weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 8. November 2013
Kein Album habe ich so oft rauf und runter gespielt wie Lissies "Back to Forever" und es wird dadurch kein Stück langweilig. Für mich hat sich Lissie gegenüber ihrem Debutalbum "Catching a Tiger" nochmals gesteigert. Ihre Stimme ist reifer und rockiger geworden und die Songtexte nach wie vor voller Leben. Meine Songempfehlungen: Mountaintop Removal und Coldfish. Für mich ist dieses Album (leider nur Geschmackssache) das Beste in 2013 und ein "must have".
am 11. Oktober 2013
Ein supertolles Album. Sozialkritische Texte mit Folk,Pop und Rock.
Anspieltipps, popiges Sleepwalking und das überragende Montaintop Removal.
Aber auch die anderen Songs gehen sofort ins Ohr
Eine Künstlerin von der ich noch viele Alben erwarte. In Deutschland noch
sehr unbekannt. Ich hoffe das ändert sich mit diesem Album.
am 19. Oktober 2013
Handgemachte, herzhafte und (h)ehr(r)liche Rockmusik!
Stimme, Musik und Themen passen einfach zusammen.
Mehrmaliges Hören macht auch mehrmalig Spaß.
Klare Empfehlung!
am 22. März 2016
Ich bin eigentlich in einer härteren Musiksparte beheimatet, höre die Musik aber gerne beim lernen und beim Autofahren. Sie beruhigt ist aber nicht einschläfernd und macht gute Laune. Ich mag das Album.
am 23. Oktober 2013
Nach ihrem Debut, Catching a Tiger, was mir sehr gefallen hat, war ich gespannt auf das zweite Album und habe es mir sofort am Erscheinungstag gekauft. Wie immer kann Lissie mit ihrer unverwechselbaren Stimme punkten, die jedem Lied einen gewissen Charme verleiht.
Meine Favoriten sind Further Away, Mountain Top Removal, Back To Forever, Can't Take it Back und Shameless. Aber auch die anderen Lieder sind meiner Meinung nach hervorragend.
Die Lyrics sind auch lesenswert.
Ein rundum gelungenes Album von einer sehr talentierten Sängerin- auch die Live-Auftritte können sich mehr als sehen lassen!
am 19. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Catching a Tiger hat mir schon super gefallen, aber Back to Forever gefällt mir noch besser. Tolle rockige Tracks (u.a.
The Habit, Further Away) sind ebenso zu finden wie ruhige Nummern ( z.B. Mountaintop Removal). Kurz gesagt, das Album hat nicht einen enttäuschenden Track oder wird langweilig. Es begeistert von der ersten Minute an! Es hat lange gedauert,aber dafür ist Back To Forever einfach super geworden :)
So und jetzt muss ich wieder Weiterhören.

Back to Forever
am 17. Oktober 2013
eine reife junge Frau singt Lieder über das Leben. Es werden viele Bereiche abgedeckt. Texte sehr anspruhsvoll, musikalisch eher breit aufgestellt, rockig mit modernen Elementen.
Schon bekannt sollten "Further away" (Super schöner Sommerlovesong) und "Shameless" bei euch sein.
Anspieltip: "Love in the city", nööö finde es nicht kitschig. Hammer ist "cant take it back".
Hab die Scheibe meinen CD Player übergeben, und will sie nicht mehr raus nehmen. Dauerschleife.
am 23. Oktober 2013
Lisie ist mir zuerst als "spezial guest" bei einem Maria Mena Konzert aufgefallen. Ihre Stimme ist so unverwechselbar und facettenreich das ich "Back to Forever" unbedingt haben wollte. Der völlig neue Sound war etwas ungewöhnlich bringt aber die Klangfarben ihrer fantastischen Stimme besonnders zur Geltung.
am 11. Oktober 2013
Lissie unverwechselbare Stimme klasse Songs macht richtig Spaß diese CD zu hören kann ich nur empfehlen hat sich sehr gut weiterentwickelt hat sehr gute Musiker dabei . macht sehr bodenständige Musik
am 26. Oktober 2013
War schwer das Debüt zu toppen, aber sie hat es geschafft. Läuft im Kreis bei mir. Einige große Ohrwürmer dabei!