5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Das Einfach bezieht sich auf das einfache Einrichten. MAX Cube dazubestellen, anschließen und fertig.
Ich habe jetzt das ganze Haus darauf umgestellt und steuere die Heizung jetzt von Unterwegs mit dem Smartphone, COOL!
Vor 7 Monaten von duseldim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Veraltete Version
Die Max! Thermostate kamen Rechtzeitig sogar sehr schnell.
Allerdings handelt es sich bei den hier bestellten um eine veraltete Version (1.0) die im Vergleich zu meinen anderen bestellten Thermostaten (Version 1.4) schon deutlich lauter sind.
Deshalb nur 3 Sterne.

Vor 6 Monaten von Jan Kruse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: komforthaus MAX! Heizkörperthermostat Set für 3 Räume, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 27. Januar 2014
Ich habe dieses Set und ein Mega Starter-Set bestellt und sehr schnell erhalten. Den Anweisungen der Anleitung entsprechend alles installiert.. und Perfekt. Läuft Prima. Im Youtube gibt es eine sehr gute Video-Anleitung.
Im Paket waren noch Metallmuttern enthalten und wusste nicht, wie ich den Austausch mit den Original Plastikmuttern vornehmen soll. Eine Email an Komforthaus und am selben Abend hatte ich die Info. Super Service und sehr Kundenfreundlich. Habe beim Megaset einen weißen Cube und wollte aber aus dekorativen Gründen einen schwarzen Cube habe. Wieder eine Email an Komforthaus geschrieben und wieder wurde mir sehr schnell geholfen. Klasse!
Jeder Energiebewusste sollte dieses System haben. Man muß etwas ausprobieren mit den Temperatureinstellungen, weil die Messung direkt am Thermostaten erfolgt. Je nach Zimmergröße kann im Raum die Temperatur abweichen.
Was ich noch gerne hätte, wäre über die Software:
- eine Soll/Ist Anzeige
- der nächste Schaltpunkt
- Fenster offen/zu
- Kindersicherung

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Mai 2014
Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben. Würde ich immer wieder bestellen. entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 12. März 2014
Die Thermostaten habe ich für mein Cube System gekauft. Sie heben sehr gut am Heizkörper, wirken recht stabil und funktionieren einwandfrei. Auch die Regelung ist gut, einziges Manko beim regeln macht es doch relativ laute Geräusche im Gegensatz zur Konkurrenz

5.0 von 5 Sternen Die Superthermostate., 13. Januar 2014
Die Dinger sind der Hammer. Ich steuere sie gerade über eine Funkstation im Wohnzimmer. Sind in zwei verschiedenen Räumen.
Kann ich nur empfehlen. Sind ausbaubar. Sprich man kann sie mit dem Handy steuern und Fensterkontakte dazu erwerben. Bis hin zur Alarmanlage. Echt geil. Danke und Lob an den Verkäufer.

3.0 von 5 Sternen Veraltete Version, 8. Januar 2014
Die Max! Thermostate kamen Rechtzeitig sogar sehr schnell.
Deshalb nur 3 Sterne.

Diese 3 kommen im Wohnzimmer zum Einsatz, nach der montage und ein paar Tage probieren haben wir dann festgestellt das wir diese Version auf keinen Fall im Wohnzimmer einbauen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Dezember 2013
Smart homematic von ELV wäre die bessere Entscheidung gewesen. Leider gab es beim Kauf noch keine komfortablen, lokal einzustellenden, Heizungsregler.