5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe!
Habe die Handschuhe für meinen Sohn (8Jahre) in Größe S gekauft. Kann sie nur bestens weiterempfehlen!
So warme Handschuhe hatten wir noch nicht. Stehe sonst auch nicht so auf Marke aber diese sind ihr Geld mehr wert als 3 Paar billige Handschuhe. Sie halten auch bei Schnee sehr gut warm und werden auch nicht so schnell naß.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 von U. Pauquet

3.0 von 5 Sternen In Ordnung!
Eigentlich ganz gut, nur die Hände kühlen doch sehr schnell aus. Beim Eiskratzen haftet der Schnee und das Eis an den Handschuhen, was etwas stören wirkt. Durch die gummierten Handflächen hat man viel Grip.
Vor 18 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe!, 22. Dezember 2010
U. Pauquet (Eschweiler NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe - sehr warm + gut verarbeitet, 27. Januar 2012
Draußen wird es kälter und ich habe super warme Hände - dank der tolle Handschuhe von Jack Wolfskin. Sie sind sehr gut verarbeitet und halten super schön warm.
Ein Sternchen Abzug gibt es wegen der nicht ganz genauen Größenangabe. Ich habe meine Hand wie beschrieben ausgemessen - Größe 7. Aber bei der Bestellung konnte die Größe nur in S / M / L angegeben werden. Leider gab es hier keine Verbindung zu der ausgemessenen Größe. Aber ich habe Glück gehabt - mit meiner Größe von 7 paßt die Größe L wunderbar.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 9. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen Doch nicht so gut wie beschrieben!, 22. Januar 2013
Habe diese Handschuhe für meine Frau als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Die bisherigen Erfahrungsberichte haben mich dazu verführt.
Leider ist nun bei dem zur Zeit herrschenden Wetter mit minus 10 Grad
festzustellen, dass die Handschuhe zwar sehr griffig sind und außerdem richtig gut aussehen,
aber beim eigentlichen Sinn (die Hände zu wärmen) doch nicht so ganz das Wahre sind.

2.0 von 5 Sternen Nicht wintertauglich, 28. Oktober 2012
Dieses Produkt ist in der Kategorie "Fahrradhandschuhe" gelistet, hält allerdings nicht, was es verspricht. Gestern waren es hier zwischen 0 und 4°C, ich war mit dem Fahrrad unterwegs und meine Finger haben trotz dieser Handschuhe gefroren. Das Material ist dünn und somit nicht wintertauglich. Zudem wurde mir nicht die bestellte Farbe geliefert und auf meine entsprechende Email habe ich vom Verkäufer keine Antwort erhalten. Die zwei Punkte gibt es dafür, dass es immerhin ja doch noch Handschuhe sind, die für wärmeres Wetter geeignet sein mögen, die zudem hübsch aussehen und sich praktisch zusammenstecken lassen. So, und nun werde ich mich nach echten wintertauglichen Fahrradhandschuhen umsehen.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Oktober 2012
Artikel kam sehr schnell und unkompliziert zu Hause an.Handschuhe sehen etwas anders aus, als auf dem Bild.Auf dem Bild sieht es(für mich zumindest) aus, als wäre die Innenfläche mit den kleinen Tatzen grau untersetzt, genauso wie die große Tatze auf dem Handrücken.Ist aber alles in schwarz..was aber auch nicht weiter stört..sind trotzdem schöne,warme Handschuhe

2.0 von 5 Sternen Ständig kalte Finger, 19. März 2013
Die Handschuhe sind schön, erfüllen aber ihre Funktion, die Finger warm zu halten, überhaupt nicht. Ich habe in ihnen ständig kalte Finger, kann deshalb den Kauf nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. April 2014
Die Handschuhe sind in gewohnter Jack Wolfskin Qualität. Sie halte gut warm und eignen sich besonders gut fürs Fahrrad fahren. So sind die Handschuhe nicht zu dick, sodass man seine Finger erschwerter bewegen kann, sondern sie ermöglichen eine ganz normale Beweglichkeit! Wenn es draußen richtig kalt ist (jenseits von 0 Grad), reicht der Handschuh jedoch nicht mehr aus...

5.0 von 5 Sternen warm und kuschlig, 31. Januar 2012
Die Handschuhe haben eine gute Qualität, sie halten die Finger auch ganz warm. Bei Billighandschuhen waren die Fingerspitzen immer noch kalt.

4.0 von 5 Sternen Kaufe sie jetzt zum zweiten Mal, 9. April 2013
Ich kaufe jetzt diese Handschuhe jetzt zum zweiten Mal - zum ersten Mal habe ich sie für mich gekauft, dieses Mal für meine Mutter.

Meine Mutter sitzt im Rollstuhl. Wie Sie sich vorstellen können, werden die Räder ganz, ganz kalt im Winter. Aber traditionelle Handschuhe rutschen und man hat wenig Kontrolle über den Rollstuhl. Neulich habe ich ihr meine Handschuhe geliehen und sie war wirklich begeistert. Zum ersten Mal konnte Sie ihre Hände warm halten und die Handschuhe haben nicht gerutscht. Ich bin auch zum Sport- und Camping-Laden rund um die Ecke gegangen um mir andere Handschuhe anzuschauen und diese haben definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Warum ich die Handschuhe nur vier Sterne gegeben habe, anstelle von fünf: die Handschuhe sind nicht besonders winddicht (sie sind für sehr kalte Tage - sagen wir -10 Grad und kälter - nicht besonders gut geeignet). Trotzdem atmen sich die Handschuhe nicht besonders gut. Ich bin oft zu Fuß unterwegs und nach 15 oder 20 Minuten werden meine Hände voll verschwitzt.

Jack Wolfskin Damen Handschuhe Tri Paw Grip Glove
EUR 17,76 - EUR 23,70