreckt, aber ich dachte mir was soll's ich muss das Teil probieren. Also, bestellt und 2 Tage danach kam das Paket. Funktioniert toll mit dem iPhone und iPad und die Verbindung wurde kinderleicht hergestellt. Nach ca 1 Tag merkte ich allerdings einen Defekt beim Gerät. Ein Bauteil im Inneren hatte sich gelöst und der Klang wirkte verzerrt. Also zurückgeschickt und schon 2 Tage später hatte ich ein neues Ersatzgerät bekommen, respekt für diesen schnellen und unkomplizierten Austausch.
Jetzt zum Gerät. Wie gesagt, der Preis ist relativ hoch, aber ich würde das Teil sofort wieder kaufen, es ist jeden Euro wert. Der Klang wirkt toll, die Bässe nicht übertrieben wie bei so vielen anderen Lautsprechern, und unabhängig vom Genre macht Musikhören mit dem JBL Charge einfach spass. Also absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Uuuuunglaublich!, 16. August 2013
Was für ein tolles Geraät!
Es ist extrem laut, macht tollen Sound und kann gleichzeitig noch mein Handy laden.
Ah ja und der Akku hält ewig!

5.0 von 5 Sternen coole farbe, 30. Juni 2013
einfach und übersichtlich zu bedienen. entspricht den vo mir gestellten erwartungen. prompte lieferung. erstaunlich, dass ein so kleiner lautsprecher so laut klingen kann.

5.0 von 5 Sternen Ladefunktion Nokia Lumia 920, 29. Juni 2013
Hallo, meine erste Rezension, muss ich aber schreiben, da hier ein paar Leute schreiben das Sie ihr Handy damit nicht laden konnen, bei meinem Nokia Lumia 920 funktioniert das tadellos.
Die Boxe Ansicht finde ich einfach nur Klasse, für Fahrradtouren gut geeignet, einfach mit einen dicken Gummiband ans Lenkrad und los gehts, Lautstärke sind das was ich erwartet habe für so einen Lautsprecher dieser Größe und Preisklasse.
Von mir eine Klare Kaufemfehlung.
Habe auch andere Systeme selber und andere von Freunden getestet, zur Zeit das Beste was ich kenne.

5.0 von 5 Sternen JBL Charge gewohnte HARMAN Qualität, 9. Juni 2013
Ich habe schon längere Zeit den JBL Charge im Auge, unter anderem weil JBL ein Tochterunternehmen von harman/hardon ist und ich mit meiner harman/kardon Anlage bisher nur gute erfahrungen gemacht habe, aber mich hat der Preis immer etwas abgeschreckt und ich habe mir immer gedanken gemacht "ist es das Geld wirklich wert für ein bisschen Musik am See oder im Urlaub".

Vor einer Woche habe ich dieses Produkt dann erworben, zwar nicht bei Amazon, sondern einem anderen namenhaften Elektromarkt und ich muss sagen von der kleinen Box bin ich mittlerweile vollkommen überzeugt und sie ist jeden einzelnen Cent wert. Die kleine Box fühlt sich wertig an und macht auch sonst einen sehr Stabilen Eindruk. Klar man kann jetzt nicht erwarten, dass man jetzt den Klang einer 5.1 Anlage hat, aber für die Größe ist der Klang der Hammer!!! Der JBL Charge ist perfekt für jede Reise oder um nur einfach mal am See zu relaxen. Mittlerweile ist er bei fast jeder Unternehmung mit dabei. Die Bluetooth übertragung läuft auch super gut und zur Akkuleistung kann ich sagen, dass mir 10 bis 12 Stunden musikwiedergabe durchaus realistisch vorkommen.

Also jedem der ein bisschen Musik in rellativ guter Qualität hören will am Strand oder sonst wo, dem kann ich den JBL Charge mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

‹ Zurück | 110 11 1220 | Weiter ›