4.0 von 5 Sternen Schön zum Träumen
Vor 1 Tag von R. S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein bisschen blechern
Hab zunächst keine weibliche Stimme erwartet. Bisschen viel elektronisch aufgemotzt. Klingt ein bisschen blechern. Aber dafür "alternativ", oder? Symphonischer Background.
Vor 9 Monaten von Dreamer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön zum Träumen, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sorrow (MP3-Download)
Eine Nummer von einem unbekannten Künstler ist immer eine Überraschung wert. Hier ist diese durchaus angenehmer Natur. Das Lied geht ins Ohr und zwar nicht mit crashem Beat und Gedröhn, sondern eher mit einer angenehm zarten Musik. Dazu die, mir sehr gut gefallende, Stimme der Künstlerin. Eine runde Sache, die ich nun regelmäßig konsumiere. Ein Glücksgriff quasi. Musik für Träumer, Romantiker und Freunde echter Musik, bei der es nicht um sinnlose Aneinanderreihung lauter Insrumente geht, sondern bei der noch echt komponiert worden zu sein scheint. Eine Harmonie und Wohltat für jedes Ohr (was ja nicht einmal für klassische Musik grundsätzlich gilt) und das bei moderner Unterhaltungsmusik. Mehr will die Nummer wohl auch nicht sein. Schade eigentlich, ich mag sei sehr, gehe aber dennoch davon aus, daß hier kein Hit geboren wurde. Das wiederum ist das Angenehme: es wird kein totgespieltes Lied werden, was schnell in der Kiste der "ich kann sie nicht mehr hören Lieder" verschwindet. Meinem Musikgeschmack ist es sehr zuträglich.

5.0 von 5 Sternen Sorrow Frankie Rose, 15. Januar 2014
Sehr gutes Stück.
Hat mir gut gefallen und es ist einfach Klasse.
Könnte man öffters hören um abzuschalten.

Richtig große Extraklasse.

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sorrow (MP3-Download)
Habe mir dieses Lied als MP 3 Download gekauft. Finde es praktisch wenn man nicht das komplette Album kaufen muss.

3.0 von 5 Sternen ein bisschen blechern, 22. Oktober 2013
Dreamer (Landkreis Nürnberger Land) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sorrow (MP3-Download)
Der Song erinnert mich ein wenig an einige Animes,die ich mal gesehn habe. Er ist sehr schön anzuhören. Will MEHR!!

5.0 von 5 Sternen Toller Popsong!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sorrow (MP3-Download)
Sorrow ist ein schöner Alltags-Popsong zum abschalten.Gratis runter geladen und reingehört.Ich war verblüfft.Der Song bringt einfach gute Laune mit sich!

Sorrow
Sorrow von Frankie Rose