holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Juni 2014
Ich hab die Hülle nur bestellt, weil sie mir optisch sehr gut gefiel. Aber als ich mein Handy dann mit Hülle hab fallen lassen war nicht ein Riss oder Kratzer im Display. Für alle, die ihr Handy öfters mal fallen lassen nur zu empfehlen ;)
am 23. Januar 2015
Die Hülle ist gut angekommen. Ich habe diese ja verschenkt und die Beschenkte hat sich diese Hülle
ausgesucht.
Es kamen keine Beschwerden und sie wird täglich benutzt.
am 9. Juni 2014
Besser als erwartet, qualitativ, günstig, einfach TOP! Lieferzeit ist auch okee aber es lohnt sich! Empfehle es jedem der sich so eine Hülle anschaffen möchte :)
am 4. Februar 2016
Die Farbe ist leider nicht wie am Foto! Der Rand ist schön Pink und der Rest Schweinchenrosa, passt nicht wirklich zusammen! Hatte mich echt gefreut aber leider sehr entäuscht!
am 15. Februar 2015
Billiges Plastik , Ecken verfärben sich ,hält keinem Sturz die Stange ,ist auf den Bildern ansprechender als die Realität - Leider
am 30. Oktober 2014
endlich ma ne hülle was net jedreer hat sieht auch sehr schön aus vom optik ger auch biegsam kein zerartzer
am 21. November 2013
I ordered this case for my S4 a while ago, it fits perfectly. I'm one of those persons who drops their phone far too often, but with the help of this case, it still looks good as new :) My only complaint would be that you can't actually take off the back easily to put a credit card....I have to take off the entire case if I want to fit something in there. Other than that, the charging cable fits nicely and covers the buttons for extra protection