5.0 von 5 Sternen Perfekte in ear Bluetooth Hörer
Für ihre Größe perfekter Klang.Der Bass ist knackig und trocken,die Höhen sind sehr gut und die Ohrhörer neigen nicht
zum Übersteuern.Auch der Tragekomfort ist sehr gut und die Hörer fallen nicht aus den Ohren.Jetzt noch etwas zu den
Vor 9 Monaten von Norbert Hegger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Technik noch nicht ganz ausgereift
gesucht habe ich eine Alternative zu meinen bisherigen Kopfhörern, die durch die Beanspruchung beim Sport und biken in regelmäßigen Abständen an Kabelbruch litten.
Bluetooth wäre da mal ein Versuch wert dachte ich mir.
Also nach kurzem suchen auf diese InEars gestoßen, bestellt, und überrascht.
Überrascht über...
Vor 7 Monaten von Huecki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Technik noch nicht ganz ausgereift, 27. April 2014
Bluetooth wäre da mal ein Versuch wert dachte ich mir.
Also nach kurzem suchen auf diese InEars gestoßen, bestellt, und überrascht.
Überrascht über die enorme Größe der InEars.
Anders als andere InEars die so gut wie komplett im Ohr verschwinden, stehen diese ein ganzes Stück aus dem Ohr hinaus, was optisch erst einmal ungewohnt ist.
Im Winter wird es unangenehm wenn man eine Mütze drüber tragen will. Auch ein Motorrad Helm wird nicht ohne Schwierigkeiten drüber gehen. Also wenn möglich schaut sie euch im Laden vorher an.
--> Dafür habe ich aber keine Sterne abgezogen!

Stern Abzug gibt es für die technische Umsetzung.
Pro:
- der Sound ist toll (ab einer bestimmte Lautstärke, siehe Negative Punkte), sehr klar, wesentlich besser als meine bisherigen Stöpsel für 20 Euro
- die Stöpsel mit dem Handy zu verbinden ist kinderleicht und dauert ohne Anleitung ganze 10 Sekunden.
- die Verbindung ist super, wenn mein Handy zentral in der Wohnung liegt, kann ich mich in der ganzen Wohnung bewegen ohne das sie abbricht. (also ca im 5-6 Meter Radius ganz grob geschätzt)

Negativ:
- 1. Stern Abzug für ein Brummen der Kopfhörer, leise Musik kann man damit nicht hören.
Dann ist das Brummen deutlich im Hintergrund zu hören. Erst lautere Musik übertönt dieses Geräusch. Am besten ist es zu erkennen, wenn man die Musik stoppt, dann hört man es noch 2-3 Sekunden bevor es dann ruhig wird. Vergleichbar ist es wenn man eine Anlage auf Anschlag hat ohne das ein Lied begonnen hat.
- 2. Stern Abzug für den Lademechanismus.
An sich eine gute Idee, es liegt ein USB Kabel bei, welches man an den rechten InEar ranklemmt.
Aber die Kontakte aneinander zu bringen ist echt friemlich. Wenn man nicht auf das Ladelämpchen achtet, kann es sein das man die Stöpsel stundenlang lädt(volle Ladung dauert übrigens 2,5h, um sie dann 5h nutzen zu können), um dann trotzdem nach 10 Minuten keinen Saft mehr zu haben.
Zudem frage ich mich wie lange die Klemme bei täglicher Benutzung hält und wie teuer es wird diese nachzukaufen.
Da werde ich später nochmals Feedback zu geben.

--> für Sport nicht unbedingt geeignet:
- zum einen wippen sie, dadurch das sie recht weit aus dem Ohr hervorstehen und dem Schwerpunkt, beim joggen mit, irgendwann muss man sie dann nachjustieren.
- zum anderen ist das Kabel recht rutschfest, wenn es nun über den Nacken liegt, und man sich umsehen will, (Rückblick auf dem Bike zum Beispiel), zieht man sich einen Stecker aus dem Ohr. --> werde noch versuchen das Kabel irgendwie glatter zu machen eincremen vielleicht

Nicht falsch verstehen, die Kopfhörer sind trotzdem toll!, aber man darf sich eben die ganze Technik nicht in der gleichen Größe von Kabel gebundenen InEars erhoffen.

Hoffe konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln :) ich werde sie trotz der Minus-Punkte behalten

2.0 von 5 Sternen Sound erstklassig, instabile Bluetooth-Verbindung verhindert den Genuss daran, 7. Juni 2014
Der von JBL gewohnt qualitative Sound ist sehr sehr gut, keine Frage. Jedoch war die Bluetooth-Verbindung bei den von mir bestellten Kopfhörern anfällig bzw. instabil. Selbst in der Brusttasche eines gewöhnlichen Business-Hemdes mit dünnem Stoff kam es sehr häufig zu Störungen während der Musikwiedergabe (teilweise selbst nach einem normalen Kopfdrehen nach links oder rechts etwa am Fußgängerüberweg). Auch, wenn man das iPhone in der Hand hielt und es sich beim Laufen analog der natürlichen Handbewegungen hin und her bewegte, kamen bereits die Aussetzer, sobald die Hand sich seitlich nach hinten bewegte. Auch die Reichweite der Verbindung ist nicht so, wie ich das von meinen Erfahrungen anderer Hersteller (ich bestelle mir fast jedes Jahr aufgrund der häufigen Nutzung neue Kopfhörer) erwartet habe. Ich habe die Kopfhörer letztlich retourniert. Auch ein danach erworbenes Mitbewerberprodukt bestätigte mir neben meinen Erfahrungen mit anderen vergleichbaren Produkten, dass die Bluetooth-Verbindung entweder technisch nicht ausgereift ist oder ich einfach ein Montagsgerät erwischt hatte. Auf einen zweiten Versuch wollte ich es jedoch nicht ankommen lassen. Beim Mitbewerberprodukt gibt es kaum Störungen. Und die Reichweite ist etwa 2x so groß. Vom Preis-Leistungsverhältnis ganz zu schweigen. Schade, ich hatte mich anfänglich wirklich auf die Kopfhörer gefreut, zumal ich von JBL soundtechnisch begeistert bin. Nur ist das bei solchen Produkten leider nicht das alleine Entscheidende. Was nutzt der Sound, wenn er häufig gestört und/oder unterbrochen wird? So ist das Produkt nur für den Schreibtisch geeignet, wenn man ruhig vor dem Computer sitzt. Dafür habe ich es mir allerdings nicht bestellt, sondern für den alltäglichen 'Berufsverkehr' zu Fuß und Straßenbahn.

5.0 von 5 Sternen Perfekte in ear Bluetooth Hörer, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL J46BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz (Elektronik)
anderen Rezessionen.Da sich das Mikrofon im Kabel befindet,muß man dieses zum Telefonieren vor der Brust und nicht im Nacken tragen!Leider werden hier Rezessionen verfasst ohne Ahnung von Technik zu haben.Es steht aber auch in der Beschreibung von Amazon das sich das Mikrofon im Kabel befindet.Und siehe da mein Gegenüber kann mich beim Telefonieren super verstehen!

1.0 von 5 Sternen durchwachsen, 14. Mai 2014
Den Klang fand ich ganz ok, aber für den Preis nicht gut genug. Der "Killer" aber war der schlechte Bluetoothempfang. Das Handy hatte ich beim Laufen in der Bauchtasche. Bei einer Kopfdrehung nach rechts brach regelmäßig die Verbindung zusammen. Bei Gegenwind waren die Windgeräscuhe extrem nervig.
Deswegen habe ich den Kopfhörer zurückgeschickt.
Ich nutze jetzt wieder kabelgebundene Earbuds und freu mich über den guten Klang beim Laufen

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, Schwächen im Detail, 16. Januar 2014
Vorweg: Ich habe das Headset direkt bei Harman bestellt, da es hier lange nicht lieferbar war.
Zielsetzung: Ich war auf der Suche nach einem "Daily Driver", der unkompliziert mit akzeptablem Sound Kontakt zu meinem HTC One aufnehmen sollte. Bluetooth scheint das kabellose Mittel der Wahl, apt-X ist Pflicht.
Background: Für anspruchsvolles Hören betreibe ich zur Zeit einen FIIO E10 zusammen mit Ultimate Ears Triple.Fi 10 wahlweise am Laptop oder am HTC One.

Verpackung & Lieferumfang: Das Headset kommt in einer relativ großen Pappschachtel, gut geschützt und einfach zu öffnen. Neben dem Headset befindet sich eine runde stoffbezogene Tasche, das Ladekabel, 3 Paar klare Silikontips in verschiedenen Größen sowie orange "Stabilisatoren" im Lieferumfang. Als Doku ist lediglich der Quickstartguide beigelegt.

Inbetriebnahme: Zunächst muss die Ladeklammer an den rechten InEar geklemmt werden. Dabei muss äußerst exakt die Klammerfläche auf den InEar gedrückt werden, sonst gibt es keinen Kontakt. Immerhin wirkt die Konstruktion nicht so, als bräche sie morgen auseinander. Am nächstbesten USB dauerte das erste Laden weniger als 2 Stunden. Durch einen mittellangen Druck auf die Power-Taste (bis die Kontrollled blau leuchtet) schaltet man das Headset ein. Ein erneuter längerer Druck wechselt in den Pairing-Modus (rot/blau blinkende Led). Pairing gelingt auf Anhieb, fortan heisst es bei eingeschaltetem Bluetooth am One nur noch Headset einschalten und die Verbindung ist da. Nach Auswahl der Eartips erfolgte das Einsetzen in die Ohren. Der für den Bass so wichtige Seal gelang auf Anhieb, die Stabilisatoren brauche ich nicht. Das Kabel führe ich über den Nacken, man könnte es auch vorne unterm Kinn baumeln lassen. Handy auf gemäßigte Lautstärke, Musikplayer starten - und zunächst kam die positive Überraschung. JBL-typischer, relativ klarer, trockener Sound, nicht neutral, aber weit präziser als erwartet. Eigentlich legt hier JBL für Mainstream-Musik dass nach, was bei mp3 häufig verloren geht.
Vorsichtiges Erhöhen der Lautstärke brachte dann die erste Überraschung: Weit vor "Laut" piepste es vernehmlich im Ohr und der Sound wurde nicht lauter. Ein Blick aufs Handy-Display brachte Klarheit: Mit den +/- Tasten regelt man nicht wie üblich die Lautstärke am Wiedergabegerät, sondern die Headset eigene Verstärkerlautstärke. Dies lässt eine feinere Regulierung zu (man stellt das Handy auf die gewünschte Maximallautstärke und regelt innerhalb dessen mit den Headset-Tasten), verschenkt aber die Möglichkeiten eines echten 3-Tasten-Headsets bezüglich Player-Steuerung.

Erweiterter Test: Nach einigen Tagen des Hörens ergibt sich ein differenzierteres Bild: Eine Bühne baut sich nicht wirklich auf, das ist aber bei Einweg-InEars auch nicht zu erwarten. Die maximale Lautstärke ist "gehörfreundlich", das heisst, es reicht auch draußen oder beim Staubsaugen, wirklich laut ist aber anders. Sprache bei Hörbüchern wird unaufdringlich und neutral wiedergegeben, aktuelle Musik vom Schlage David Guetta macht Spass, auch deshalb, weil der JBL hier ein bisschen dazu dichtet. Auch wenn ich kein Freund dieser Klangmanipulationen bin, zum Easy-Listening gebe ich zu, dass mir das hin und wieder Freude bereitet hat.
Flac-Aufnahmen von hoher Qualität spielt er zufriedenstellend, aber dank der Klangmanipulationen nicht hörbar besser als die mp3s. Der Bass ist trocken knackig, nicht übertrieben, die Höhen sauber und frei von Zischen. Die böse Überraschung kam bei David Garret (Music): Bei ernsthafter Last und Lautstärke bricht das Verstärkerchen vollständig zusammen, weder bleibt eine Instrumententrennung, von Durchhörbarkeit ist nicht mehr zu sprechen, hilflos gibt er etwas wieder, kommt aber kaum hinterher. Um die Kirche im Dorf zu lassen: Wir reden von einem miniaturisierten Verstärker, der von einem Mini-Akku gespeist wird und als Quelle (wenn auch dank apt-X schwach-)komprimierte Musik erhält. Insofern ist dieser Test unfair, aber JBL wirbt ja explizit mit seinem außergewöhnlichen Sound.
Der erste Anruf brachte dann auch Ernüchterung: Für sein Gegenüber ist man _sehr_ leise, eigentlich unbrauchbar. Ich habe auch nicht herausgefunden, wo das Mikro versteckt ist, im Bedienteil ist es nicht, und auch einen von beiden InEars nahe an den Mund zu bringen nützt nichts.

Akkulaufzeit und Verhalten: Ich hab mit gemäßigter Lautstärke zwei Tage lang mehrere Stunden am Tag Hörbücher und Musik gemischt gehört. Die 5h angegebene Laufzeit werden mit Sicherheit überschritten. Leider kann man den Akkustand nicht mal ansatzweise schätzen, da am Ende der Laufzeit ein undefinierbarer Signalto ertönt, welcher dazu führt, dass man auf die dann rot blinkende Statusled blickt. Die restliche Betriebszeit reicht dann nicht mal mehr zum hören bis zum nächsten USB-Anschluss - nach 2 Minuten geht der JBL einfach aus, leider unpraktikabel.
Der Bluetooth-Empfang ist durchaus zufriedenstellend. Legt man das Wiedergabegerät z.B. auf ein Regal in Kopfhöhe, kann man sich im 4m-Umkreis relativ frei bewegen, ohne das es zu Dropouts kommt. Dass habe ich mit apt-X Empfängern schon schlechter erlebt. Problematisch wird es dann, wenn man wirklich seinen gesamten Körper zwischen

Fazit: Insgesamt macht der JBL einen ordentlichen Job, aufgrund der nicht benutzbaren Telefoniefunktionen und dem unpraktikablen Akkuhandling müsste man eigentlich jeweils einen Stern abziehen. Dafür klingt er aber zu gut und hält zu lange durch, was Ihm wiederum einen Extra-Stern beschert -> 4 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Top Klang mit Schwächen im praktischen Nutzen, 23. Juni 2014
Carsten Heymann (Fürth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe alle Rezensionen hier über die JBL In-Ears gelesen und lange überlegt sie zu kaufen. Dann habe ich mich dazu entschlossen und lange überlegt ob ich sie behalte oder nicht. Nun nach knapp 2 Monaten Nutzung kann ich ein finales Feedback geben.

WARUM wollte ich diese BT-InEars? Primär wollte ich sie für den Sport. Ich fahre viel Fahrrad (Rennrad/MTB) und höre dabei gerne Musik. Mich störte jedoch immer die nervige Verkabelung der Standardhörer...daher sollten die JBL BT's Abhilfe schaffen. Konnten sie meine Erwartungen erfüllen - Nur bedingt!! Hier zu den Pros und Cons.

PROS

- Hier muss ich sagen ganz klares und großes PRO für die Soundqualität. Umgebungsgeräusche werden optimal abgeschirmt wodurch die InEars ordentlichen Druck erzeugen können. Das Klangbild ist sehr ausgewogen und differenziert. Ich höre auf einmal Feinheiten, die bei den Standardhörern im Lied untergegangen sind.

- Kopplung mit Geräten funktioniert ebenfalls absolut problemlos

- Akkudauer ist auch absolut ausreichend

CONS

- Was mich sehr enttäuscht hat war die Freisprechfunktion, die in den Produktdetails mit angegeben wurde. Und hier muss ich manchen Rezensenten widersprechen. Es macht keinen Unterschied, ob man die InEars mit dem Kabel vor oder hinter dem Nacken trägt, die Sprachqualität ist bei beiden Methoden unterirdisch und nicht zu gebrauchen. Wie denn auch, wenn es kein dediziertes Mikro gibt und die Schallwellen angeblich über das Kabel aufgenommen werden sollen??!!

- Bluetooth Reichweite: Wenn ich mein Handy in der linken Hosentasche habe, kommt es beim radeln doch öfter mal zu Verbindungslags. Ich muss daher zwingend das Handy in die rechte Tasche stecken, da der BT-Empfänger/Sender der JBL's scheinbar im rechten InEar verbaut ist. Hier hatte ich mir ebenfalls mehr erwartet.

- Tragekomfort: Auch hier bin ich enttäuscht. Zwar verhäddert sich durch die abgeflachten Kabel nichts, jedoch sind diese so rau beschichtet, dass sie gerade beim Sport wenn man schwitzt, total an der Haut kleben und bei jeder Bewegung am InEar ziehen. Da die Fernbedienung am rechten InEar hängt erzeugt diese zudem ein permanentes Ungleichgewicht wodurch das Kabel immer nach rechts zu rutschen versucht. Es ist jetzt keine komplette Katastrophe, manchmal nervt es aber dennoch und man zippelt einfach oft am Kabel rum.

- Akkustatus: Auch die Anzeige/Signalton des Akkustatus ist ein Witz. Sobald der Ton für niedrigen Akkustatus ertönt hat man noch ne Minute, bevor sich die Dinger einfach ausschalten

NEUTRAL

- Es wurde auch schon viel über die Steckverbindung des Ladekabels gemeckert. Das kann ich so nicht bestätigen. Klar gibt es sicherlich bessere Lösungen, aber mich stört das in keinster Weise und ist absolut praktikabel.

- Ich kann mit der Fernbedienung meinen MusicPlayer im Handy (Windows Phone 8) nur bedingt steuern. Also skippen oder spulen von Liedern ist nicht möglich. Steht so aber auch auf der Packung, daher kein Abzug. Vielleicht geht da bei anderen Handys/Playern ja mehr

FAZIT: Die Liste der Cons ist schon recht lang und auch nicht unterzubewerten, weswegen ich auch lange überlegt habe die Kopfhörer wieder zurück zu schicken, denn ein wirkliches Schnäppchen sind sie ja auch nicht. Im Endeffekt hat mich der tolle Sound und der kleine Flexibilitätsvorteil gegenüber kabelgebundenen Kopfhörern überzeugt die JBL's zu behalten. Dieser minimale Vorteil muss einem das Geld aber auch wert sein...ansonsten kann ich jedem nur zum Good Old Kabel raten ;-)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Super Idee, 4. Juli 2014
Habe mir die Kopfhörer bestellt, da ich beim Joggen nicht immer aufpassen wollte, was mein Kopfhörer Kabel so treibt.
Positiv:
- Versand ging schnell und die Verpackung sah auch ganz edel aus.

- Verbindung zum Handy wurde super schnell hergestellt und lief auch direkt Klasse.

- Der Sound war super.

Negativ:
- Die In-Ears sind wirklich viel zu groß und zu klobig um mit diesen wirklich in ruhe Laufen zu können(Gucken mind. 1,5 cm aus dem Ohr heraus und sehen auch noch total lächerlich aus). Außerdem wirken sie sehr schwer im Ohr.

Fazit:
Nicht für meine Zwecke geeignet, da ich beim Laufen andauernd gucken muss ob die In-Ears noch richtig sitzen, da kann ich auch direkt wieder meine alten Kopfkörer nehmen.

Für den Preis habe ich mir wirklich mehr erhofft und die Kopfhörer direkt wieder zurück geschickt.

2.0 von 5 Sternen herbe Enttäuschung, 6. November 2014
Ich habe mir drei Modelle schicken lassen zum vergleich, diese Kopfhörer finde ich ganz schlecht.

1. Klang okay, aber Lautstärke nicht ausreichend.

2. fallen aus dem Ohr sobald man laut oder leise macht, für Sportliche Aktivitäten ungeeignet

3. Beschreibung läßt zu wünschen übrig

4. das Laden ist super Umständlich gestaltet, kein Mini USB sondern ein extra Ladekabel mit einer Klammer zum einklemmen der Kopfhörer +

ich habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden der Preis hierfür ist nicht gerechtfertigt

2.0 von 5 Sternen Zu viele Schwachpunkte, 24. November 2014
Leider vereinen diese Bluetooth-Ohrhörer zu viele Schwachpunkte auf sich...

- Die Körperschallleitung über das sehr steife Verbindungskabel führt zu störenden Geräuschen, wenn die Musik nicht laut ist und man sich bewegt. Ich habe mir sagen lassen, dass es dieses Phänomen bei allen In-Ear-Kopfhörern gibt, aber ich besitze selbst zumindest ein Paar billiger Kopfhörer, bei denen es weit weniger stark ausgeprägt ist.

- Die In-Ears sitzen bei mir schlecht in-Ear. Ich habe alle drei Silikon-Adapter durchprobiert, es kann bei anderen Ohren natürlich besser sein. Wenn ich versuche, das Bedienteil am sehr steifen Kabel zu bedienen, fällt mir fast immer der rechte Hörer heraus. Auch hier: Es gibt In-Ears, die mir passen.

- besonders im linken Lautsprecher gibt es ein von unregelmäßigem Knistern überlagertes, sehr deutliches Grundrauschen, das bei leisen Musikpassagen noch hörbar und damit störend ist. Ist nicht sooo schlimm, aber auch hier wieder habe ich besseres erlebt: Ich habe ein Funk-Gaming-Headset (Logitech G930), bei dem muss man sich sehr anstrengen, um das Grundrauschen zu hören - und es wird von der leisesten Musik übertönt. (Ist natürlich mehr als doppelt so teuer, aber in jeder Hinsicht auch mehr als doppelt so gut).

- So eine beschränkte Bluetooth-Reichweite habe ich auch noch nicht erlebt. Man darf sich wirklich nicht mehr als zwei bis drei Meter vom Handy entfernen, es kommt sofort zu Aussetzern in der Wiedergabe. Wenn die Entfernung grenzwertig ist, reichen sogar leichte Kopfbewegungen, um die Verbindung abbrechen zu lassen. Immerhin ist es mir nicht, wie anderen Rezensenten, passiert, dass die Verbindung gestört ist, solange man das Handy und das Headset am Körper trägt.

- Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit diesem Headset gehen oder gar laufen kann - erstens wegen der störenden Geräusche über das Kabel und zweitens, weil die Stöpsel sich dauernd lockern bzw. herausfallen.

o Mein Haupteinsatzzweck ist Musik hören, prinzipiell taugt das Headset auch zum Telefonieren. Mein Gesprächspartner bescheinigt dem Mikrofon des Headsets gute Sprachqualität, obwohl es recht hermetisch im Bedienteil gekapselt ist. Es macht auch keinen Unterschied, ob man das Kabel unter dem Kinn oder im Nacken hat. Beeindruckt bin ich aber von der Qualität der geführten Gepsräche keinesfalls.

o Die von einigen Nutzern als schwer handhabbar bezeichnete Klammer zum Laden des Headsets ist zwar kein technisches Wunderwerk, erfüllt aber ihren Zweck.Ich habe ähnliche Lösungen schon öfters gesehen und kein Problem damit.

o Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, die versprochenen vier Stunden erscheinen mir angemessen. Das Aufladen dauert sehr lange (das erste Aufladen ca. 1,5 Stunden).

o Die Bluetooth-Kopplung funktioniert problemlos (probiert mit Android 5.0 bzw. Windows 8.1) - aber das sollte wohl selbstverständlich sein.

+ Die Verpackung macht einen hochwertigen, geradezu exklusiven Eindruck. Leider mehr Schein als Sein, wie sich herausstellt - aber immerhin.

+ Wenn der Sitz perfekt ist und die Lautstärke nicht zu gering, ist der Klang durchaus sehr gut - klar, voll, differenziert und detailreich. Die tiefen Frequenzen sind ein wenig unterrepräsentiert, aber das ist nicht wirklich störend. Leider müssen die Stöpsel nur wenig verrutschen, und das Klangbild wird wirklich dünn, ohne Substanz und ohne jeden Bass.

Unterm Strich überwiegen die negativen Eigenschaften, für mein Gefühl - und das ist ja ein ganz persönliches Review - wäre ein Preis von €50 bis maximal €60 angemessen. Für die fast €90 die ich bezahlt habe, bietet das Produkt leider absolut kein positives Kauferlebnis.

5.0 von 5 Sternen Very good!, 4. Februar 2014
I like the sound quality, much better than my previous bluetooth devices.
The only thing I don't like, is the in-ear design (but I wanted the smallest bluetooth earphone, so I accept it), but that's not a fault of the product.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›