Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Nach dem ersten Anlegen der Schutzhülle hat diese direkt einen Haarriss aufgewiesen. Nach einer Woche: zwei Risse an den oberen Ecken und das erste Stückchen ist abgesplittert. Ohne Härtetest. Es handelt sich um ein ganz normales Handtaschensmartphone.
Ich bin enttäuscht. Die zwei Punkte gibt es nur für die süße Optik ,den super Preis und dafür, dass die Hülle bombenfest hält. Ist kaum noch abzukriegen, wenn man wie ich einen Ersatzakku für sein Samsung hat, ist das natürlich eher wieder unpraktisch...
am 27. März 2014
...das Motiv lässt sich quasi mit dem Fingernagel abkratzen! Ich habe mein Handy auch immer zusätzlich noch in einer Stoffhülle, bevor ich es in meine Handtasche o.ä. stecke, also ist die Hülle auch nie sonderlichen "Belastungen" ausgesetzt, trotzdem blättert die Farbe besonders an den Kanten ab. Sehr schade! Ansonsten passt die Hülle genau, ist stabil und Ansich sehr schön anzusehen. Lieferung auch schnell und problemlos.
am 23. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell, Hülle sieht auch genauso wie bei Amazon abgebildet aus, aber passt nicht. Kein richtiger Schutz. Hatte eher angst dass das Hand durch die Hülle beschädigt wird. Positiv: Kontakt zum Händler mit schneller Hilfe und Bearbeitung. Aber Hülle war nix!
am 28. März 2014
Wunderschöne Hülle kann Ich jedem Empfehlen!
Passgenau und sehr schön Verarbeitet. Der Versand ging super schnell und das "Muster" hält einwandfrei,seid Monaten in gebrauch und kaum Gebrauchsspuren, super bin echt begeistert und das zu dem Preis,top!!:)
am 13. Januar 2014
Die Hülle sitzt perfekt und sieht dazu noch total schön aus. War auch ganz einfach anzubringen ohne dass ich groß drücken musste. Habe mein Handy auch oft in der Hand und bis jetzt ist auch noch nichts abgenutzt ...
am 30. Dezember 2014
Optisch gefällt mir die Hülle sehr gut, zudem passt sie auch richtig. Allerdings wird der Druck nach mehrmaliger Benutzung vor allem an den Rändern schwächer und geht ab, was sehr schade ist. Daher ein Punktabzug.
am 19. Januar 2014
Die Lieferung lief Einwandfrei!! Innerhalb 2 Tage war es schon bei mir im Postkasten. Die die Hülle sieht Optimal aus und passt sich Perfekt meinem Handy an! Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen. :D
am 9. Januar 2014
Die Hülle gefallt mir super. Lösen lässt sie sich gut.
Perfekte Passgenauigkeit.
Alle Knöpfe sind erreichbar und auch Kopfhörer mit dickerer Kabelverbindung kann man noch gut einstöpseln.
am 19. Februar 2014
Sehr schöne Hülle, passt super für das Handy, fühlt sich auch gut an. Gerne mehr Hüllen mit Eulenmotive. Würde ich jederzeit weiterempfehlen, super mit dem Versand und sonst auch keine Probleme
am 31. Januar 2014
Die Hülle passt genau und wirkt sehr stabil. Das habe ich für den Preis nicht erwartet. Die Hülle zeigt nach einem Monat im Gebrauch noch keine Gebrauchsspuren. Tolle Qualität.