am 10. September 2014
doch ansonsten wirklich schlecht...
ich habe es ein einziges mal angelegt... und schon beim abmachen riss der verschluss weg...
also ich bin sehr entäuscht...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Ich kann das Produkt nicht empfehlen, wenn Frau es selbst tragen will. Besser Finger weg.
Bei diesem Produkt hätte ich mir alle Bilder und die Beschreibung besser anschauen sollen.
Das Produkt sieht 1 : 1 aus wie auf den Bildern, aber man kann es auch wirklich nur, wie in den Bildern, zum Schmücken eines Teddys oder einer Puppe hernehmen. Zum selber tragen ist's eigentlich zu windig.
Der Verschluss ist total billig und wird sicher nicht lange halten.