4.0 von 5 Sternen top
sehr schöne Jacke, wie auf dem Bild beschrieben, gute Verarbeitung für den Preis. Leider nichts für den Winter da sie viel zu dünn ist.
Vor 15 Monaten von Gundel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt etwas zu klein aus !
die jacke ist super schön und sitzt eig. gut nur an den schultern ist sie leider etwas zu schmal geschnitten, trage normaler weise immer xs ...schade musste sie zurück schicken und das war sehr kompliziert deswegen nur drei sterne
Vor 15 Monaten von Sahin Ercan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt etwas zu klein aus !, 1. November 2013

4.0 von 5 Sternen top, 8. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen ..., 23. Oktober 2013
Objekt entspricht nur teilweise der Beschreibung, schade das kein Bild mit offener Jacke dabei ist, so kann man nicht sehen, dass das İnnenfutter der Jacke herausnehmbar ist und nur mit Knöpfen festgemacht ist. Die Innenfutter der Ärmel fallen ungefähr 5 cm kürzer aus als die eigentliche Länge der Ärmel. Dem gezahlten Preis entsprechend ist es nicht qualitativ genug, d.h. Knöpfe unsauber genäht, zu dünner Stoff, Innenfutter teilweise noch mit Markierungen versehen und auch hierbei unsauber gearbeitet. Jacke erfüllt nicht die Erwartungen die man an einen Parker/ eine Winterjacke im Herbst/Winter hat.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke! Danke:), 21. Dezember 2013
Sehr schöne Jacke! Danke:)
Aber für kalte Tage zu dünn.
Als Übergangs Jacke empfehle ich weiter.
Die Größe stimmt nicht, es ist 1 Größe zu klein.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. Oktober 2014
Ich habe diesen Mantel als Winterjacke gekauft. Es ist nicht so dick, aber trotzdem sehr warm. Er ist angenehm zu tragen, super Stoff und das Futter der Kapuze ist richtig "kuschelig". Außerdem macht er eine schöne Figur und betont diese ein wenig. Ich bin auch eher weiblich gebaut, hatte aber mit der Passform keine Probleme. Habe richtig Freude mit diesem Produkt! Top!

3.0 von 5 Sternen Rosi, 18. Mai 2014
An den Schultern leicht eng , Taille etwas zuweit, sonst schaut die Jacke gut aus.Bin soweit zufrieden mit der Jacke.

1.0 von 5 Sternen Flop, 11. April 2014
Die Jacke sieht wunderschön aus da kann man nichts sagen...
1. Meiner Meinung nach sollte ein Parka schon etwas wärmer sein, was hier leider überhaupt nicht der Fall ist!
2. Der Schnitt der Jacke ist einfach furchtbar. Ich selber bin schlank und hatte leider keine Chanche meine Schultern in die Jacke zu bekommen... Oben viel zu eng und ab ca Bauchhöhe passt die Jacke dann perfekt
Hab sie dann auch gleich wieder zurückgesendet. Zum Glück ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen Schöner Parker!, 18. Februar 2014
Dieser Parker hat eine tolle Passform und die Farbe ist genau, wie angegeben. Sieht wirklich Klasse aus. Sehr zu empfehlen, zumal die Lieferung sehr schnell war!

4.0 von 5 Sternen Schöner Parka:), 28. Januar 2014
Ich war auch erst skeptisch von den anderen Bewertungen. Der Mantel ist ja nicht gerade billig und ich war sehr lange am überlegen ob ich mir diesen Mantel kaufen soll. Ich habe es aber definitiv nicht bereut ihn gekauft zu haben! Optisch sieht der Parka echt schön aus und sitzt auch eigentlich am Körper gut. Qualitativ scheint er (jedenfalls für mich) nicht das billigste Modell zu sein.
Allerdings muss ich da den anderen Bewertungen zustimmen, dass er nicht für den tiefsten Winter geeignet ist und an den Schultern komisch sitzt und ziemlich eng am Arm anliegt ( mich persönlich hat es nicht gestört, doch wenn man etwas breitere Schultern hat und nicht die dünnsten Arme, könnte es zu einem Problem werden)
zu den Größen: haltet euch an die Größenangaben! Wenn ihr normalerweise M tragt, dann nimmt auch M! (auch wenn M mit 40 gleichgesetzt wurde, das hatte mich anfangs verwirrt, da 40 mir immer zu groß ist). Wer zwischen zwei Größen ist sollte allerdings besser die größere Größe nehmen, da man den Mantel in der Taille ja auch zuschnüren kann ;).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Mantel total im Trend liegt und super aussieht.
Wem also das Geld für eine eher "Übergangsjacke" wert ist, soll ihn kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 3. Januar 2014
wie in artikelbeschreibung beschrieben. entspricht demnach voll meinen erwartungen. das einzige, was mir aufgefallen ist (ich hatte 38 und 40 bestellt): dass der parka an den schultern bei beide größen doch recht eng gefasst ist.