Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Microsoft Surface RT Schwarz + Folie & Pen|Ändern

am 6. Juni 2014
Ich nutze die Hülle jetzt erst ein paar Tage und bin begeistert. Das Surface passt perfekt rein und es werden weder Anschlüsse noch Lautsprecher oder Mikrophon verdeckt. Die Verarbeitung ist für den Preis überraschend gut.
Das man die "Gestensteuerung" nicht richtig anwenden kann, wie es in der ein oder anderen Rezession steht, kann ich nicht nachvollziehen. Man muss schon mächtige Wurstfinger haben um nicht vom Rand nach innen wischen zu können. Außerdem ist ja der Pen (mit welchem ich gerade die Rezession schreibe) dabei.
Auch das man das Touch Cover ausklicken muss um die Hülle schließen zu können ist für mich nicht nachvollziehbar. Funktioniert bei mir wunderbar auch mit verankertem Touch Cover .
Des Weiteren habe ich in irgendeiner Rezession gelesen das das Gummi, welches quer über die Hülle geht, unsinnig sei.?! Das ist um die Hülle zu verschließen wenn das Touch Cover dran ist denn dann werden die Magnete, die normalerweise zum verschließen der Hülle vorgesehen sind, vom Cover verdeckt. Ansonsten sind die Magnete wie ich finde ausreichend dimensioniert.
Die mitgelieferte Displayfolie hab ich nicht aufgebracht.

Alles in allem kann ich diese Hülle mit Pen nur Weiterempfehlen.

Absolute Kaufempfehlung.!
am 4. Mai 2014
Die Verarbeitung der Hülle (Mappe) ist sehr gut und sie passt dem Surface RT wie angegossen. Die benötigten Anschlüsse sind frei zugängig. Aufgestellt steht das tablet sicher, aber etwas steil. Der Stift ist gut in der praktischen Gummischlaufe aufgehoben.

Ob das echtes Leder ist, kann ich auf Anhieb gar nicht sagen. Wohl eher nicht, bei dem Preis, aber es sieht wertvoll aus. Wir haben bereits drei von diesen Hüllen gekauft. Die Farben sind dunkler als abgebildet. Ein schönes dunkelbraun und das Lila ist nicht so knallig, sondern auch dunkler und gedeckt. Schwarz ist natürlich schwarz. Zur blauen Tastatur passen die angebotenen Farben sehr gut.

Wenn die Mappe geschlossen ist, sieht sie unauffällig aus, wie ein Notizbuch oder ein Kalender. Das kann durchaus seinen Vorteil haben, wenn man damit unterwegs ist.

am 28. Januar 2014
Größe paßt, haltbar und einfach gut. einziger Kritikpunkt: Das Gummiband zum zusammenhalten der Deckel und dem Gehäuse. Aber bei dem Preis trotzdem super.
am 8. September 2014
..... erfüllt den Zweck, indem sie das Tablet gut schützt. Die Farbe weiß ist leider kein reines weiß, sondern eher ecru. Damit habe ich aber vor der Farbwahl schon gerechnet, da es bei solchen Sachen sehr schwierig ist, reines weiß zu bekommen! Seit mein Tablet in der Tasche schön eingepackt ist, hat es an Gewicht zugenommen. Daran gewöhne ich mich aber wieder. Praktisch ist der ,,Fuß" zum Hinstellen, falls man das Display ,,im Stehen" braucht, bleibt alles stabil stehen! Alle Anschlüsse und beide Kameras sind gut erreichbar bzw. offen. Den Stift benutze ich nicht, der funktioniert aber wunderbar. Der Versand war sehr schnell und zuverlässig! Klare Kaufempfehlung!
am 20. Juli 2014
Super Hülle und sieht auch noch gut aus. Ist auch sehr praktisch um auf den Tisch zu stellen und Sachen zu erledigen.
am 8. Juni 2014
Sehr gut gefallen hat mir erst einmal die wirklich schnelle Lieferung. Desweiteren war die Farbe der Schutzhülle so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Surface hat zwar ein leichtes Spiel in der Hülle, was aber nicht weiter tragisch ist. Gut finde ich auch, dass das Surface gut geschützt ist und sicher zu transportieren ist. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde auch gerne weiter in diesem Shop einkaufen.
am 3. November 2014
Das Surface passt da sehr gut rein, leider miefte meine Tasche sehr. Am Anfang noch weniger doch nach einer Zeit konnte man den Geruch von dem Mix aus Urin und Fisch nicht mehr ertragen. Ich versuchte alles um den Geruch loszuwerden, doch musste mich dann doch von der Tasche trennen. Leider konnte ich sie nicht mehr zurück senden. Schade. Der Stift geht schwer auf, sonst ok. Und mein Schutzfolie hatte die Löcher für Kamera und Mikrofon etwas falsch gestanzt.
am 24. März 2014
Das Produkt bekommt von mir seine vier Sterne. Leider überzeugt mich die tatsächliche Farbe nicht zu 100 %. Aber mein Tablet passt zu 100 % gut in die Hölle rein. Der Stift ist auch okay. Alles in allem kann man für den Preis kein besseres Produkt erwarten. Die Folie ist ziemlich dick deshalb habe ich sie nicht auf den Bildschirm gelegt.
am 29. April 2015
Das Gesamtpacket stimmt. Versand top, Verpackung und Verarbeitung top! Folie absolut ausreichend genau wie die Hülle! lässt zum arbeiten keine Wünsche offen...
Würde ich immer wieder kaufen!
Lediglich die angebotenen Farben find ich etwas langweilig. Generell würde ich mir etwas mehr Farbe bei den Hüllen sehr wünschen.
am 31. Januar 2014
Artikel wurde sehr schnell versendet und macht für diesen Preis einen sehr guten Eindruck. Der Pan ist ein praktisches Extra.
Da ich mich zwischenzeitlich aber für ein Surftab anderer Größe entschieden habe, mußte ich diese Tasche leider zurück schicken.