Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Dezember 2013
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut, aber hey Amazon, SO TEUER???? Das find ich echt ätzend!!!
Und diese ganzen Angebote, es darüber und darüber und darüber zu loaden, sind echt zu viel!
Daher nur 3 Sterne!
am 27. April 2014
Was soll man da viel schreiben: Aloe Blacc ist in seinem Element, man liest überall Avicii... ich glaube nicht das ein anderer konnte AB - was Gesang anbetrifft - das Wasser reichen!
am 18. März 2014
Hammer Song, man muss mit wippen, mittanzen, mitsingen, macht sofort Gute Laune, echt empfehlenswert man muss den Song haben, Sehr geil!
am 17. März 2014
Wirklich ein Stück auf das ich in dieser schnelllebigen Musikwelt gewartet habe.
Vieleicht der HIT 2014! Das bleibt im Ohr!
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 7. März 2014
Dieses Lied hat eine echt gute Qualität, wir lieben dieses Lied, hat sich leicht downloaden lassen und wird dauernd gehört !!!!
am 11. Januar 2014
Das Lied lädt einfach zum Mitsingen ein. Es ist mal wieder ein sehr schöner Ohrwurm, den man den ganzen Tag hören kann.
am 22. Januar 2014
Eine gute Mischung die beiden hätte nie gedacht das sich das so gut anhört und es ist ein gute Laune macher.