Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Das Akku Case ist recht ordentlich verarbeitet.Die Stütze auf der Rückseite ist sehr praktisch,um beim Frühstück Nachrichten anzuschauen. Die Klappmechanik der Stütze macht einen etwas wackligen Eindruck, hat aber seinen Dienst tadellos verrichtet.
Die Akkuladeanzeige mit den Apple typischen weißen LED's sieht cool aus.
Leider hat das Case zum Laden keinen Lightninganschluss, sondern einen dieser Micro USB Buchsen.
Außerdem sitzt der Kopfhörer Anschluss sehr tief. Der Original Apple Stecker passt zwar rein und Anker hat noch einen kurzen Adapter dazugelegt aber beim rausziehen muß man schon recht kräftig am Kabel ziehen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Das Case mit Lightning und größerem Loch für den Kopfhörer und das gute Stück wäre ein Traum.
Im Großen und Ganzen ein recht brauchbares Teil.
am 24. August 2014
Ich habe die Akku-Hülle für den (Aktiv-)Urlaub gekauft, bei dem das iPhone 5 als GPS-Logger, „Navigationssystem“ etc. dient, also den ganzen Tag intensiv Strom zieht. Ergebnis: Mit der Akku-Hülle hält das iPhone auch mit mehreren aktiven Stromfresser-Apps den ganzen Tag durch (am Nachmittag ist der Akku der Hülle leer und der geladene iPhone-interne Akku übernimmt bis abends).

Zu den Details:
* Ob die Hülle hübsch ist, ist Geschmackssache, aber sie ist sinnvoll designt. Das iPhone wird damit zwar wesentlich dicker, durch die abgerundete Form passt das Gerät aber immer noch problemlos in die Hosentasche (keine Ecken oder Kanten, die zwicken würden). Zudem wirkt die Akku-Hülle – gerade auch wegen ihrer Dicke – gut verarbeitet und sicher; selbst kleine Stürze (nicht ausprobiert!) sollten dem dicht gepackten Energiespeicher also nicht gefährlich werden.
* Die Hülle sitzt sehr fest – mal schnell vom iPhone abziehen geht nicht, das muss man üben (und dabei eventuell ein paar Fingernägel opfern). Dadurch wackelt aber auch nichts, also positiv.
* Die Hülle hat einen Micro-USB-Anschluss. Beim Anstecken wird erst der iPhone-Akku geladen, dann automatisch der Akku der Hülle. (Also keine gleichzeitige Ladung, auch nicht an stärkeren Netzteilen. Vielleicht aber auch gut so, damit die Wärmeentwicklung im grünen Bereich bleibt.)
* Damit die Hülle ihren Strom ans iPhone abgibt (bzw. wieder damit aufhört), muss man den Knopf an der Unterseite drücken. Nach einigen Stunden Dauerbetrieb schaltet die Hülle ihre Stromzufuhr allerdings automatisch wieder ab (möglicherweise um nicht zu überhitzen). Wenn man dann also nicht rechtzeitig daran denkt, wieder auf den Knopf zu drücken, dann wird der iPhone-Akku geleert und das iPhone schaltet ab, obwohl die Hülle eigentlich noch Strom gehabt hätte.
* Auch mit angelegter Hülle gibt es keine (merklichen) Verschlechterungen beim Empfang (Mobilfunk, WLAN, GPS – alles fein).
* Damit man auch mit aufgesteckter Hülle ein Kopfhörerkabel einstecken kann (die Hülle sitzt auf dem Kopfhöreranschluss), ist ein Verlängerungsstück beigelegt (leider ist der durchgeführte Klinkenstecker nicht direkt in die Hülle integriert – nur ein Loch für das Verlängerungsstück gibt’s. Also am besten gleich den Adapter an den Kopfhörer stecken, sonst geht spätestens im Flugzeug – oder wo immer man den kabelgebundenen Kopfhörer braucht – die Suche nach dem Adapter los). Für den günstigen Preis der Akku-Hülle ist diese Lösung aber zu verschmerzen – ebenso wie der Umstand, dass nur das Micro-USB-Kabel, aber kein Netzteil dabei ist.
am 20. Dezember 2013
Ich besitze die Akku-Hülle von Anker für mein iPhone 5S. Nach einigem Testen kann ich sagen, dass diese mir gut gefällt. Um das iPhone an der Hülle zu befestigen, muss man nur den Plastik-Rahmen abnehmen. Das geht ganz einfach. Dann das iPhone an den Lightning-Connector anschließen und den Rahmen wieder befestigen. So hält das iPhone gut in die Hülle und passt genau! Es entstehen keine Lücken, aber auch keine Spannungen. Der Rahmen liegt in Schwarz/Transparent und Transparent bei und kann je nach Belieben angebracht werden.
Die Lautsprecher sind durch Öffnungen noch zu verwenden. Es ist leider etwas schwierig die Tasten (außer Home-Button) des iPhones zu bedienen, geht aber!
Da durch die Hülle der Klinken-Anschluss nicht mehr mit jedem Kopfhöreranschluss zu erreichen ist, liegt extra ein kleines Verlängerungskabel bei. So ist auch das Anschließen von Kopfhörern kein Problem!
Die Hülle ist aufgrund des Akkus natürlich etwas schwer, aufgrund des Plastikmaterials der Außenhülle aber völlig ok. Das Plastik fühlt sich auch nicht billig an. Nur der ausklappbare Ständer, um das iPhone schräg aufzustellen, fühlt sich nicht ganz stabil an.
Gut ist auch der Power-Knopf in Kombination mit den LEDs, die den Akkustand des Zusatzakkus anzeigt.
Die Kamera kann problemlos genutzt werden.

Insgesamt gefällt mir die Akku-Hülle super und kann diese empfehlen!
am 23. März 2014
Update das zweite: Das wars jetzt leider. Nach etwa sieben Monaten hat das Akkucase den Geist aufgegeben. Es fing damit an, daß der Ladevorgang ungewöhnlich lange dauerte. Mittlerweile läd es gar nicht mehr, auch nach vielen Stunden nicht. Man kann aber weiterhin den USB Anschluss benutzen um das darin liegende IPhone zu laden. Einen Umtausch ist nach mehr als 6 Monaten leider ausgeschlosssen. Immerhin hat es ein halbes Jahr seinen Dienst gut verrichtet und ich habe schlimme Dinge mit dem Akkucase getrieben: Ich war regelmäßig damit joggen. (Schweiß und Stoßbelastung) Deshalb gibts drei Sterne.

Hallo, ich habe das Akkucase jetzt etwa 4 Wochen in Benutzung (Stand März 2014) und es funktioniert wirklich hervorragend. Kompatibilität mit iOS 7.1 100%. Der Akku reicht um das Handy etwa 1,2 mal zu laden. Ausserdem dient die Hülle bendingt als Stoßschutz. Prima Preis und gute Ware. Was ich noch nicht sagen kann, ist, wie der Akku sich in Zukunft verhalten wird. Werde aber versuchen, updates zu geben.
am 2. Mai 2014
zertifizierte extreme Batterie Akku Case Hülle. Da der Akku bei meinem iPhone alle drei Stunden aufgeladen werden musst. Ist dieser Externer Akku sehr gut. Denn es ladet inzwischen meinen iPhone auf. Somit haltet es den ganzen tag aus . . .
am 13. April 2014
Ich hatte das Anker Akku Case anfangs täglich in Gebrauch. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Case mit der Zeit mein iPhone nicht mehr vollständig auflädt. Also, die Leistung lies minimal nach.
Es kann das iPhone innerhalb ca. 1-2 Std zu 99% aufladen (ich habe nicht die Zeit gestoppt). Bei täglichem Einsatz lädt es jedoch eben nicht mehr zu 99% auf, sondern 96%-89%.
Vermutlich, weil das Case selbst eine lange Aufladezeit hat, wenn es am Ladekabel hängt und über Nacht die Zeit vielleicht nicht ausreicht.
Drum nutze ich es nur dann, wenn ich unterwegs bin. Zuhause hänge ich das iPhone halt tagsüber ans "normale" Kabel.
Also, eigentlich nur einen halben Stern Abzug ;-)
Ansonsten kann ich das Produkt nur empfehlen
am 28. Mai 2014
wenn der Akku des iPhones leer ist, kann man einmal nachladen. Danach ist der Akku fast leer. Sehr gut ist, dass nach der vollständigen Ladung der Akku abschaltet. Die Kapazitätsanzeige erfolgt über vier LEDs. Der Akku selber ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Jedoch muss ich leider für den billigen Plastikrahmen einen Stern abziehen. Dieser liegt in zwei Ausführungen in Klar und Rauch bei.
am 25. August 2014
Ich werde versuchen den Akku zu reklamieren, an für sich wenn die Funktion gegeben ist eine sehr hilfreiche Ergänzung.
Schade ist nur das der Anker nicht den Akkustand selbständig überwachen kann und ggf. Strom in das iPhone speist, wenn dieser dringend erforderlich ist. Ich werde mein Feedback überarbeiten falls der Kundenservice zufriedenstellend ist.

Update:
Ich habe sofort Ersatz erhalten und bin jetzt voll und ganz zufrieden. Ein Stern habe ich abgezogen aufgrund meiner ersten Bewertung.
Würde aber wieder ein Produkt von Anker kaufen.
am 12. Februar 2014
Ich kann diesen Akku nur weiterempfehlen.

In den kälteren Monaten halten die Smartphones ja nicht allzu lange durch und da kann dieser Akku ein "Lebensretter" sein. Er ist schnell aufgeladen und macht das iPhone nicht viel schwerer. Er gibt dem iPhone die alte 3G/s Rundung wieder und liegt angenehm in der Hand.

Des weiteren bietet er einen guten Schutz vor Schmutz und Sturzschäden.
Für die Kopfhörer liegt ein Verlängerundsanschluss bei, der bei den Apple Kopfhörern aber nicht verwendet werden muss.
am 26. Februar 2015
... was es verspricht. Der Akku vom Handy wird durch den Button auf der Rückseite geladen. Dieser ist aber so leicht zu nutzen, dass er eventuelle schon in der Hosentasche oder Brusttasche an- bzw. ausgeschaltet wird. Das Laden des Adapters selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Rahmen. Die Beschreibung ist nur auf Englisch dabei.

1 beantwortete Frage anzeigen