5.0 von 5 Sternen super Preis
Hab die Uhr als Geschenk für meine Schwester gekauft. Sie hat sich super darüber gefreut.

Eine wircklich schöne Uhr zu einem unglaublich günstigen Preis.
Das Armband ist verspielt und mal was Anderes.
Qualität sieht sehr gut aus! Service war Top, Uhr war super schnell bei mir.
Vor 6 Monaten von A. Rainer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Karabiner als Verschluss, armband nicht kürzbar!
Vor 3 Monaten von Bodo Kunz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Karabiner als Verschluss, armband nicht kürzbar!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Edc Damen-Armbanduhr XS velvet moonlight-sparkling silver Analog Quarz Edelstahl EE100252003 (Uhr)
Die Uhr an sich ist wunderschön! Sehr grazil und überhaupt nicht wuchtig. Aber negativ daran ist eindeutig der Verschluss ( ein Karabinerhaken!). Ausserd kann man das Armband nicht kürzen, ich habe ein schlankes Handgelenk und da schlackert sie zu sehr rum. Ich habe sie zrotzd behalten, und werde versuchen jemanden zu finden der mir ein paar Kettenglieder irgendwie entfernen kann. Wer auf solche Basteleien keine Lust hat- Finger weg!

2.0 von 5 Sternen Leider billiger Verschluß, 31. Januar 2014
Die Uhr ist an und für sich sehr schön. Leider besteht der Verschluß aus einem einfachen Karabinerhaken. Das Armband kann nicht gekürzt werden. Da mir das Armband zu lang war, ging die Uhr zurück.

5.0 von 5 Sternen super Preis, 8. Januar 2014

Eine wircklich schöne Uhr zu einem unglaublich günstigen Preis.
Das Armband ist verspielt und mal was Anderes.
Qualität sieht sehr gut aus! Service war Top, Uhr war super schnell bei mir.